• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gut seid ihr in der Schule

Seid ihr gut in der Schule ?

  • Ja, sehr gut sogar

    Stimmen: 15 31,9%
  • Naja, es geht so

    Stimmen: 30 63,8%
  • Nicht soo gut

    Stimmen: 1 2,1%
  • sehr schlecht

    Stimmen: 1 2,1%

  • Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
Also ich hab auf Naja, gestimmt ich bin in der 1 Sekundarschule also 7 Klasse einfach aber für bessere Schüler und bin zwar net so ganz zufrieden aber es geht bin im Schnitt auf einem 4-5 und 5 aber net verschrecken das ist das Notensystehm von der Schweiz!! *gg* Also in Deutschland ist das glaub ne 2 oder so!! *gg*
 
Werbung:
Also ich geh in die 4 klasse gymnasium und habe im Semesterzeugnis (haben wir am Freitag bekommen) 10 einser und 4 zweier. Notendurchschnitt 1,3 ca.
Eigentlich war dieses Zeugnis mehr ein Zufall. manche in unsrrer Klasse bezeichnen mich als Streberin aber meine Mutter regt sich immer auf dass ich viiiiiiiiiiiiiiiieeel zu wenig lerne *g* so kann man sich täuschen. ich lerne echt ziemlich wenig das muss ich zugeben *g*!!!!!!!!
 
Wow. Ihr seid ja alle voll gut...
Ich bin auf der Realschule. Mein Durchschnitt is 2.57! Und das hab ich nur meine Mathe und Englischkenntnissen zu verdanken. Ich bin in den beiden Fächer kein Genie, aber für die Verhältnisse auf meiner Schule bin ich schon sehr gut.
 
Halli Hallo!

Ich hab auch Naja geht so angekreuzt.

So guuut bin ich nämlich net...meine 2en gleichen sich mit den 4ren aus...aber eine 1 hab ich!!! In RELIGION :D

Aber egal, bis denne Piper#1(1) :flash: :flash:

:jump: h.e.a.l.
 
Ich bin auch so la la in der Schule!!!!!!!! :jump:

Wir müssen zwar schon viel lernen da wir mind. 2 Tests pro Woche haben!!! Im extremfall hatten wir 5 Schriftliche Tests, 1 SA,
und noch viele mündliche Lernkontrollen in einer Woche !!!!!!!!!!
Sagt is das beoi euch auch so arg, mit dem Stress und so??????
Na ja aber es gibt wichtigeres, (zb. Charmed)
als lernen!!! :) :) :)

h.e.a.l. :jump:
 
Ich bin ganz gut in den Fächern, für die ich mich interessiere. In manchen anderen gehöre dafür nicht zu den Besten. Ich bin ein ganz normaler Schüler.
 
ich bin in den sprachlichen fächern ziemlich gut..und mein notendurchschnitt liegt bei 1,87 ...zwar mein schlechtester bisher-aber bin in einer 8. klasse gym (in deutschland: =12. schulstufe) und daher auch relativ zufrieden damit ....
 
Hi!


Heeeeeeeuuuul warum seid ihr alle so gut?Und warum nicht zufrieden mit euch???Ich bin auf der Realschule und hab einen Schnitt von 2,7 ich gklaub ich bin hier die schlechteste kann das sein?Ich hab zum Glück das Glück das bei uns Sport,Musik und Bk das beste zählt weil ich in Sport dieses Halbjahr nur eine Note mitgemacht habe und da ne *räusper*4-5 hatte steht das natürlich auch im Zeugnis drin!+heul*kann mir jemand lerntipps geben??:)

Bye Piper88
 
Geschrieben von Piper88

Heeeeeeeuuuul warum seid ihr alle so gut?Und warum nicht zufrieden mit euch???Ich bin auf der Realschule und hab einen Schnitt von 2,7 ich gklaub ich bin hier die schlechteste kann das sein?
[/B]
hi!
Ich gehe in die 9. auf ein Gymnasium. Ich glaube eher ich bin hier die schlechteste. Mein Durchschnitt war glaube ich 3,2 oder so und das ist sehr schlecht. Ich habe schon so oft versucht mehr zu lernen, aber ich schaffe es nicht. Dank meines Sport- der gleichzeitig auch mein Deutschlehrer ist habe ich jetzt schon seit zwei Jahren in beiden Fächern eine 4 und den habe ich natürlich auch noch bis ich in die Oberstufe komme.
 
gut "bin" ich nie gewesen und werd es auch nicht mehr sein ( bin ja schon fertig mit der Schule) aber meine Noten waren nie die besten ich weiss nur in Mathe und Latein war ich zeitweise recht gut und sonst lief es nie so gut. Kann mich noch erinnern an ein Zeugnis mit 9 vierer , 1 fünfer und sonst noch dreier und ein zweier ( 1er war glaub ich eh selten dabei). Sitzengeblieben bin ich auch zweimal, einmal scheiterte es nur an Chemie und beim ersten Mal warens fünf Fächer.
Aber wie heissts so schön, aus Schaden wird man klug, wenn ich heut so drüber nachdenk wär ich früher gern besser gewesen und würde jetzt noch gern mal zurück in die Schule und was Lernen.
Also , immer brav lernen .. :)
 
Im Moment, (letztes Zeugnis) hatte ich einen Durchschnitt von 1,9 und ich bin auf einer Realschule. Meine Mitschüler nennen mich deshalb "Streberin" was mir überhaupt nicht gefällt. Besonders lernen tu ich nicht.
 
Hmm... ich steh ja kurz vor meinem Abi. (noch ne Jahr)

Ich denke, dass ich mich auch nicht gut nenne kann, aber auch nicht schlecht.
Vielleicht hängt das aber auch mit meiner Faulheit zusammen.

Letzter Zeugnis das müsste so um 2,4 oder 2,6 gewesen sein.
 
Werbung:
alo, ich hab einen Durchnitt von 1,9 ... ich hab für Naja es geht so gestimmt :) ... ich finde es ist ganzng gut :)
 
Zurück
Oben