• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wen findet ihr besser?

Hmm.. naja ich Prue fand ich auch gut bevor Paige kam .Nur im Vergleich zu den Peiden finde ich nunmal Paige viel besser
Prue hatte sehr viel Huchmut und war sehr ehrgeizig
Das mag ich ...
Aber Paige bingt mehr witz hinein was ich auch lieber mag !
 
Werbung:
Wer ist besser

Hy du! ich finde auch dass Prue besser war! Vielleicht ist Paige auch noch etwas neu...aber ich fand Prue schon besser.... LG Cristina
 
Paige ist cool ! :cool: ..meiner Meinung besser als Prue
Sie kleidet sich nie langweilig !
Sie hat immer ein offendes Ohr für andere und sie
hat ein gutes herz !
____
Shannen finde ich nicht so gut sie hat mal ihren Ex-Freund geschlagen ,so das der ein fettes blaues Auge hatte !
Und sie ist schon mal betrunken Auto gefahren ,wo sie ihren Führerschein abgeben musste !
Sie hat sich auch schonmal mt ihrer Freundin mitten auf der Starße gerauft ! nicht gerade vorbildlich !!!
 
ja, aber ein gutes herz haben sie ja alle


ach ja fast hätt ichs vergessen, muss prue/shannen ja verteidigen:
paige war ja angeblich mal in einer sekte (hab ich gehört, obs 100% stimmt??)
aber 100%ig ist das alles ja eh nicht. und ihr freund, den sie
geschlagen hat, der hats wahrscheinlich verdient *gg*
 
Also für mich ist ganz klar: Shannen war und wird für immer die beste bleiben. Rose passt gar nicht zur Serie. Sie ist ein mängerverschlingendes Biest. Prue war die Beste und hat auch viel besser gespielt!
 
Komisch, dass ich hier meinen Senf noch nicht dazugegeben hab...

Ich fand Prue immer am besten. Als Paige kam hab ich sie als "Lolli lutschende Göre" bezeichnet, wenigstens in Gedanken. Dann hat es sich ein wenig gelegt, ich hab mich damit abgefunden, und ich finde sie gar nicht schlecht!
Bei Prue ist es bei mir seltsam. Wenn ich die widerholungen sehe, fängt mir Phoebe immer Besser zu gefallen. Aber ich bleibe irgendwie zwingend ein Pruefan... Ich weiss nicht wieso, aber ich kann mich von ihr nicht mehr "Trennen"
 
MagicAnja schrieb:
Prue ist es bei mir seltsam. Wenn ich die widerholungen sehe, fängt mir Phoebe immer Besser zu gefallen. Aber ich bleibe irgendwie zwingend ein Pruefan... Ich weiss nicht wieso, aber ich kann mich von ihr nicht mehr "Trennen"

Mir gings am Anfang auch so, dass ich Prue am Besten fand, aber mit der Zeit war mir Phoebe einfach immer sympathischer. :D Heute ist es mir eigentlich gleichgültig, ob nun Prue oder Paige in der Serie sind. Ich finde sie beide gleichgut, auch wenn mir die Rolle von Rose besser gefällt.
 
bei mir war es eigentlich umgekehrt, ich hab zuerst phoebe lieber gehabt,
aber jetzt find ich prue viel viel besser und phoebe ist für mich jetzt
eher die naive kleine schwester, obwohl ich sie auch gut finde.
 
Ich finde beide eigentlich klasse. Aber Paige find ich irgendwie besser. Sie ist einfach anders als Prue. Wahrscheinlich gefällt mir diese andre besser.
 
Eindeutig Paige!!!!!!!
Ich konnte prue noch nie leiden! Ich weiß nicht warum, ich glaub weil sie sich immer nur in der vordergrund drängelte!
Aber, Shannen find ich gut! Doch Rose find ich besser!
 
ich kann mich zwischen piper und phoebe nicht entscheiden. aber wenn ich nach den ehemännern gehen würde wäre ich doch lieber an phoebes stelle ;)
 
Werbung:
Ich muss Sagen dass ich Paige besser finde, sie hat sich in ihre Rolle so richtig eingelebt und stand nicht immer im mittelpunkt weil sie eher ihre probleme mit der Hexerei hatte!
Ich sage natürlich nicht das ich Prue total daneben fand im gegenteil sie war eigentlich auch total gut und eine klasse schauspielerin ist shannen auch aber mir ist Paige einfach sympatischer!!
 
Zurück
Oben