• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie zufrieden seid ihr mit euch?

Seid ihr mit euch zufrieden?


  • Umfrageteilnehmer
    59
S

Shannens Angel

Guest
Hi@all!

Mich würde mal interessieren, wie zufrieden ihr eigentlich mit euch selbst seid, also mit Aussehen usw. ?!? Was würdet ihr an euch ändern würdet wenn ihr könntet? Und was mögt ihr an euch?

Ich bin eigentlich sehr selbstbewusst, mit meinen Leidtungen bin ich recht zufrieden. Mein Aussehen is wieder auch net soo schlimm, aber sonderlich toll seh ich halt auch nicht aus. Wenn ich könnte, würd ich meine Nase ändern und meine Figur(ich schau total verbaut aus find ich, wie eine Birne oder sowas :D ) Was ich an mir echt mag sind meine Augen. :)

Bin gespannt auf eure Antworten!!!

Greetz, Katrin
 
Werbung:
klar, es gibt gar niemand, der perfekt ist. ich bin im grossen und ganzen zufrieden mit mir. es gibt tage, da seh ich total scheisse aus und tage, an denen ich denke, ich hab eigentlich alles was ich will. und noch was für bessere laune. an meinem spiegel hängen bilder von superschönen superstars (julia roberts, uma thurman, yasmine bleeth, cameron diaz, tara reid u.v.m.) an guten tagen und darunter schnapschüsse. vor allem yasmine bleeth, die extrem gut aussieht, ist schrecklich ohne make up. wenn ich dann die nicht guten bilder ansehe geht es mir gleich wieder gut.

auch ich bin ziemlich selbstbewusst, und tue das, was ich für richtig halte, ohne darüber nachzudeken, was jhetzt die andern von mir halten.
ja ich mag mich, ich mag mein linkes etwas abstehendes ohr, meine weisse haut, meine eher kleinen brüste, meine sommersprossen.
vor allem mag ich meine augen und meine figur.

so that's it.
komisch jetzt fühl ich mich schon wieder besser
 
Ich bin auch recht zufrieden mit mir. Ich denke auch, dass niemand perfekt ist. Es ist halt menschlich ein paar Fehler zu haben. :D Am besten finde ich auch meine Augen und meinen Bauch *g*
 
wenn ich etwas ändern könnte dann meine sehstärke. mit dem rest bin ich zufrieden aber die brille mag ichnicht so gern. bis ich mir ne so ziemlich ohne rahmen gekauft habe. jetzt störts mich nämlich nicht mehr so sehr.sonst bin ich eigentlich zufrieden wie ich ausseh
 
Ich habe auch solche Tage, wo ich mit mir zu frieden bin und welche, wo ich es nicht bin. (Hat das nicht jeder mal?)

An mir mag ich meine Figur, meine Größe (ca1,75m), meine weiße Haut, meine blauen Augen und meine Haare, zwar hätte ich gerne mal was anderes als braun, aber das lässt sich ja ab und zu mal ändern.
Allerdings gibt es Dinge, die ich an mir nicht mag, meinen Charakter z. B. Ich bin so schüchtern und somit wirke ich sehr verschlossen. Das würde ich gerne ändern, aber es klappt leider nicht so.

Sonst bin ich sehr mit meinem Charakter und meinem Äusseren zufrieden.
 
ok, heute ist ein tag an dem ich nicht mit mir zufrieden bin:
mein brustkorb ist zu groß, meine augen zu schlecht (will keine brille tragen!), ein bisschen zu viel speck, meine füße, dass ich irgendwie schief bin (merk ich immer beim trampo-training), dass ich so schüchtern bin, dass ich so viel nasche................
außerdem hab ich zu kurze beine und bin zu klein.
reichts?

naja, sonst geht es. nur heute nicht.
sonst seh ich es nicht so und bin eher selbstbewusst.

zufrieden bin ich mit meinen armen und meinen haaren
 
Ich finde mich ganz in Ordnung. Ich mag meine schwarzen Haare und meine dunklen Augen sehr gerne. Mit meiner Figur bin ich auch ganz zufrieden.
Wenn ich was ändern würde dann vielleicht meine Augenbrauen.
 
Ich mag mich eigentlich auch ... hab öfters gehört das ich Holly a wenig ähnel .. hab meiner meinugn nach ne schöne figur.
Meine Haare find ich am schönsten an mir *löl*

Und auch so .. ganz inordnung
 
ich bin eigentlich auch zufrieden mit mir :)..und ich denke, das ist auch wichtig, man sollte ein gesundes selbstbewusstsein haben und sich in seiner haut gut fühlen!
das einzige was mich an mir stört sind meine nägel *gg*, ihr müsst wissen ich bin eine "leidenschaftliche" nagelbeisserin :D
ansonsten gefallen mir mein mund und meine zähne gut *g*
 
Ich denke ich kann zufrieden mit mir sein, und bei mir gibts *Gott sei danke* nie solche Tage, andene ich sage, ich mag mich nicht...!Find mich immer schön *Gottchen klingt das jetzt eingebildet*
Ich bin total glücklich so klein zu sein(1,63m) ich hab ne Freundin die ist (1,83m) groß, und sie überragt so gut wie alle...!@Lil'Phoebe ich bin ganz deiner meinung!
Gegen Nagelkauen, probir mal Essig auf die Nägel!
black_Lady
 
Werbung:
naja es geht!! hab zur zeit zu viele pickel und bin ziemlich klein!!! aber sonst gehts eigentlich!!!
aber in letzter zeit bin ich nicht so toll drauf weil ich streit mit meiner "besten" freundin hab und dadurch bin ich oft unzufrieden
 
Zurück
Oben