• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Läuft sich Charmed TOD

ich finde die ersten staffeln nicht so toll, da ging es in jeder folge um ein dämon oder so..(natürlich sind die auch sehr gut ;)) ab der 3ten und 4 staffel wurde das ganze mehr eine geschichte (heirat von phoebe und folgen..ect) Aber die 5 staffel ist einfach die beste. Da hatt sich paige auch schon richtig eingelebet und passt super dazu!!
 
Werbung:
das nebendasteller kommen und gehen ist ganz klar .
ich mag cole und fände es auch besser wenn er noch dabei wäre , aber dazu haben sie seine rolle einfach versaut.

ich fand die ersten staffeln am besten gerade weil es da noch um dämonen und magie ging , und jetzt geht es immer mehr um familie , gut "kinder kriegen" macht die serie realistischer , aber ich mochte (mag) charmed gerade weil es unrealistisch ist .

das tragischste wäre für mich wenn die serie so endet das sie alle kinder bekommen und es nur noch darum geht diese davor zu beschützen böse zu werden .

TTFN
:zustimmen InDiGo :jump2:
 
das ist doch mit jeder serie das selbe! irgendwie hat mir charmed anfangs auch viel besser gefallen. da wusste man noch nicht, was auf einen zukommt. ;) jetzt ist bei jeder folge komplett der gleiche ablauf. dämon kommt, türen oder fenster fliegen, dämon wird besiegt und zerfällt zu staub oder was auch immer. meistens kann ich sogar schon erraten, was passiert, wenn ich den titel der folge lese. naja, egal... irgendwie gefällt mir charmed immer noch sehr gut, es hat so einen bestimmten reiz, dem manche einfach nicht entfliehen können. (besonders mein liebes schwesterlein nicht, stimmts? *g*)

sehen wir mal, wie lange charmed noch aktuell ist und ob es noch länger so gut ankommt.
ansonsten haben wir ja immer noch die guten alten folgen auf video.... :D
 
Ich finde Charmed hat sich eigentlich bis zur 3. oder eigentlich auch bis zur 4. Staffel positiv weiterentwickelt. Ende 4. Staffel und die 5. Staffel ging mir´s dann zu arg um Cole und Phoebe, und DIE Story war wirklich schon todgeschrieben. Immer wieder fing das Theater von neuem an... Und wiederholte sich eigentlich auch ständig. Nachdem Cole dann tot war kam ja wieder Wyatt und hat der Serie wieder was neues gebracht. Ich denke, dass sich Charmed irgentwann natürlich "Tod laufen" wird, aber das ist eigentlich auch recht klar. Es kann immerhin nicht immer was neues kommen. In der 6.Staffel und auch in der 7. wird´s aber denke ich nochmal recht viele Überraschungen geben.
 
Die 1.-3. Staffel war sehr gut , gibt’s für mich nichts zu meckern, außer das Prue gestorben ist, was für mich ein Kulturschock war!

Die 4. Staffel mit Paige war der 2. Kulturschock, potthässlich und sie war für mich eine absolute Fehlbesetzung. Piper und Phoebe, haben dann doch diese Staffel für mich gerettet.

In der 5. Staffel war Paige schon besser integriert und ich gewöhnte mich an sie ^^

Ich finde es sehr Schade das sie die Rolle von Cole so versaut haben :komisch: , als Guter Dämon der auf seine Art den Schwestern hilft, hat er mir am besten gefallen.

Was ich so gehört habe, soll Piper noch mal schwanger werden? Ich hoffe das, dies nicht stimmt, eine Staffel schwangere Piper hat gereicht, will meine alte Piper zurück und keine Schwangerschaftsberatungsserie :nein:

lg
meta
 
Ab der 8. ist doch dann eh Schluss, oder?

Versteht mich jetzt nicht falsch, aber ich denke, es ist besser so. Sonst wird es am Ende stinklagweilig und niemand schauts mehr. Wie sagt man doch: Wenns am schönsten ist soll man aufhören.

Die ersten beiden Staffeln und die Hälfte der 3. habe ich nie geschaut, aber die 3. gefällt mir am besten. Ich mag Paige nicht besonders, auch wenn ich Prue nicht besonders oft gesehen habe (es reicht aber zu sagen, dass Prue mir besser gefallen hat). Das ewige hin und her zwischen Phoebe und Cole war schon nervig und dass sie am Schluss Coles Rolle so versaut haben, finde ich total schade. Das Babyrumgetue ist auch nicht so mein Stil. Manche sagen ja, alle sollen am besten einen Freund/Ehemann haben und am besten ein oder mehrere Kinder. Ich sag nur eins "Brrr", das wär dann total langweilig und alles würde sich dann nur um die Kinder drehen. Dann zaubern sie nur noch die Wehwehchen von ihren Kinder fort.
Nun ja soweit wirds (hoffentlich) nicht kommen.
 
Die Produzenten .. Drehbuchschreiber .. usw. lassen sich soviel neues einfallen!
Ich finde es irgendwie nie langweilig .. weiß nicht .. jedem des seine würde ich sagen :) ja.. die erste Staffel mit dem "Buch der Schatten" und die "Erweckung der Kräfte" war echt cool :)

.. übrigends coole Zusammenfassunq @Power of Witch ;) ..
 
Werbung:
Ich finde überhaupt nicht, dass die alten Folgen besser als die neuen Folgen sind. Im Gegenteil...und es wird immer besser. Ich denke schon, dass sie noch besser werden können..ich meine sie haben es von der 3. staffel besser werden lassen bis zur 6. Also geht das so weiter...
 
Zurück
Oben