• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Seid ihr schlank?

Seid ihr schlank oder nicht?

  • Ja.

    Stimmen: 81 63,3%
  • Nein.

    Stimmen: 38 29,7%
  • Keine angaben.

    Stimmen: 9 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    128
Werbung:
Hm, ich bin nicht schlank, aber ich bin auch nicht nicht schlank :)

So was dazwischen, deswegen kann ich jetzt nich mit abstimmen ...

Bin übrigens auch oft so kleinlich :D ;) (nich falsch verstehen jetzt ... )

P.S: Der Titel ist nicht gerade sehr aussagekräftig ;)
 
Schlank oder nicht schlank .. ich sag nur soviel ich bin figurmässig das exakte Gegenteil von meinem Mann ;)
Aber drauf kommts ja zum Glück nicht an im Leben..
schmelz.gif
 
Also ich bin nicht so spindeldürr, aber auch nicht total fett. so gut mitten drin würd ich sagen...
 
Ich hab zwar für "ich bin schlank" gestimmt, aber ein Bäuchlein hab ich schon *gg*. Aber ich bin ja erst 13 und da verändert sich ja noch alles oder??
Na, ja mich störts nicht. Ich würd nie extra viel Sport treiben oder trainieren oder gar ne Diät machen nur weil ich nicht soo "zoadia", wie man in österreichischen ländlichen Kreisen *g* sagt.
 
was ist denn das für ne Frage? *nix versteh*
Aber dann antorte ich halt: Also: Ich bin sehr schlank, habe auch kein Fett zu sehen und bin Muskelbepackt :D Also irgendwas in der Mitte!
 
Finde die Umfrage auch irgendwie unnötig. Außerdem gehört sie hier nciht her.

Ins Kennenlernforum damit.
 
Ich bin schlank habe im vorletzten Sommer zugenommen und letzten vier Kilo abgenommen, hatte nur mehr 34 Kilo bin aber auch nicht besonders groß. Da war ich mir zu dünn, jetzt bin ich schlank aber kein Skelett.
 
also ich würd mich schon als schlank bezeichnen.
dick bin ich auf keinen fall. also mir gefällt meine figur!
 
Werbung:
Zurück
Oben