• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wen findet ihr am Hübschte?

Ich finde alle irgentwie hübsch(von den neuen drei). Mir hat Phoebe aber mit den nicht gefärbten Haaren besser gefallen, Piper ist so natülich und Paige mit den rot-blonden Haaren ist auch sehr hübsch finde ich!Alle haben iher wunderschönen Seitenaus allen!
 
Werbung:
HM, das ist etwas schwierig, denn eigentlich sind alle 4 hübsch, ABER: In den ersten beiden Staffeln fand ich klar Prue am hübschesten. In der driten finde ich war Piper schon hübscher als Prue und jetzt sowieso. Piper gefällt mir am besten. Phoebe ist so eine Sache. In den ersten drei Staffeln fand ich sie zwar sehr hübsch, aber Prue hat mir einfach besser gefallen. Aber inzwischen finde ich ihre Frisur und ihren Kleiderstil einfach schrecklich und sie gefällt mir überhaupt nicht mehr. Paige finde ich auch ganz hübsch, aber an Piper kommt sie nicht ran.
 
Ich finde Piper am natürlichsten und sie hat eine beeindruckende Ausstrahlung - daher finde ich sie am hübschesten, aber das heißt natürlich nicht, dass die anderen nicht weniger hübsch sind.
Wiedermal eine Frage des Geschmacks ;)
 
Ich find jede der 4 ist auf ihre art hübsch. Aber am besten gefällt mir noch Phoebe / Alyssa - so wie sie die Haare in der 5. Staffel hat sieht sie echt klasse aus. Piper / Holly ist auch eine ganz hübsche - diese langen schönen Haare sind der Wahnsinn da kann man sie nur beneiden.
Bei Rose / Paige gefallen mir besonders die Klamotten *g*
 
Ich finde Phoebe am hübschesten!Sie ist die jenige der wirklich alles steht und die,meiner Meinung nach, wandlungsfähiger ist, als die anderen
 
Ich finde Holly, Alyssa und Shannen meistens gleich schön. Manchmal find ich Holly schöner dann wieder eine andere. Aber im Moment hauptsächlich: HOLLY
Rose ist nicht so mein Fall, sie schaut auch manchmal so komisch wenn sie ihre Lippen zusammenzieht *igitt*. Aber im großen und ganzen sind die Zauberhaften wirklich schön.
 
Ich find dass man das nicht wirklich sagen kann wer die hübscheste ist, weil sie alle ur fesch sind! (Ich wette dass das auch ein Grund dafür ist das die Serie so beliebt ist!)
Ich persönlich find aber immer noch Piper am schönsten, dann Prue, Phoebe und dann Paige!
 
ich finde, daß alle vier einfach bild hübsch sind...
also ich könnte mich jez net entscheiden!
 
Werbung:
Zurück
Oben