• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welches Charmed-Paar ist das beste?

Welches ist Euer Lieblingspaar aus Charmed?

  • Piper & Leo

    Stimmen: 64 49,2%
  • Phoebe & Cole

    Stimmen: 49 37,7%
  • Prue & Andy

    Stimmen: 17 13,1%

  • Umfrageteilnehmer
    130

-SaNjAnA-

1.000er-Club
Registriert
13 September 2003
Beiträge
1.056
Ort
Hölle auf Erden
Welche Beziehung ist besser?

Also ich moechte mal wissen welches Paar fuer euch das absolute Traumpaar ist!!

1.) Prue & Andy

2.) Piper & Leo

3.) Phoebe & Cole

oder

4.) Paige & Glenn

Hoffe dieses Thema gibt es nicht schon!!!
 
Werbung:
Also ich finde auch, dass Piper und Leo am besten zusammenpassen. Sie verstehen sich einfach super, und sie verstehen sich, wissen was der andere will, eben das perfekte Traumpaar!!!!!!!!!
 
Auch ich bin der Meinung, dass Leo und Piper das schönste Paar von Charmed sind. Vielleicht nicht absolut denn was ist schon vollkommen, aber nicht jedem Mensch ist gegönnt soviel Liebesglück wie die Beiden zu haben. Ein Traumpaar sind sie auf jeden Fall!!
 
Ich kann mich nur anschließen :zustimmen
Aber ich würd es auch nicht gerade perfekt nennen, denn auch zwischen den Beiden gibt es mal Streit etc. :)
Cole und Phoebe... hm... die kommen vielleicht an zweiter Stelle, wobei ich es dort dumm finde dass Cole immerwieder die Seiten wechselt, da kann ja kein richtiges Traumpaar draus werden :nein:
 
Ich bin der Meinung das Cole und Leo das absolute Traumpaar sind! Die Beziehung von Leo und Piper ist mir zu langweilig...bei Phoebe und Cole ist genau die richtige Spannung und das richtige KRibbeln drin!
Andy und Prue kommen bei mir an zweiter Stelle.....denn Andy war der Einzige der Prue zähmen konnte!
 
Ich bin eigentlich eher für Phoebe & Cole, weil da immer was los ist. Aber Traumpaarcharakter haben doch eher Piper & leo. Prue & Andy waren einfach zu kurz zusammen.
 
Ich finde Phoebe und Cole sind ein super Paar. Bei denen ist es nicht so langweilig. An zweiter Stelle kommen Piper und Leo. Bei denen ist es etwas langweiliger, finde ich zumindest. Aber ich muss hinzufügen, dass beide Paare etwas Märchenhaftes an sich haben. Cole gibt alles für Phoebe auf. Und Leo und Piper scheinen eine Beziehung zu haben, die bis in den Tod und weiter reicht.
Als letzes sind bei mir Prue und Andy. Ich kann nicht sagen warum, aber ich glaube es liegt daran, dass sie nicht so toll zusammen passen.
 
Ich finde Piper&Leo am besten, obwohl ich man auch beachten muss, dass z.b: Prue&Andy sich in der Serie nicht sehr entfalten konnten. Wenn die beiden genauso lange zusammen wären wie Piper&Leo, würde ich die beiden vielleicht besser finden. Glen&Paige passen zwar vom Charakter & Aussehen gut zusammen, aber ich finde beide nicht soo gut. Phoebe&Cole finde ich, passen nicht richtig zusammen.
 
Werbung:
Also für mich sind auch Piper und Leo das absoloute Traumpaar in der Serie. Sie verstehen sich super und passen einfach zusammen. Also sind die zwei mein "Traumpaar" :zustimmen
 
Zurück
Oben