• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie passen Phoebe und Cole / Piper und Leo zusammen?

wie passen piper/leo bzw. phoebe/cole zusammen??

  • alle beide pärchen total super!!

    Stimmen: 59 71,1%
  • alle beide pärchen total schlecht!!

    Stimmen: 1 1,2%
  • beide pärchen so mittelmäßig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • phoebe und cole superm piper und leo nicht so toll

    Stimmen: 3 3,6%
  • piper und leo super, phoebe und cole nicht so toll

    Stimmen: 20 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    83
Werbung:
für mich passen Phoebe und Cole total gut zusammen. Und Piper und Leo eigentlich auch, auch wenn ich die Story so um Phoebe und Cole etwas spannender finde ;)
Nee, die passen schon alle gut zusammen
 
piper und leo passen super zusammen und
phoebe und cole passen super zusammen!

aber paige und darryl !!! nie im leben!!!!!!!!!!!!!!!
die passen nicht zusammen und darryl hat von der hexerei sowieso schon die nase voll und sich in eine zu verlieben..........
 
Ich finde beide Pärchen passen toatal super zusammen. Das sind meiner Meinung nach richtige Traumpaare!!! Aber Phoebe und Cole habe ich ein bisschen lieber.
 
ich hab fürs erste getippt, beide pärchen passen eigentlich super zusammen, nur kommt halt manchmal was in den weg (zb wenn der andere ein halbdämon ist, den man leider umbringen muss)
 
ich finde beide passen ganz toll zusammen
leo und piper zwar besser aber auch phoebe und cole sind ein tolles pärchen........
 
Ich muss Pipy ganz recht geben, beid ePärchen passen gut zusammen wobei ich auch finde das Leo und Piper noch ein süßeres Pärchen abgeben. Die passen einfach zusammen.
 
Werbung:
beide passen ziemlich gut zusammen weil leo und piper sind mehr so das romantische pärchen und cole und phoebe mehr abenteuerlich und wild
 
Zurück
Oben