• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wen findet ihr am Hübschte?

Das ist schwierig , dden ich finde alle sehr hübsch : Naja ich finde jetzt Paige schöner ist ,wegen ihren Haaren und ihren augen die sind einfach perfekt !
Danach ist dicht gefolgt piper mit ihren langen haaren die mir auch sehr gefallen ! und danach eben Phoebe ihr lächeln gefehlt mir sehr , aber das kommt auch von der CharmedFolge drauf an ! Sie sehen ja nicht bei jeder Folge glaich aus ,vondaher ändert sich das auch oft ... ;)
 
Werbung:
Killer_Paige schrieb:
Das ist schwierig , dden ich finde alle sehr hübsch : Naja ich finde jetzt Paige schöner ist ,wegen ihren Haaren und ihren augen die sind einfach perfekt !
Danach ist dicht gefolgt piper mit ihren langen haaren die mir auch sehr gefallen ! und danach eben Phoebe ihr lächeln gefehlt mir sehr , aber das kommt auch von der CharmedFolge drauf an ! Sie sehen ja nicht bei jeder Folge glaich aus ,vondaher ändert sich das auch oft ... ;)

mir hat PHoebe zB in der Folge wo der Engel des Todes /3 .Staffel/ war, überhaupt nicht gefallen . und bei den 7.Todsünden hat mir Phoebe ebenfalls nicht gefallen /ebenfalls 3.STaffel/
 
Alyssa
Shannen
Holly
Rose

(wobei ich auch ned wirklich ein phoebe fan bin... aber darum gehts ja ned ^-^)
 
Schwer, aber meine Reigenfolge:
Holly,
Alyssa,
Shannen,
Rose.
Sind aber alle so fesch ist echt schwer. Ich fand Piper in Besessen total hübsch.
 
Die sehen ja in den einzelnen Staffeln anders aus.

In der ersten Staffel finde ich, dass Pipers Frisur nicht gerade das wahre ist. Aber ansonsten finde ich sieht sie sehr gut aus.

Phoebe sieht in der 2., 3. und 4. Staffel echt cool aus, aber in der 1. sieht sie irgendwie komisch aus, und in der 5. und 6. mag ich ihre Frisur nicht.

Prues Aussehen finde ich nicht so toll.

Paige sieht in der 4. Staffel noch komisch aus, ich finde da passt der rote Lippenstift nicht so zu ihr. Aber in der 6. Staffel sieht sie echt cool aus!
 
Shannen ist mit ihren stralenden blauen Augen, den schwarzen Haaren und der tollen Figur die hübscheste!

Auch Holly und Alyssa find ich hübsch.
Zu Paige sag ich besser nichts.
 
Ich finde Alyssa ehrlich gesagt mit kurzen Haaren überhaupt nicht hübsch. so wie in der 3.staffel ist sie hübsch, aber jetzt... Nee :nein2:
Aber am hübschesten find ich immer noch Shannen und Holly.
 
Werbung:
Zurück
Oben