• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Seid ihr schlank?

Seid ihr schlank oder nicht?

  • Ja.

    Stimmen: 81 63,3%
  • Nein.

    Stimmen: 38 29,7%
  • Keine angaben.

    Stimmen: 9 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    128
ich hab mir momentan ein kleines bäuchlein angefuttert *gg**schäm* ;) ich hab jahrelang 3,4 mal pro woche trainiert und dann n unfall gehabt und konnte nicht mehr trainieren.... na ja, jetzt muss ich etwas abnehmen, aber mehr für mich.. eigentlich geh ich wohl immer noch in die kategorie schlank
 
Werbung:
Also ich würd schon sagen, dass ich schlank/dünn bin. Das liegt bei mir wohl an den Genen und noch an anderen Faktoren. War mein ganzes Leben schon dünn. Ich könnte den ganzen Tag Eis, Kuchen, Süßigkeiten etc. essen ohne zuzunehmen.
Hat einerseits gute, andererseits schlechte Seite.
 
weiss zwar nicht warum dich das so brennend interessiert, aber das geht mich ja auch nix an.
ich würde mich als normal bis schlank bezeichnen. ich hab keine modelmaße aber bin auch nicht zu dick.
 
also ich bin nich dick, aber ´so richtig schlank auch nich. ein bisschen Training würde mir schon mal gut tun. ;)

war zu spät, konnte nich mehr abstimmen, aber konnte ich ja auch nich. :p
 
Also ich bin schlank. In der letzten Zeit hab ich noch mehr abgenommen weil ich zweimal richtig krank war und letzten Dienstag hatte ich ne OP am Zahn da hab ich dann auch so gut wie nichts gegessen. Aber ich bin schon immer schlank gewesen egal wieviel und was ich gegessen habe.
 
Ich würde mich nicht als dick bezeichnen meine eltern (geschwister) behaubten sogar ich hätte einen waschbrettbauch das finde ich aber nicht!
Eigentlich ist mir das aber auch egal.
Ich kann praktisch essen was ich will und nehme kaum zu!
(Aber da bin ich wirklich die einzige in der familie!!!)
 
Also ich find schon, dass ich schlank bin. Is irgendwie witzig, wenn ich dann am essen bin meinen immer alle: "wo isst du des alles hin???"
@Cat: ich kann auch viel essen ohne zuzunehmen. :)
 
Werbung:
Hi! ALso ich bin schon recht dünn, aber so gefallen tut mir das gar nicht! Ein paar kilos (2,3) mehr täten mir recht gut! ;)
Bei mir is das genau so! Ich ess viel aber nehm nix zu, aber vielleicht auch weil ich einen Hochleistungssport mach!
 
Zurück
Oben