• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was wird aus der Serie?

Werbung:
Also ich hasse es das Leo weg muss und auch Prue vermiss ich sehr das mit Cole ist mir eigentlich egal ich habe ihn eigentlich nie so richtig gemoch
 
Also ich finde, dass man das alles nicht negativ sehen sollte, sondern sich eher über Abwechslung freuen kann! Solange Piper und Phoebe nicht irgendwie ersetzt werden, bin ich für Neuerungen!
Dass Prue weg ist, bemerkt man nach vier Folgen der 4. Staffel sowieso nicht mehr. Und Leo ist doch nicht ganz weg, oder? Na ja, ich meine nur, dass mit dem "Berg ab" ist übertrieben. ;)
 
jetzt läuft ja gerade wieder die 4. staffel auf orf1. ich hab mir diese folgen zum dritten mal bisher angesehen. Die ganzen Ideen mit diesem Ritter Prinz für Paige, Frankie und Lulu, Piper in der Irrenanstalt, Phoebe wird zu einer Schwarz/Weiß Figur wegen dem Ring..(kitschig)....etc... Da merkt man schon, dass ihnen die Ideen ausgegangen sind.
ich hoffe, dass die 5. staffel besser wird.
 
Also ich finde auch nicht, dass es mit der Serie direkt bergab geht. Das einzige was in der 5. Staffel den Bach runtergeht ist Cole's Rolle, aber da wurde ja auch schon ausführlich drüberdiskutiert...
Mir gefällt die 4. Staffel immer noch besser als die 1. und die 2. Nur an der 3. kommt sie nicht vorbei (knapp dahinter)

Und was ich so von der 5. und 6. Staffel gesehen hab (Trailer, Pics, etc.) klingt für mich echt vielversprechend. Außerdem hat jeder mal ein Tief, in der nicht alles unbedingt so toll klappt. Es gibt sicher auch in Staffel 1-3 kitschige Folgen...
 
wahrscheinlich war die 4. staffel deswegen nicht so toll, weil sich nicht nur die zuschauer, sondern auch die darsteller sich an die neue schauspielerin gewöhnen mussten, und da war die stimmung wahrscheinlich noch etwas angespannt. ich hab schon mehrmals in folgen bemerkt, wie rose z.b. bei umarmungen noch etwas zurückhaltender war... aber am ende der 4. staffel lockert sie sich und dadurch waren auch die folgen besser...
 
ja das mit cole,prue und leo stimmt.aber dennoch: ich bin der meinung dass chris frischen wind mitrein bringt genauso paige ich hab sie supergern und zwar genauso gern wie ich prue hatte. eine serie bracht veränderungen :flash:
 
Hi!
das Thema ist zwar bereits etwas älter, ich füge mal trotzdem was hinzu:
Also ich finde, es gleicht sich irgendwie aus.
Denn ich fand es sowieso scheisse, dass nie wer von den drei hexen starb. wäre Prue nicht gestorben, dann wäre nie so eine große angst vor dem feind entstanden, denn prues tod zeigt allen, dass sie nicht unbesiegbar sind, denke ich mal.
Ich finde dass Coles abgang irgendwie komische war und naja, leider nicht so toll war- hatte einerseits mitleid mit ihm abrr ich fände es doof, wenn er bei phoebe noch ne ich glaube 4te chance bekommen würde....
und das Leo weg ist bringt doch sicher liebesprohleme in die serie, finde ich toll aber traurig.
Dass Chris kommt kann ich nicht beurteilen, da ich die neuen folgen mit chris nicht gesehen habe.

Ich finde zwar, dass Charmed seinen alten Charmedstil nach Prues Tod geändert hat, aber trotzdem gut geblieben ist.
 
Ich würde auch nicht sagen, dass es mit charmed bergab geht. die Serie muss sich irgendwie entwickeln. Das ist auch gut so, aber dennoch finde ich Prue's und Cole's Tod für überflüssig. Ich gebe zu nach Prue's Tod, konnte man sich was total neues mit Paige ausdenken ... das stimmt schon ... und Cole's Tod war einfach unfair! Zumindest finde ich das! Wenn schon gestorben wird, dann bitte richtig und mit Stil! Na, ja ...

Man merkt schon, dass sich die eine oder andere Geschichte wiederholt, aber dennoch ist Charmed gut. Ich bin schon gespannt wie es mit Piper und Leo weitergeht. einerseits find ich es schade (das was ich gehört habe), andererseits findet Charmed nach der Cole/Phoebe-Geschichte und der Neue Schwester-Geschichte, einen neuen, wenn auch traurigen Schwerpunkt!!!

Mal abwarten ...

lg
 
Die Änderungen waren schon radikal, aber meiner Meinung nach wirklich nötig. Cole hätte schon in der vierten Staffel entgültig vernichtet werden müssen, dieses ewige Sterben und Wiederaufstehen seines Charakters hat der ganzen Sache einen faden Beigeschmack gegeben. Hinsichtlich Piper´s Schwangerschaft und Wyatts Geburt seh ich allerdings keine Kritikpunkte. (So süß der Kleine!!!!! ;))
Paige hat sich im Bezug auf ihre Aufgabe als Hexe hervorragend etabliert aber trotzdem fehlt etwas. Früher hat man dieses familiäre Band zwischen den Dreien viel mehr gespürt. Ja, klar sie sind nur Halbschwestern und kennen sich grad mal 2 Jahre, ich finde aber trotz allem das die Chemie zwischen Prue, Piper und Pheobe besser gestimmt hat. Manche Folgen kommen irgendwie so gekünstelt und unnatürlich rüber. Ich hab Paige auch gerne aber das alte Trio war eben irgendwie harmonischer (blöder Ausdruck, ich weiß) auch wenn es mitunter mal zu alltäglichen Meinungsverschiedenheiten gekommen ist.
Dass Leo zum einem vom ältesten Rat wird, ist schon eine drastische Veränderung (arme Piper+Wyatt!!) kann allerdings dazu nicht so viel sagen weil ich die 6.Staffel noch nicht gesehen hab.
 
sehr drastisch - aber mit gutem gewissen

Also, ich fand die Änderungen zuerst auch sehr drastisch und völlig undnötig. Prue stirbt unmd wird durch Paige ersetzt! Wo kommt man denn da hin! Aber es hat auf der anderen Seite ja auch etwas gutes, da man so neuen Wind und etwas mehr Interesse in der Serie verbuchen konnte.
Das mit Cole hätte für mich und manch andere nicht sein müssen. Er hat aber leider Gottes schon von Anfang an unter einem schlöechten Stern gestanden und nachdem die Schwestern ihn schon zum x-ten mal töteten, wurde es auch langsam langweilig. Manchmal war es sogar etwas zum psychopatischen hin.
Mit dem Thema von Leo kann ich leider noch nichts sagen, da es die 6. Staffel hier noch nicht gibt, aber was ich gelesen habe ist recht schockierend!
 
Werbung:
Ich muss sagen unglaubwürdig wäre nur eins 3 Hexen vereint gegen die Mächte des Bösen und diese drei Prue Piper und Phoebe unbesiegbar bis Ende der Serie der Tod von Prue hatte Qualität nicht nur das Piper eigenständiger geworden ist nein auch Phoebe einen Job und Prue kann ruhen sie war meine One meine Lieblingshexe und damit heißt es was wenn ich sage das ich Paige als toll und als Wahnsinn beschreibe allein das sie durch einen Seitensprung geboren wurde und die Macht der 3 wieder vereint hat für die Geschichte ansich für Charmed die Geschichte wurde ausgefeinert und hat ein Prädikat von 1 für die ganze Serie eine Kult SERIE UND DAS IST WAHR !
Meine Meinung !:erstaunt2
 
Zurück
Oben