• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welches Charmed-Paar ist das beste?

Welches ist Euer Lieblingspaar aus Charmed?

  • Piper & Leo

    Stimmen: 64 49,2%
  • Phoebe & Cole

    Stimmen: 49 37,7%
  • Prue & Andy

    Stimmen: 17 13,1%

  • Umfrageteilnehmer
    130
Ich finde das PIper und Leo das schönste Paar sind den die beiden haben denke ich vona llen Paaren am meisten durchmachen müssen um nur schon zu heiraten und die Krönung denke ich ist wayett...
 
Werbung:
Piper und Leo

Sie passen einfach perfekt zusammen! Sie haben eine lange gemeinsame Zeit und dann haben sie ja auch noch ein Kind...

Cole und Phoebe haben zwar auch ein hübsches Paar abgegeben, aber daraus konnte nie wirklich was werden...(leider)
 

BITTE AUSREICHEND BEGRUENDEN WIESO JENES PAAR EUER TRAUMPAAR IST.
SAETZE WIE :
Piper und Leo weil sie suess sind *Bsp*
REICHEN NICHT AUS!!!
LIEST EUCH DEN BETRAG VON MEJA !!!
 
Also Piper und Leo passen super zusammen, aber Prue und Andy haben auch sehr gut zusammen gepasst, ein bisschen besser finde ich sogar!!
 
Ich finde, Piper und Leo sind das traumpaar schlecht hin!!! Sie passen zusammen und ergänzen sich gegenseitig. Sie flaumt ihn ständig an, aber er hält zu ihr wie ein Hund zum Herrchen. Das sollte jetzt aber kein vergleich sein. Piper brauch Leo genauso er gibt ihr mut, Kraft und Liebe, alles was man eben braucht.

Phoebe und Cole passen meiner Meinung nach nur in der Hinsicht zusammen, das ich beide nicht mag. Phoebe find ich nicht gerade hübsch und Coles Art mag ich überhaupt nicht!

Prue und Andy passen schon gut zusammen für einen One-night-stand. Ich weiß, dass ist hart aber im grunde würde sich Prue niemals fest binden, da sie weiß, dass sie ihre Aufgabe als Beschützerinvernachlässigen würde, sowie ihre schwestern.

Paige und Glen sind beide total verrückt drauf und genau deswegen passen die beiden so gut zusammen. Zu gut! sie vetragen sich einfach zu sehr und haben kaum Problem. Kein Wunder, dass man ihn nicht als festen Darsteller wollte. Es wäre langweilig geworden. Keine Probleme nichts.
 
Ich hab für Piper & Leo gestimmt.
Phoebe & Cole fand ich zwar auch immer süß, aber weil Cole ja dämonische Kräfte gehabt hat, war irgentwas zwischen denen, was ich blöd fand.
Piper & Leo sind dagegen ein richtig süßes Pärchen ;)
 
Werbung:
PIPER UND LEO!!!
Sie sind mein absolutes Lieblingspaar!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨
Hab gerade ein Buch gelesen in dem Chris "gezeugt"*g* wurde und ich dachte schon, dass Piper und Leo endlich wieder zusammenkommen, aber tja, leider hab ich mich zu früh gefreut!!
 
Zurück
Oben