• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie passen Phoebe und Cole / Piper und Leo zusammen?

wie passen piper/leo bzw. phoebe/cole zusammen??

  • alle beide pärchen total super!!

    Stimmen: 59 71,1%
  • alle beide pärchen total schlecht!!

    Stimmen: 1 1,2%
  • beide pärchen so mittelmäßig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • phoebe und cole superm piper und leo nicht so toll

    Stimmen: 3 3,6%
  • piper und leo super, phoebe und cole nicht so toll

    Stimmen: 20 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    83
Werbung:
ich mag beide paare. man kann sie einfach miteinander nicht vergleichen, weil sie sehr verschieden sind. Es ist besser wenn schon jemanden zu vergleichen dann Andy+Prue mit Piper+Leo. Aber Piper+Leo und Phoebe+Cole würde ich nie im Leben vergleichen.
 
Es ist eigentlich jetzt besser zu sagen: BEIDE Paare WAREN süss. Da COLE und PHOEBE nicht mehr zusammen sind, da Cole tot ist. Und bei Leo und Piper wissen wir nicht ob sie überhaupt noch zusammen sind.
 
Ich finde Phoebe und Cole waren so ein schönes Paar! Und ich finds ur schade das Phoebe nicht mehr mit Cole zusammen sein will (kann) :weinen2:
Aber Piper und Leo sind auch ur süß als Paar.
Schade, beide Beziehungen gehen irgendwie auseinander (Piper und Leo trennen sich doch in der 5-6 Staffel?)
 
Also ich finde wirklich beide Pärchen total sweety und ich finds so schön, vorallem bei Phoebe und Cole, sie spielen das soo echt wirklich, man sieht die Harmonie, ich find das soo süss!
 
ich find auch das beide toll zusammen passen und ich find es schade das sich Phoebe und cole trennen! das is a vulle scheiß
 
Werbung:
Zurück
Oben