• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wen findet ihr am Hübschte?

Werbung:
Ich find Shannen ist die Hübscheste. Dann Piper und Phoebe sind an 2 stelle und Paige finden ich überhaupt nicht schön.
 
Ich finde Piper am Hübschesten. Und dan kommt der rest. Phoebe ist auch Hübsch aber nicht mit den ganz kurzen haren :)
 
also am besten gefällt mir die Piper. ich Phoebe gefällt mir in der Staffel 4 oder so. Wo sie blonde lange HAare hat. die passen ihr einfach gut. Die Prue war auch net schirch. Aber die Paige gefällt mir vull net mit den orangen Haaren.
 
Ich find Phoebe, Prue und Piper voll hübsch, aber Paige sieht total scheiße aus egal welche Haarfarbe sie hat!
 
Bei mir ist auch Piper auf Platz 1 - definitiv. Dann kommt Phoebe (aber nur mit langen Haaren - die kurzen stehen ihr sowas von überhaupt nicht!!!). Prue auf Platz drei, allerdings nur, wenn man Paige aus der 4. Staffel ihr gegenüberstellt. Ansonsten kommt Phoebe nach hinten, weil ihre kurzen Haare voll hässlich sind und Prue noch vor ihr, wobei ich Paige noch einen Rang höher setzen würde. So, alles kapiert? ;)
Jedenfalls finde ich, dass die aus Paige richtig was gemacht haben, jetzt wirkt ihr Gesicht nicht mehr so weiß und das Kinn drängt sich nicht mehr so in den Vordergrund. Sie hat ja auch eigentlich 'n richtig knuffiges Puppengesicht! :)
 
Ich finde solche umfragen sinnlos.jeder ist doch auf seine art "Schön" ausserdem gab es dieses thema schon oft :flash:
aber zur frage ich finde piper sehr hübsch aber auch alle anderen sind superattraktiv,oder? :D
 
piper ist die beste dann Phoebe, Pru und Paige!!!!
Piper ist die schönste vom Aussehen und vom Charakter!!!
 
also auf den neustens Fotos find ich Piper am hübschesten dann Phoebe (obwohl mir ihre kurze Friesur net gefallt) und nacher erst weit entfernt Paige. sie kommt sich sooo schön vor aber des is sie net.
 
Werbung:
holly und alyssa sind meine number ones!!
dann rose ( mit den roten hassren!! mit den schwarzen sieht sie wie ein vampir aus!! *gresslich* ) und dann weit und weit entfernt shannen!!
also..schöne :D
 
Zurück
Oben