1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Findet ihr Leo oder Cole besser?

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Guest, 20 Oktober 2001.

  1. Witch83

    Witch83 New Member

    Registriert seit:
    1 März 2004
    Beiträge:
    445
    Ort:
    Halliwell Manor
    Wenn ich mich zwichen den beiden entscheiden müsste würde ich auf jeden Fall Cole wählen. Sein Charakter ist einfach wesentlich interresanter. Und wie viele hier bin ich auch der Meinung, dass Cole besser aussieht.
     
  2. Prudence

    Prudence living my dreams Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Juli 2003
    Beiträge:
    3.219
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Baden
    Also ich mag Leo sehr gerne und in der zweiten Staffel war ich auch strikt gegen Dan und wollte, das Piper wieder mit Leo zusammen ist. Ich hoffe auch, dass sie sich in der 6. Staffel nicht entgültig trennen, denn Leo gehört einfach dazu. Aber trotzdem mag ich Cole als Mann lieber. Leo wäre mir da ein bißchen zu brav und außerdem lässt er sich ein bißchen zu arg rumkommandieren, findet ihr nicht?
     
  3. ~Mystie~

    ~Mystie~ New Member

    Registriert seit:
    19 April 2004
    Beiträge:
    251
    Ort:
    auf meiner Wolke
    Ja,schon.Er heilte ja sogar für Phoebe Cole,als der noch Balthasar war.
     
  4. Leo*ifsil*Wyatt

    Leo*ifsil*Wyatt New Member

    Registriert seit:
    14 April 2004
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Österreich
    Aber da wusste er ja noch nicht, dass Cole Balthasar ist, er wollte lediglich Phoebe's Freund heilen, nicht einen Dämon...
     
  5. PiperWyatt13

    PiperWyatt13 New Member

    Registriert seit:
    4 Mai 2004
    Beiträge:
    143
    Ort:
    im halliwell-manor
    Ich finde beide süß. Cole ist total sexy. Aber Leo ist so süß und bestimmt ein guter Daddy!!!
     
  6. Amuthiel

    Amuthiel New Member

    Registriert seit:
    28 November 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    maybe in your heart
    Ich finde Cole besser, aus einem ganz bestimmten Grund, den ich aber hier nicht nennen will.
    mfg
     
  7. *~Aaliyah~*

    *~Aaliyah~* New Member

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Newport Beach / O.C. California
    hab nichts gegen Leo aber Cole find ich irgentwie besser auch die Kräften von Cole sind (meiner Meinung nach) besser!
    Gruß Miriam
     
  8. Telrunya

    Telrunya New Member

    Registriert seit:
    12 Dezember 2002
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    Dorsten Wulfen Barkenberg
    Ich mag Leo lieber.
    Cole ist auch nicht schlecht aber Leo ist einfach besser
     
  9. Wouw!

    Wouw! Guest

    Wer findet ihr besser?

    Also ich weiss nicht so recht... :eindösen:

    Manchmal finde ich Leo besser, manchmal Cole. Aber als Cole die Quelle
    war, konnte ich ihn nicht ausstehen. Also ich meine auch in der 4. Staffel,
    da wollte er immer Paige umbringen.... :nein:

    Aber Leo ist manchmal immer so spiesig! :zustimmen:

    Ich weiss es nicht so recht...... :hm:

    :umarmung: grüäss
     
  10. Marrow

    Marrow Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2003
    Beiträge:
    3.275
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Eigentlich mag ich beide!
    Aber Leo ein bisschen mehr!
     
  11. Flydunk

    Flydunk Guest

    Ich mag Leo viel lieber als Cole.

    Weiß auch nicht warum ;)
     
  12. Leetah

    Leetah New Member

    Registriert seit:
    6 März 2004
    Beiträge:
    1.132
    Ort:
    bei Frankfurt
    Ich mag Leo eignetlich lieber als Cole. Seine Kräfte sind einfach superpraktisch :)
    Cole hat mir aber auch schon an so manchen Stellen von Charmed richtig Leid getan...
     
  13. Cole's_Girl

    Cole's_Girl New Member

    Registriert seit:
    23 Mai 2004
    Beiträge:
    355
    Ort:
    bei Cole
    Also ... ganz eindeutig ... ich finde Cole besser.
    Leo ist echt lieb und nett, aber meiner Meinung etwas zu nett und oft zu gut. Cole hat eben etwas Böses an und in sich ... das macht ihn viel interessanter!

    COLE 4-ever
     
  14. Leo oder Cole?

    Ich finde Cole so irre erotisch, dass es mir fast die Schuhe auszieht!!!
    :flash:

    Sorry, aber Leo wirkt dagegen total langweilig (in der Rolle natürlich nur).

    Liebe Grüße Melinda :verliebt:
     
  15. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Leo, auf jedenfall. Ich mag halt lieber den "lieben", netten, auf manche langweiligen Typ. ;) Gut, Leo weint nicht besonders toll, aber haben wir Cole je weinen gesehen?? (vor der Kamera jedenfalls nicht, aber wer weiß was bei den Halliwells abgeht, wenn wir's nicht sehen...)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden