• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Findet ihr Leo oder Cole besser?

Badboy Cole!

cole5.jpg

Sagt doch alles, oder??
 
Werbung:
Ich finde Cole sieht sehr sexy und gut aus. Auch seine Kräfte sind cool. Leo ist halt einfach der Süsse. Aber mir gefällt Cole besser.
 
Ich find Leo zwar fesch aber irgendwie ist der Cole sexy!!Bei dem bekommt man echt gänsehautfeeling!!Und außerdem sind seine Kräfte cooler!!Leos sind einfach nur praktisch!
 
Warum alle für cole?? Ich finde LEOOOOOOOOOOOO doch viel viel viel SÜßER der cole is wähh ich mag den cole ned ich find den Leo doch 10000000 mal süßer.
Liebe Grüße Holly14
 
zwischen Cole und Leo ist ja ein ganz großer unterschied, Cole, der böse Teufel, und Leo, der brave Engel.
Ich mag Leo eindeutig mehr, aber Cole, ist auch nicht schlecht ....
 
Ih mag leo auf jeden FAll Cole ist irgendwie, naja ich weiß nicht ich mag den halt nicht...zum glück spielt er net mehr mit
 
auf jeden fall COLE...er ist total sexy und hat die besseren kräfte

leo ist zwar anfangs süß, aber er ist irgendwie ein weichei
 
also ich bin eindeutig für leo! klar wenn er weinenen muss sieht er ziemlich doof aus zugegeben, aber cole ist mir einfach total unsympaisch!
 
Leo ist irgendwie ein,auf österreichisch,Wieschler...

Cole ist viel cooler,kecker und sieht auch besser aus...finde ich
außerdem hat er,durch seine dämonische Seite etwas Interessantes an sich
 
Cole sieht eindeutig besser aus und ich finde seinen Charakter ein bisschen spannender ....Leo kann irgendwie immer nur "gut" sein und das kann zum Teil recht langweilig werden obohl ich ihn als DAd sehr süss finde :flash:
 
Ich finde Cole auch besser.Leo find ich einfach nit so doll..kann auch gar nit genau sagen warum.
 
Hey Leute!!
Hier mal meine Meinung:Ich finde,man kann nicht sagen wer ,,besser" ist.Coles Charakter ist einfach um Längen besser gemacht,als Leo s.Den fand ich früher immer gut.Jetzt eindeutig Cole.Der Schauspieler hat einfach diese Ausstrahlung und spielt überzeugender.
An alle,die Leos Weinen kritisieren:Ich geb euch recht,ist scheisse.Der heult sowieso zu viel.
seine Kräfte sind das Beste an ihm.Obwohl,Leos Wesen ist schon ganz ok,der Schauspieler passt einfach besser in ne Baywatchserie,
Gruss M
 
Werbung:
Wenn ich wählen müsste würd ich glaub ich Cole sagen. Aber ich mag wbeide irgendwie nicht und schon.
Kompliziert.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben