• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wen findet ihr am Hübschte?

Werbung:
ich stimme tammy zu. mir gefällt holly auch am besten weil sie nciht so perfekt aussieht.
 
Hi!
Ich find Alyssa am hübschesten, aber nur mit blonden Haaren!
Danach kommt Holly, dann Shannen und Rose.
 
es ist wirklich schwierig.
ich kann mich nicht zwischen paige und phoebe entscheiden. paige gefällt mir mit den schwarzen haaren super gut, sie hat auch noch ein jüngeres Gesicht, dann kommt prue und zu guterletzt piper.
auf jeden fall ist es sehr knapp, geschmäcker sind verschieden
 
Ich finde Alyssa sieht am schönsten aus, denn Rose ist so bleich und Holly ist meiner meinung nach irgendwie nicht ganz so hübsch wie Alyssa!
Aber wie schon gesagt, Geschmäcker sind verschieden!
 
für mich ist Alyssa am hübschesten nicht nur von Charmed her, sondern allgemein auch von anderen Bildern oder Filmen. Danach kommen für mich Rose und Holly eigentlich gleich auf, weil sie beide zwar grundverschieden, aber total hübsch sind. Shannen finde ich zwar auch ganz hübsch, aber nicht so wie die anderen.
 
Ich finde Prue und Piper am hübschesten. Manchmal Piper mehr und manchmal Prue mehr. Ist immer verschieden. Phoebe ist aich hübsch, aber nur mit blonden Haare, sonst nicht so. Und Paige find ich gar nicht hübsch. Die ist so bleich und voll nicht hübsch, also finde ich.
 
Ich fand früher als noch Prue dabei war das es so ausgesehen hat: 1. Prue 2. Alyssa und zu guter Letzt 3. Piper

Und jetzt denke ich so:
1. Piper 2. Phoebe und zu schlechter letzt 3. Paige
 
Ich finde Piper sieht am besten aus, besonders weil sich halt nicht ganz perfekt ist. Ausserdem mag ich braune Haare und Augen sehr gerne.
Aber Paige sieht auch echt gut aus. An ihr mag ich das verrückte, weil sie ja diese roten Haare hat, das gefällt mir.
 
Werbung:
ich finde Piper am hübschesten, weil sie so natürlich wirkt. dann kommt Phoebe und dann Paige, aber bei den beiden ist der Abstand knapp.
 
Zurück
Oben