• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Läuft sich Charmed TOD

Power of Witch

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2003
Beiträge
245
Was meint ihr läuft sich Charmed Tod bzw wird es fad ?
Meine Meinung zu den bisherigen Seasons

Season 1 :feiern:
Eindeutig eine einzigartige Staffel die einer Kultserie würdig ist
Episode 1 ( Buch der Schatten ) hammermäßig !
Leo ( Brian Krause )lernen wir auch zum ersten mal kennen !
Einführung von Barbas ( Billy Drago ) und der Tod von Andy ( T.W.King ) ( mega überaschend )

Season 2 :flash:

Eine sehr interssante Season
Die Einführung von Dan ( Greg Vaughan ) der Piper ( Holy Marie Combs )den Kopf verdreht und vor allem die Episode ( Schrecken der Tiefe )Sam (Scott Jaeck ) eine Vorschau auf die Zukunft !
TOLL , das Finale ( Die Reiter der Apokalypse ) Eine starke Folge und dem Finale eine 2 Season gerecht auch wenn das Finale eine Folge vorher war.

Season 3 :erstaunt2

Cole Turner ( Julian McMahon) ist eine Bereicherung für Charmed
Diese Season hat es in sich einfach zauberhaft
Victor ( James Read ) versöhnt sich mt Prue ( Shannen Doherty )
Die Lovestory zwischen Phoebe ( Alyssa Milano ) und Cole , bringt die Serie auf noch hoherem Status !
Das Finale war eine hohe Leistung und verändert alles , Prue stirbt und somit zerschmettert die Macht der Drei !

Season 4 :feiern:

Enthüllung eines Familiengeheimnises der das Status nochmal erweitert !
Die Vereinigung der Macht der Drei durch Paige ( Rose McCowan ) die Tochter von Patty ( Finola Hughes ) die Mutter von Prue , Piper und Phoebe , die Beziehung zwischen Sam ( Season 2 ) hatte Paige hevorgebracht !
Cole kehrt dem Bösen zu und wird zum erstenmal vernichtet
Grandios !

Season 5 :birthday:

Eine der besten Seasons der Serie
Cole kommt aus der Hölle zurück und ist unbesiegbar !
Einführung von Jason ( Eric Dane ) der neue Boss Phoebes
Paige wird zur Superhexe !
Piper bring Wyatt zur Welt Leos Sohn den sie in Season 3 geheiratet hat !
Cole wird nun entgültig vernichtet als er alles auf Anfang bringt und seine unbegrenzte Macht verliert !
Das Finale war erst zum Schluss ein Megaerfolg
Leo und Piper trennen sich und der misteriöse Chris ( Drew Fuller ) wird der Wächter der Schwestern
Alles hat sich somit verändert !

Season 6 :fragend:

habe ich nicht beschrieben den es wollen sich einige DOCH Überaschen lassen !!

Wie seht ihr es , könnte es sich zum Schluss Tod laufen ?
Glaubt ihr können sie noch etwas toppen oder wird es weniger mit Erfolg ?
Oder wird es spannender ?
Ich hoffe auf tolle Seasons die den bisherigen gerecht werden und ein tolles Finale zum Schluss ! :jump:
 
Werbung:
ich finde schon,dass die älteren staffel besser waren,aber charmed wird halt auch neuer,moderner:)
ich find es toll,wenn es noch ganz lange laufen wird!!!
Ich hoffe auch,dass es noch spannender wird und dass prue zurückkommt:)
aber das wird wohl nie passieren!
Lg shiny:hase:
 
ich finde auch das die alten besser waren...finde aber die neuen auchnicht schlecht! klar wird Charmed auch moderner und es kommen neue gesichter hinzu, aber die alten Staffeln waren einfach besser!!! :zustimmen
 
Irgendwann geht der Serie die Ideen aus. Also sie bringt nichts mehr neues. Deswegen gibt es ja den spurch: Wenn es am schönsdten ist soll man aufhören- bevor man entäuscht wird.
 
Ich finde auch dass die alten Folgen besser sind, aber ich hab ja noch nicht die 6.Staffel gesehen. Aber bis jetzt gefallen mir die alten Folgen mit Prue. Nicht das ich will das Paige wieder geht oder so, aber ich bin eher ein Shannenfan als ein Rosefan.
Aber zum Thema zurück ich glaub es wird Zeit dass sie sich was neues einfallen lassen. Das mit Chris usw ist eine gute Idee. Mal sehen ob es auch klappt!

Romina86
 
Also was ich über die 6. Staffel gelesen hab finde ich die ersten besser...es wird doch nur immer verworrener...achja übrigens ein Fehler das Finale der zweiten Staffel war "Wünsch dir was" und nicht "Die Reiter der Apokalypse"
 
Mir hat schon die 5. Staffel nicht so gut gefallen wie die anderen vier aber ich hoffe, dass die 6., die 7. und die 8. Staffel (falls es eine geben sollte) wieder besser werden.
 
Na ja, also die ersten Staffeln haben mir ehrlich gesagt nicht sooo gefallen ;) (aussenseiter ;) ). Ich weiß nicht, da war mir etwas zu viel Hokuspokus und jetzt wird alles etwas "realistishcer", denn Charmed wird immer moderner und häufig ist es auch witziger (5.Staffel). Überhaupt hat mir die 5. Staffel am Besten gefallen, da sie witzig war ;) Ich sag nur "San Francisco" träumt.Aber ich merke, dass ich Charmed immer mehr aus den Augen verliere. Früher war ich total von Charmed fasziniert, aber irgendwie... ich weiß nicht... irgendwie löst sich bei mir die Einstellung, dass Charmed einfach nur Kult ist (eigentlich ist das, was ich schreibe total widersprüchig). Ich weiß nicht. Ich freue mich zwar, wenn Charmed wieder läuft, aber irgendwie hat man durch diese dauernden Doppelfolgen ZU viel Charmed gesehn und im Oktober soll Charmed wiederholt werden und und und.... Es ist langsam meiner Meinung zuviel. Das Prue, Cole, Leo etc. alle weg sind, macht mich total krank. Ich habe keine Lust diesen Dummen Chris zu sehn...

Ich finde es sollte erstens großer Abstand zwischen der 5 und 6 Staffel gemacht werden und dann, je nachdem, wie Charmed wird, sollte man mit den Staffeln auch nciht übertreiben. Meiner Meinung nach sind 8. Staffeln das maximale Limit und es sollte nicht mehr geben. 7 sind ja schon viel, aber.... Ich halt jetzt lieber den Mund, bevor ich hier gesteinigt werde ;)
 
na okay, ich muss zugeben, mit der zeit gehn ihnen wirklich die ideen aus...
is wirklich schade, den charmed ist was einzigartiges, das wir nich mehr wiederbekommen....

die früheren staffel hatten irgendwie mehr inhalt.
in der 5. haben sie sich ja ne ewigkeit damit geqählt cole zu vernichten...
und wie pati gesagt hat, sind die ständigen weggänge nervig.
cole wurde getötet, leo is auch weg.... jetz sind nur noch die 3 und chris (da muss ich dir als einziges widersprechen, pati :) er ist echt süß)

ansonsten bin ich überall deiner meinung.....
sie sollten lieber aufhören, als sie "untergehen" zu lassen
 
Also ich fand die 3. Staffel muss ich erlich sagen, nicht so toll. Aber die 4und 5 waren dann wieder super. Das ist halt geschmacksache. Aber für viele ist die 6. Staffel halt auch noch verworren, weil sie sie nicht gesehen haben, viele haben nur über sie gelesen. Ich denke schon das sie spannend wird. Die 7 sicher auch, bis jetzt ist sie es auf jeden Fall. I believe on Charmed! Kann ich nur sagen.
Und Patty dir muss ich wiedersprechen. Sie sollten mit Charmed keine Pause machen. Pro7 sollte lieber mal andere Serien Pausieren lassen, Alias zum Beispiel. Ich möchte keine Fans beleidigen, aber die Quoten waren ja schon nicht besonders ;) . Die Idee von Alias ist zwar sehr gut, aber es wird teilweise langweilig rüber gebracht, finde ich. Andere können eine andere Meinung haben aber das ist meine ;) .
 
Bis her fand ich die dritte und die vierte Staffel am besten. Ich habe mich eigentlich schnell an Paige gewöhnt, das muss ich sagen. Und irgendwie muss ich pati777 recht geben. Cole ist weg und Leo auch noch so gut wie weg. Chris finde ich bis jetzt auch nicht so toll. Eigentlich hätten sie ihn meiner Meinung nach weglassen sollen. Ich finde ihn fast so überflüssig wie Dan. Ich will wirklich nichts falsches über Chris sagen, aber das ist nun mal meine Meinung. Und vielleicht gewöhne ich mich noch an ihn, wer weiß...
Und genauso wie pati schon schrieb, habe auch ich gemerkt, dass ich Charmed "aus den Augen verliere". Und ich kann mich deiner Meinung, pati, ansonsten nur anschließen.
 
Pro7 sollte lieber mal andere Serien Pausieren lassen, Alias zum Beispiel. Ich möchte keine Fans beleidigen, aber die Quoten waren ja schon nicht besonders . Die Idee von Alias ist zwar sehr gut, aber es wird teilweise langweilig rüber gebracht, finde ich. Andere können eine andere Meinung haben aber das ist meine .

Das mit den schwachen Einschaltquoten ist nicht nur die Schuld der Serie, sondern auch die Pro7's, denn ALIAS brauchte mehr Zeit, wenn du dich besser auskennen würdest, dann könntest du das auch nachvollziehen. verschiedene Werbeplätze, also wirklich. Was hast du gegen ALIAS? Was ist dir da nicht gut genung?

Also ich bleibe bei meiner Meinung, dass Charmed etwas pausiert werden sollte...
 
Hi also interessant klingt die 7. Season und wenn das wirklich ( kann mich irren ) die Letzte ist dann fängt sie schon super an :feiern:
Charisma Carpenter
Duncan von Blue
wird sicher irre spannend ! :vampir:
 
Ich mag Charmed auch nicht mehr so wie am Anfang. Aber wenn ich ehrlich bin hielt ich es richtig das Julian nicht mehr dabei (nicht dass ich ihn nicht mag) aber mir ging dass schon wirklich auf die Nerven, dass er einmal wieder gut ist dann wieder böse und er ist meiner meinung zu oft gestorben. Ich finde auch dass nach der 8. Staffel schluss sein sollte denn man sollte aufhören wenn die Serie noch Erfolg hat, nicht wenn sie keiner mehr anschaut. Und was Chris angeht: Sie mussten doch einmal wieder neue Nebendarsteller nehmen denn wenn immer nur die gleich mitspielen wird es doch langweilig oder ?

Das ist zumindest meine Meinung !!!!!!
 
Werbung:
Ich fand es ab Mitte 4. Staffel bis auf wenige Ausnahmen nicht mehr so gut und hab es dann eine Weile nur so nebenbei verfolgt. Als dann Cole weg war und zuletzt sogar Leo hatte ich nicht mehr vor, zu schauen. Aber die 6. Staffel finde ich jetzt wieder sehr gut.
 
Zurück
Oben