1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Findet ihr Leo oder Cole besser?

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Guest, 20 Oktober 2001.

  1. Summer

    Summer New Member

    Registriert seit:
    11 Oktober 2002
    Beiträge:
    4.602
    Ort:
    Karlsruhe
    Badboy Cole!

    [​IMG]
    Sagt doch alles, oder??
     
  2. *Phoebs*

    *Phoebs* New Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2003
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    In hell
    Ich finde Cole sieht sehr sexy und gut aus. Auch seine Kräfte sind cool. Leo ist halt einfach der Süsse. Aber mir gefällt Cole besser.
     
  3. Ich find Leo zwar fesch aber irgendwie ist der Cole sexy!!Bei dem bekommt man echt gänsehautfeeling!!Und außerdem sind seine Kräfte cooler!!Leos sind einfach nur praktisch!
     
  4. Phoebe-Halliwell

    Phoebe-Halliwell New Member

    Registriert seit:
    17 November 2002
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Rosemount, USA
    Ich fand Cole nie wirklich prickelnd. Aber ich muss gestehen er hatte was. Aber ich find Leo besser.
     
  5. ~Tink~

    ~Tink~ New Member

    Registriert seit:
    4 April 2003
    Beiträge:
    2.501
    Ort:
    Im süssen Erdbeerland!
    Ganz klar COLE!
    Leo ist ein Baby Face, ich meine... schaut euch sein weinen an..ich weiss ja nicht mal ob man dem weinen sagen kann!
    (Nicht böse gemeint an alle Leo Fans)
     
  6. Warum alle für cole?? Ich finde LEOOOOOOOOOOOO doch viel viel viel SÜßER der cole is wähh ich mag den cole ned ich find den Leo doch 10000000 mal süßer.
    Liebe Grüße Holly14
     
  7. Spirit

    Spirit Guest

    zwischen Cole und Leo ist ja ein ganz großer unterschied, Cole, der böse Teufel, und Leo, der brave Engel.
    Ich mag Leo eindeutig mehr, aber Cole, ist auch nicht schlecht ....
     
  8. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    Ih mag leo auf jeden FAll Cole ist irgendwie, naja ich weiß nicht ich mag den halt nicht...zum glück spielt er net mehr mit
     
  9. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    auf jeden fall COLE...er ist total sexy und hat die besseren kräfte

    leo ist zwar anfangs süß, aber er ist irgendwie ein weichei
     
  10. p3piper4ever

    p3piper4ever New Member

    Registriert seit:
    9 Januar 2004
    Beiträge:
    1.110
    Ort:
    schweiz
    also ich bin eindeutig für leo! klar wenn er weinenen muss sieht er ziemlich doof aus zugegeben, aber cole ist mir einfach total unsympaisch!
     
  11. Frisko

    Frisko New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2004
    Beiträge:
    2.114
    Ort:
    in der coolsten WG....
    Leo ist irgendwie ein,auf österreichisch,Wieschler...

    Cole ist viel cooler,kecker und sieht auch besser aus...finde ich
    außerdem hat er,durch seine dämonische Seite etwas Interessantes an sich
     
  12. PiperP3

    PiperP3 Guest

    Cole sieht eindeutig besser aus und ich finde seinen Charakter ein bisschen spannender ....Leo kann irgendwie immer nur "gut" sein und das kann zum Teil recht langweilig werden obohl ich ihn als DAd sehr süss finde :flash:
     
  13. VaughnRulez

    VaughnRulez Guest

    Ich finde Cole auch besser.Leo find ich einfach nit so doll..kann auch gar nit genau sagen warum.
     
  14. ~Mystie~

    ~Mystie~ New Member

    Registriert seit:
    19 April 2004
    Beiträge:
    251
    Ort:
    auf meiner Wolke
    Hey Leute!!
    Hier mal meine Meinung:Ich finde,man kann nicht sagen wer ,,besser" ist.Coles Charakter ist einfach um Längen besser gemacht,als Leo s.Den fand ich früher immer gut.Jetzt eindeutig Cole.Der Schauspieler hat einfach diese Ausstrahlung und spielt überzeugender.
    An alle,die Leos Weinen kritisieren:Ich geb euch recht,ist scheisse.Der heult sowieso zu viel.
    seine Kräfte sind das Beste an ihm.Obwohl,Leos Wesen ist schon ganz ok,der Schauspieler passt einfach besser in ne Baywatchserie,
    Gruss M
     
  15. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Wenn ich wählen müsste würd ich glaub ich Cole sagen. Aber ich mag wbeide irgendwie nicht und schon.
    Kompliziert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden