• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welches Charmed-Paar ist das beste?

Welches ist Euer Lieblingspaar aus Charmed?

  • Piper & Leo

    Stimmen: 64 49,2%
  • Phoebe & Cole

    Stimmen: 49 37,7%
  • Prue & Andy

    Stimmen: 17 13,1%

  • Umfrageteilnehmer
    130
AW: Welches Charmed-Paar ist das beste?

Also mein Lieblingspaar war ganz eindeutig Cole und Phoebe, die beiden passen einfach am besten zusammen!
 
Werbung:
AW: Welches Charmed-Paar ist das beste?

Bei mir schaut es so aus:

1. Prue und Andy

Sie waren einfach ein hammer süßes Pärchen. es war verdammt schade, dass Andy so früh gestorben ist.

2. Phoebe und Cole

Waren auch ein sehr schönes Paar. Ich musste richtig heulen, als sie ihn vernichten mussten. Wirklich sehr schade für Phoebe.

3. Piper und Leo

Haben ja echt alles durchgemacht. Das ewige Auseinander und wieder zusammen war spannend und oft traurig oder schön. Am schönsten find ich Piper und Leo aus der 6. Staffel. Die Folge war wirklich toll.
 
AW: Welches Charmed-Paar ist das beste?

also ich finde das alle gut zusammen passen. Jedes paar hat viel durch gemacht!!, alle lieben sich. also leo und piper..hm..das zusammmen kommen war ziemlich schwer aber dann..alles gut^^. phoebe und cole..nun ja ich glaub die haben am meisten durchgemacht und durchgestanden. hat leider nicht gereicht :(.. prue und andy sind voll süß zusammen! beide total hübsch und ernst aba acuh humorvoll beide haben mehr oder weniger verständnis für den anderen. schade das andy so früh gestorben ist, aber das ist er nur für prue! er hatte angst um sie und hat sein leben riskiert. das ist liebe! und prue weiß das auch zu schätzen!
 
AW: Welches Charmed-Paar ist das beste?

aus dem aktuellen standpunkt würde ich für paige und henry stimmen :) die zwei sind zuckersüss und er hat es sogar mit einem aufgeblasenen hexer aufgenommen :D wobei der hätte ihn bestimmt locker wegpusten können, und er liebt paige mit zauberkraft und hexendasein und hatte immer verständnis noch bevor sie zusammenwaren hat er alles für sie gemacht und keine fragen gestellt
 
AW: Welches Charmed-Paar ist das beste?

Piper & Leo sind das beste Serien Traumpaar.

Schade das Holly & Brian nicht Zusammen sind.
Die beiden würden sehr gut Zusammen passen.

Und als zweiter stelle bin ich für Paige & Henry.
Die beiden passen einfach perfekt Zusammen.

Und nun zu Phoebe. Ich muss sagen, ich finde das sie mit Coop überhaupt nicht Zusammen passt.
Liegt auch daran, das ich den Schauspieler überhaupt nicht mag.

Pheobe hat mit Cole gut Zusammen gepasst.
 
AW: Welches Charmed-Paar ist das beste?

Ich finde das schönste Paar sind Phoebe und Cole.
Ich finde es so romantisch, dass sich eine Hexe und ein Dämon ineinander verlieben.

Sie ist selbst mit Absatz Schuhen winzig gegen ihn. Süß
 
AW: Welches Charmed-Paar ist das beste?

Ich finde Prue und Andy waren das absolue Traumpaar.
Schade das Andy gestorben ist ich hätt es so süß gefunden wenn sie vielleicht mal geheiratet hätten!:)
An 2. Stelle kommen bei mir auch Phoebe und Cole. In dieser Beziehung war immer was los die beiden passten perfekt zusammen.
Ja und dann natürlich Piper und Leo. Die beziehung ist irgendwie langweilig zwischen den beiden aber trotzdem ist es einfach wahre Liebe.
 
AW: Welches Charmed-Paar ist das beste?

Chris und Bianca!!
Auch wenn sie versuch ihn zu töten gibt er sie nicht auf!! Das find ich total süss!
(werd ich bei meinem Freund auch mal versuchen) ;)

Ausserdem kämpfen die Beiden echt für die Liebe!!
 
AW: Welches Charmed-Paar ist das beste?

Ich bin auch für Phoebe und Cole, da war immer was los und er war schon lustig! und ich glaube sie hat ihn wirklich geliebt
 
AW: Welches Charmed-Paar ist das beste?

Piper und Leo natürlich :flower2: !!!!

Die Geschichte zwischen den beiden ist soooo Romantisch , man kann so richtig mitschmachten und heulen wenn wieder mal was schief geht und die zwei nicht mehr zusammen sind und sich trotzdem nie aus den Augen verlieren ,
es ist einfach die wahre liebe ...
 
AW: Welches Charmed-Paar ist das beste?

Also mir haben Phoebe und Cole am besten gefallen. Andy + Prue und Piper + Leo waren aber auch sehr schön.

Bei Cole und Phoebe musste ich immer mitfiebern, auch heute noch. Und obwohl ich weiß, dass sie am Ende doch auseinanderkommen hoffe ich immernoch, dass Cole und Phoebe zusammenbleiben ^^. Bei Staffel 4 ist es deshalb sehr dramatisch.

Bei Andy und Prue hoffte ich auch immer, dass aus ihnen etwas wird, und Prue ihm endlich ihr Geheimnis sagen kann, so dass er es versteht. Leider starb Andy dann so früh. Ich hätte ihn gerne länger gesehn.

Leo und Piper sind das ultimative Liebespaar in Charmed. Sie haben sich gefunden, gehen zusammen durch alle Kriesen, und bleiben am Ende vereint. Besser geht es doch fast nicht.

Ich habe mich letztdendlich aber doch für Cole und Phoebe entschieden. Ihre Beziehung war zwar nicht die glücklichste, aber mit Sicherheit die Spannendste und vielleicht auch traurigste.
 
Werbung:
AW: Welches Charmed-Paar ist das beste?

Piper und Leo ist das beste Paar ... So wie die Paare am Ende der 8 Staffel sind,sind perfekt :)

aber Phoebe und Cole fabd ich aber auch Super :D
 
Zurück
Oben