• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welches Charmed-Paar ist das beste?

Welches ist Euer Lieblingspaar aus Charmed?

  • Piper & Leo

    Stimmen: 64 49,2%
  • Phoebe & Cole

    Stimmen: 49 37,7%
  • Prue & Andy

    Stimmen: 17 13,1%

  • Umfrageteilnehmer
    130
Piper&Leo haben mich in letzter zeit auch nur genervt mit ihrem hin und her:eindösen:
Und cole ist nunmal einfach hot:gemein:
Deshalb würd ich jetzt im moment auch Phoebe&Cole sagen;)

Lg
 
Werbung:
also ich find piper u. Leo sind das absolute traumpaar!!! sieht man ja auch bei der umfrage! :) man sieht es auch daran, welche der beziehungen am längsten hielt, außerdem haben sie es soweit gebracht 2 süße kinder zur welt zu bringen.
aber an zweiter stelle kommen danach sofort phoebe u. cole.
 
also mein traumpaar ist ganz klar phoebe und cole :zustimmen

allein was die 2 alles miteinander erlebt und durchgestanden haben. und außerdem passen die beiden von ihren typen einfach perfekt zusammen =) beide sind ja total sexy ;) :D
 
Piper und Leo sind wirklich ein schönes Paar. Es gab zwar einige Probleme damals, aber sie haben es geschafft sie zu überstehen, was wirklich eine Leistung ist. Von daher kann ich mir garkein besseres Paar vorstellen. Wobei ich sagen muss, dass es wirklich etwas nervig geworden war, als Leo Ältester wurde...
An zweiter Stelle kommen dann Phoebe und Cole ^^
 
Ich finde auch das Piper und Leo das absolute Traumpaar sind. Aber ich fand auch Prue und & Andy gaben ein gutes paar ab nur was ich blöd fand war in der Folge in der andy stirbt gestehen Prue und er sich ja ihre Liebe (als der tag zum dritten mal wiederholt wird) und ich finde da hätten sie sich nicht umarmen sollen sondern sich küssen sollen ihr nicht auch?
 
Ja ganz meine Meinung!!! Küssen hätte schon drin sein müssen, weil ich glaube wenn man sich die Liebe gesteht dann küsst man sich doch oder nicht!?!
 
also ich finde piper und leo sind total süß zusammen un die haben doch auch total die süßen kinder!
ich finde aber auch cole und pheobe waren ein gutes paar, genauso wi prue und andy...
 
Werbung:
Ich habe Piper & Leo genommen..:Teddy01a:
Aber Phoebe & Cole sind durch Höhlen und Tiefen gegangen und lieben sich immer noch....Voll Cool....Aber Prue und Andy waren auch eins....:drummer:
Genauso wie Paige und Gleen....
Einfach alle sind gut...


Gruß

Piper-Angel94..........
 

Anhänge

  • Paige Piper Phebe.jpg
    Paige Piper Phebe.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 2
  • Phebe Piper Prue.jpg
    Phebe Piper Prue.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 12
Zurück
Oben