• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wen findet ihr am Hübschte?

also natürlich ist piper am schönsten und prue danach ok phoebe ist auch öfters schön aber ich mag sie nicht!!!
 
Werbung:
Also ich finde definitiv das Shannnen am hübschesten ist.
Dann kommt Holly , Alyssa UND DANN erst Paige.
 
Hallo!

Meine Reihenfolge:

Shannen
Holly
Alyssa und Rose (Rose hat irgentwie zwei Gesichter, mal kommt sie ganz toll rüber und mal sieht sie so bleich aus und so...)

Bye, *~°Shannen°~*
 
muss jetzt doch grad mal begründen warum alyssa vor shannen bei mir kommt..
wegen den augen!
ich weiss ned... mich faszinieren alyssas augen...
 
Shannen ist dín meinen Augen die Hübscheste.
Danach kommt Holly
Anschliesend Alyssa
und wer mir gar nicht gefällt ist Rose
 
ich find auch shannen die hübschese, dann holly, weil sie so natürlich ist, alyssa und dann rose
aber natürlich sind alle 4 total hübsch und haben eine super ausstrahlung!
 
Hm, das wechselt eigentlich von Folge zu Folge, aber im Großen und Ganzen finde ich Alyssa am hübschesten. Also, bei ihr gibts die wenigsten Folgen, in denen ich sie nicht hübsch finde. (In aller Regel sind das die, in denen sie Locken hat; das steht ihr einfach nicht.)

Holly find ich auch hübsch, aber eigentlich ziemlich gewöhnlich. Also, so ein hübsches Mädchen, das man auf der Straße treffen könnte. Alyssa ist da außergewöhnlicher.

Rose gefällt mir eigentlich nicht. Ich weiß auch nicht, warum. Und zu Shannen kann ich nichts sagen, ich mag sie einfach so nicht, da hab ich keine objektive Meinung zu ihrem Aussehen.
 
Also wenn ich ganz ehrlich bin ist Piper die allerhübscheste. Ich habe mich zwar erst neu hier registriert aber trotzdem ist sie die beste dann kommt Phoebe und dann Paige und dann erst Prue. Ja das ist meine Reihenfolge.
 
Ich habe mich zwar erst neu hier registriert aber trotzdem ist sie die beste

Herzlich Willkomen im Forum und viel Spaß!
Nur, weil du neu bist, musst du dich für deine Meinung nicht entschuldigen, hier kann jeder sagen, was er denkt.
Und wenn du dir mal n paar Beiträge in diesem Thema durchliest, wirst du sehen, dass du mit der Meinung, dass Piper die hübscheste ist, nicht allein bist ;)
 
Werbung:
herzlichen willkommen maikacor!
ich finde auch natürlich das piper am hübschesten ist!!!
sie ist soooooooooooooooooooooooo schön!!!
 
Zurück
Oben