• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Findet ihr Leo oder Cole besser?

Wenn ich mich zwichen den beiden entscheiden müsste würde ich auf jeden Fall Cole wählen. Sein Charakter ist einfach wesentlich interresanter. Und wie viele hier bin ich auch der Meinung, dass Cole besser aussieht.
 
Werbung:
Also ich mag Leo sehr gerne und in der zweiten Staffel war ich auch strikt gegen Dan und wollte, das Piper wieder mit Leo zusammen ist. Ich hoffe auch, dass sie sich in der 6. Staffel nicht entgültig trennen, denn Leo gehört einfach dazu. Aber trotzdem mag ich Cole als Mann lieber. Leo wäre mir da ein bißchen zu brav und außerdem lässt er sich ein bißchen zu arg rumkommandieren, findet ihr nicht?
 
Prudence schrieb:
Also ich mag Leo sehr gerne und in der zweiten Staffel war ich auch strikt gegen Dan und wollte, das Piper wieder mit Leo zusammen ist. Ich hoffe auch, dass sie sich in der 6. Staffel nicht entgültig trennen, denn Leo gehört einfach dazu. Aber trotzdem mag ich Cole als Mann lieber. Leo wäre mir da ein bißchen zu brav und außerdem lässt er sich ein bißchen zu arg rumkommandieren, findet ihr nicht?
Ja,schon.Er heilte ja sogar für Phoebe Cole,als der noch Balthasar war.
 
Wer findet ihr besser?

Also ich weiss nicht so recht... :eindösen:

Manchmal finde ich Leo besser, manchmal Cole. Aber als Cole die Quelle
war, konnte ich ihn nicht ausstehen. Also ich meine auch in der 4. Staffel,
da wollte er immer Paige umbringen.... :nein:

Aber Leo ist manchmal immer so spiesig! :zustimmen:

Ich weiss es nicht so recht...... :hm:

:umarmung: grüäss
 
Ich mag Leo eignetlich lieber als Cole. Seine Kräfte sind einfach superpraktisch :)
Cole hat mir aber auch schon an so manchen Stellen von Charmed richtig Leid getan...
 
Also ... ganz eindeutig ... ich finde Cole besser.
Leo ist echt lieb und nett, aber meiner Meinung etwas zu nett und oft zu gut. Cole hat eben etwas Böses an und in sich ... das macht ihn viel interessanter!

COLE 4-ever
 
Leo oder Cole?

Ich finde Cole so irre erotisch, dass es mir fast die Schuhe auszieht!!!
:flash:

Sorry, aber Leo wirkt dagegen total langweilig (in der Rolle natürlich nur).

Liebe Grüße Melinda :verliebt:
 
Werbung:
Leo, auf jedenfall. Ich mag halt lieber den "lieben", netten, auf manche langweiligen Typ. ;) Gut, Leo weint nicht besonders toll, aber haben wir Cole je weinen gesehen?? (vor der Kamera jedenfalls nicht, aber wer weiß was bei den Halliwells abgeht, wenn wir's nicht sehen...)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben