• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Entscheidet!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-SaNjAnA-

1.000er-Club
Registriert
13 September 2003
Beiträge
1.056
Ort
Hölle auf Erden
Ich weiss , dass es dieses Thema vielleicht schon anders formuliert gibt, aber ich wollte etwas wissen!

Wenn jetzt eine von den Schwestern sterben muesste, damit Prue wieder kommt, wenn wuerdets ihr nehmen? Und wieso?

1. Phoebe

2. Piper

3. Paige
 
Werbung:
Paige. Weil ich sie von anfang an nicht leiden konnte und sieist kein Ersatz für Prue und ausserdem passt sie nicht richtig zu den anderen 2.
 
ich sehe jetzt mal total davon ab, dass ich diese Idee bescheuert finde (sorry!) und das unglaubwürdig etc. wäre ;)

Paige: Ich fände es ziemlich gemein, wenn sie nur als Ersatz für Prue dienen würde. Prue geht - Paige kommt und wenn Prue wieder kommt, muss Paige gehen. Nein, davon halte ich gar nix, sie ist viel mehr als jemand, den man mal grad so hin- und herschieben kann. Ihr Charakter is außergewöhnlich, passt in die Serie gut rein und einfach wieder das alte Trio wäre doch auch langweilig, oder?

Piper: Da wäre einmal Wyatt, der ohne Mami ziemlich blöd dasteht, oder? Vielleicht wäre auch die Lücke zwischen Prue und Phoebe dann zu groß, was meint ihr? Ich weiß es nich so genau, Phoebe is schon älter geworden und so, aber die Lücke wär trotzdem da. Abgesehen davon ist auch ihr Charakter was Besonderes (okay, schlechtes Argument, irgendwie is es ja bei allen so ;)).

Phoebe: Da fällt mir jetzt grad net viel zu ein, aber eigentlich würde ich sagen, dass es so bleiben soll, wie es jetzt ist. Punkt :D.
 
also ich find die idee auch ziemlich blöd....und deshalb würd ich auch sagen keiner geht.
ich mochte prue nie, also soll es auch so bleiben wie jetzt.
 
Ich würd sagen, dass Paige geht, da ja eine in die Zukunft sehen kann, eine die die Gegewart beherrscht und eine mit ihren Gedanken Dinge bewegen kann.
Wenn wer anderer als Paige geht, gäbe eszwei, die Dinge bewegen können!
Aber wenn Phoebe gehen würde, wären die Mächtigen drei ziemlich stark!!
 
also abgesehen davon das ich mich nie entscheiden könnte/würde muss ich sagen das wenn, dann mir wo The_Source gesagt hat überhaupt keinen Grund, im übrigen find ich das es so gut ist wie es ist und Paige wie auch gesagt wurde keinen Austausch wert ist oder wäre!
Jedenfalls für mich!
 
ich würde mich für paige entscheiden da sie sowieso irgendwie immer im hintergrund ist und man kann piper und phoebe echt nicht auseinander reißen .
 
Ich finde die Idee eigentlich ziemlich blöd darüber überhaupt ein Thema auf zu machen! Diese Diskussion wer sollte sterben/gehen wenn dieses und jenes passieren würde gab es schon in Maßen genug und das sollte auch irgendwann ein Ende haben!

Das jetztige Trio wieder zu zerreissen wäre ein fataler Fehler der Produzenten da die Serie dann vollkommen unglaubwürdig werden würde! Dann würde mit den Schauspielern nur mehr herum jongliert werden und die Einschaltquoten würden in den Keller rasselln!

Außerdem hat Shannen Doherty ausdrücklich verkündet, dass sie nie wieder etwas mit Charmed zu tun haben will!
 
Ich würde auch alles so lassen, wie es ist. Paige passt richtig gut dazu. Man kann jetzt nicht einfach alles wieder auseinander reißen, dann würde alles sehr unglaubwürdig werden.

Ich denke auch, dass ich jetzt keine der drei benennen könnte, die gehen sollte, damit Prue wiederkommt. Ich hab alle drei so liebgewonnen... ;)
 
Ich würd sagen Paige. Sie hat nie wirklich dazu gepasst und so wäre es die beste Macht der 3.
 
Phoebemaus schrieb:
also ich find die idee auch ziemlich blöd....und deshalb würd ich auch sagen keiner geht.
ich mochte prue nie, also soll es auch so bleiben wie jetzt.

absolut richtig! :zustimmen völlig meine meinung
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben