• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welches Charmed-Paar ist das beste?

Welches ist Euer Lieblingspaar aus Charmed?

  • Piper & Leo

    Stimmen: 64 49,2%
  • Phoebe & Cole

    Stimmen: 49 37,7%
  • Prue & Andy

    Stimmen: 17 13,1%

  • Umfrageteilnehmer
    130
[/B] :rofl:
Ich finde Piper und Leo sind ein sehr süsses Paar aber Phoebe bleibt meine Lieblings Schauspielerin!!!
Sie und Cole hatten vieleicht nicht so eine super Bezihung aber sie passen zu Einander!!!!!! :p :zustimmen :D
 
Werbung:
Tja... ich würde sagen Phoebe und Cole! Warum: Sie lieben sich über alles und passen gut zusammen(Phoebe spielt eben gern mit dem Feuer :D ) und bei denen ist es wie schon viele gesagt haben, nicht so langweilig!

glg Babsi
 
Phoebe und Cole
bei denen war immer was los. piper und leo sind aber auch nicht schlecht, aber bei denen passiert nicht´s. leo is halt nunmal gut
 
Alyssa 2 schrieb:
PIPER UND LEO!!!
Sie sind mein absolutes Lieblingspaar!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨
Hab gerade ein Buch gelesen in dem Chris "gezeugt"*g* wurde und ich dachte schon, dass Piper und Leo endlich wieder zusammenkommen, aber tja, leider hab ich mich zu früh gefreut!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! PIPER UND LEO! ich mag die als Traumpaar! Leider sind sie nicht mehr oder noch nciht wieder zusammen! Ich hab das in der sechsten Staffel auf englisch gesehen, schercklich!
 
Hi,

Prue u. Andy waren einfach perfekt, kannten sich schon seit sie klein waren und passten auch optiasch gut zusammen!

Piper & Leo sind finde ich füreinander gemacht und dass sie so viel durchmachen mussten wegen ihrer liebe zeigt doch wohl eindeutig, dass sie zusammengehören, auch nach der trennung bin ich der meinung

Phoebe & Cole: Gegensätze ziehen sich nun mal an ... der beste beweis dafür! ;)

...
Trotzdem finde ich Piper & Leo am besten! :)
 
ich bin hald absoluter fan von phoebe und cole! da gings für mich am leidenschaftlichsten zu und her und die hatten immer wieder neues zu meistern.. es wird also nie langweilig.
piper und leo sind für mich allerdings die perfekten eltern.. sie sind beide so herzensgut und fürsorglich!
 
Also früher war ich ja immer voll der Phoebe&Cole Freak, aber mittlerweile find ich Piper&Leo um Ecken besser, ich weiß nicht bei Phoebe und Cole da war alles so komisch und so, aber bei Piper und Leo, die zwei lieben sich doch von ganzem Herzen aber können trozdem nicht zusammen sein. Und wenn man sich die Vorgeschichte so denkt, wie das alles war, Also Traumpaar ist für mich jetzt eindeutig PIPER UND LEO
 
Bei mir sind es wie bei vielen Piper und Leo. Auch wenn es sich beide nicht gerne eingestehen, lieben sie sich noch sehr und ihre Söhne werden sie glaub ich auch wieder zusammenführen...
 
Ich finde, dass Piper und Leo das ABSOLUTE Traumpaar sind, denn sie passen einfach super zusammen und sie gehören einfach zusammen :zustimmen
 
Werbung:
Ich finde auch Piper und leo! Cole ist ja jetzt nicht mehr dabei! Prue ist tot und ausserdem wurde über Prue und Andy nicht so viel gezeigt. Auch zwischen Paige und Glenn ist es aus! Und ich denke die beziehung zwischen Piper und leo ist immer am intressantesten gewesen. Oder Immer noch.
 
Zurück
Oben