• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Seid ihr schlank?

Seid ihr schlank oder nicht?

  • Ja.

    Stimmen: 81 63,3%
  • Nein.

    Stimmen: 38 29,7%
  • Keine angaben.

    Stimmen: 9 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    128
@Joena: Ich habe Bilder von dir gesehen und finde dich verdammt dünn! Meist findet man sich selbst immer am dicksten obwohls gar nicht stimmt!
Die dünnsten Mädels in meiner Klasse haben figurprobleme obwohl, wenn die sich shcon zu dick finden, was sollen dann die dickerne leute enkcen? :nein:
 
Werbung:
@Carrie-Anne: öö wo denn? ;) na ja, und wenn dann wirklich, dann sind das sicher jahre her, ich habe verdammt zugenommen :( und ja das stimmt auch, ich glaube alle mädchen von meiner klasse sagen sie seinen dick ;) vorallem meine freundin, und die muss aufpassen das sie nicht zusammen klappt...
eigendlich ist es ja doof... die meisten schauen peinlich genau auf das gewicht, obwohl das ja eigendlich ziemlich scheisse ist. aber ich denke es ist halt so, dünne mädchen sind halt ehner beliebt, und haben weis ich was für freunde :p, das ist halt die heutige welt... :( na ja... und wer sagt das stimmt nicht, es gint menschen die nicht auf das "äusserliche" achten, dann stimmt ja das ebenfalls, aber die meisten schauen halt drauf... Ich selber bin ja auch so eine... :nein:

und ja das stimmt auch... ich meine die die wirklich probleme mit dem Gewicht haben, und ständig die Probleme hören von denen die dünn sind... :nein:
 
@Joena:
öö wo denn? na ja, und wenn dann wirklich, dann sind das sicher jahre her, ich habe verdammt zugenommen und ja das stimmt auch, ich glaube alle mädchen von meiner klasse sagen sie seinen dick
Hee..red dir das mal nicht ein ja? ;) Du bist sicher voll shclank!! alle wette? ;) DU willst es dir selsbt nur nicht zugestehen ^^.
aber ich denke es ist halt so, dünne mädchen sind halt ehner beliebt, und haben weis ich was für freunde

Das würde ich nicht so sagen...das ist glatte einbildung ;). Du musst nur die Jungs fragen...ich hab da mal ne Umfrage gemacht udn hab rausgefunden, dass die viel viel mehr auf Mädchen stehen die auch "was dran haben". Was hat man denn davon, dass man als dünnes Streichholz durch die Gegend läuft...da macht das Leben ja auch keinen Spaß mehr :nein:. Ich hatte voriges Jahr noch so "Verbote" an mich slebst..ich war abgemagert..aber mittlerwiele will ich mir nichts mehr verbeiten..ich habe nur ein Leben! Und das will ich auskosten ^^.
na ja... und wer sagt das stimmt nicht, es gint menschen die nicht auf das "äusserliche" achten, dann stimmt ja das ebenfalls, aber die meisten schauen halt drauf... Ich selber bin ja auch so eine...

inwiefern schaust du drauf?
Also eigentlich alle Leute die ich kenne, scheun NICHT auf die Figur ;) Ich weiß nicht wie das mit deinen erfahrunmgen ist.
Aber Äußerlichkeiten ist ja nicht nur Figur...die augen, die haut,die haare, die ausstrahlung... ;)

Carrie-Anne
 
Carrie-Anne schrieb:
Hee..red dir das mal nicht ein ja? ;) Du bist sicher voll shclank!! alle wette? ;) DU willst es dir selsbt nur nicht zugestehen ^^.

ich red mir das nicht ein, das ist tatsache... :rofl:

Das würde ich nicht so sagen...das ist glatte einbildung ;). Du musst nur die Jungs fragen...ich hab da mal ne Umfrage gemacht udn hab rausgefunden, dass die viel viel mehr auf Mädchen stehen die auch "was dran haben". Was hat man denn davon, dass man als dünnes Streichholz durch die Gegend läuft...da macht das Leben ja auch keinen Spaß mehr :nein:. Ich hatte voriges Jahr noch so "Verbote" an mich slebst..ich war abgemagert..aber mittlerwiele will ich mir nichts mehr verbeiten..ich habe nur ein Leben! Und das will ich auskosten ^^.
ja schon, das haben mehrere umfragen erwissen ;) sagt man immer, klar wenn man nur noch die knochen sieht is es ja auch nicht schön :D aber ich denke halt so, wenn ein mann müsste auswählen, er kennt beide frauen nicht hat sie 1 mal gesehen, die eint ist schlank und alles, die andere ist ehner dick und so, dann nimmt er sicher die wo schlank und schön ist... aber ok das ist eh doof, weil man den karakter nicht kennt :D


inwiefern schaust du drauf?
Also eigentlich alle Leute die ich kenne, scheun NICHT auf die Figur ;) Ich weiß nicht wie das mit deinen erfahrunmgen ist.
Aber Äußerlichkeiten ist ja nicht nur Figur...die augen, die haut,die haare, die ausstrahlung... ;)
Na ja die Figur ist mir ja eigendlich auch egal, ok zumindest fast... nur meine nicht ;) ...
in der 5-6 klasse hattten wir ein jungen, der wurde immer gemoppt, und wiso? weil er dick ist ok und doof, es werden nur die leute gemoppt, die dick sind.. meistens... oder hast du schon irgendjemand gesehen, der gemoppt wurde, mit einer supper figur, und ausstrahlung?
na ja evt liege ich auch falsch... na ja

aber eben wenn ich wählen würde, so wie oben, nimmt (heisst das so? oder nehmte? ;) na ja egal nahm... nahmte? ;) ) ich sicher auch der dünne...
und auch, wenn du jemandem zuersten mal begegnest, schaut man ja auch drauf, ob er geplegt ist und so...

aber das gehört ja eigendlich nicht hier her :)
 
Grml...muss ich bös mit dir werden? :D

ja schon, das haben mehrere umfragen erwissen sagt man immer, klar wenn man nur noch die knochen sieht is es ja auch nicht schön aber ich denke halt so, wenn ein mann müsste auswählen, er kennt beide frauen nicht hat sie 1 mal gesehen, die eint ist schlank und alles, die andere ist ehner dick und so, dann nimmt er sicher die wo schlank und schön ist... aber ok das ist eh doof, weil man den karakter nicht kennt

Wer sagt denn dass wenn man total dünn ist, das schön ist? ;) Ich persönlich finde das sogar hässlich ;).

in der 5-6 klasse hattten wir ein jungen, der wurde immer gemoppt, und wiso? weil er dick ist ok und doof, es werden nur die leute gemoppt, die dick sind.. meistens... oder hast du schon irgendjemand gesehen, der gemoppt wurde, mit einer supper figur, und ausstrahlung?

Weißt du was komisch ist..bei uns gibt es viele Zahnstocher in der Klasse (wenn ich das mal so ausdrücken darf ;)) und die werden wegen ihrer Dünnigkeit gemobbt. Das genaue gegenteil ^^.
Jo das habe ich! :zustimmen es gibt eine ziemlich hübsche in meiner Klasse..aber beliebt? Keine Chance! Sie ist einfach unsympatisch udn gespielt..und wenn das nichts mit ihrewr ausstrahlung udn den benehmen zum tun hat...;)
 
Grml...muss ich bös mit dir werden? :D
nain... :rofl: ok kann sein.. aber ich bin trotzdem nicht schlank


Wer sagt denn dass wenn man total dünn ist, das schön ist? ;) Ich persönlich finde das sogar hässlich ;).
na ja nain schön ist es ja eben nicht ;) aber total dick ist auch nicht schön, was ich schön finde ist schlank...



Weißt du was komisch ist..bei uns gibt es viele Zahnstocher in der Klasse (wenn ich das mal so ausdrücken darf ;)) und die werden wegen ihrer Dünnigkeit gemobbt. Das genaue gegenteil ^^.
Jo das habe ich! :zustimmen es gibt eine ziemlich hübsche in meiner Klasse..aber beliebt? Keine Chance! Sie ist einfach unsympatisch udn gespielt..und wenn das nichts mit ihrewr ausstrahlung udn den benehmen zum tun hat...;)
na ja, das gibt es bei uns nicht... :komisch:
ja ok aber dann hat sie es sicher selber zuzureden...
dieser junge war eigendlich total nett, wenn auch ein bisschen doof, aber eben musst nicht böse werden... ;) ich seh es ja ein... auch wenn ich nicht schlank bin! Pasta :)
 
*g* ok..dann haben wir das geklärt und keiner ist so zufrieden wie vorher *rofl* :rofl:
Schlank wäre parfait :D Stimmt..aber naja wozu den Kopf darüber zerbrechen hilf ja nichts ^^.
 
Ja, ich bin schlank. Und das beste daran ist ich kann soviel essen wie ich will, ich nehme nicht zu (schneller Stoffwechsel). Die Frage ist nur; wie lange bleibt das noch so?
 
Werbung:
Zurück
Oben