• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gut seid ihr in der Schule

Seid ihr gut in der Schule ?

  • Ja, sehr gut sogar

    Stimmen: 15 31,9%
  • Naja, es geht so

    Stimmen: 30 63,8%
  • Nicht soo gut

    Stimmen: 1 2,1%
  • sehr schlecht

    Stimmen: 1 2,1%

  • Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Naja, bin eigentlich voll zufrieden mit meinem Zeugnis, hab 2 Zweier sonst lauter Einser. Aber die meisten denken immer ich lern sicher voll viel und so, aber das stimmt echt ned, ich hasse lernen, und ich lern halt nur, wenns notwendig ist, also z.B für einen Physik oder Geschichte Test, weil solche Fächer mag ich ned so wirklich ;-) Mein Lieblingsfach ist Englisch!
 
Ich war damals in der Schule total schlecht und habe auch den hauptschulabschluss nicht geschafft. Ich war oft krank und die Lehrer waren auch da letzte. Naja, da bin ich auf eine Berufsbildende Schule gegangen und habe jetzt einen erw. Sek. I (Mittlere Reife) mit einem Durchschnitt von 2,1!

Love, Eden
 
Ich bin zufrieden, dieses Jahr bin ich ein bisschen schlechter als sonst, aber laut meinen Schwester ist das in der 11. normal. Und hinzu kommt, dass ich ziemlich faul bin, wenn ich wollte, könnte ich wesentlich besser sein, glaube ich. Ich hab mir mal ganz fest vorgenommen, ab der 12. richtig zu lernen, mal schaun, was draus wird ;)
 
ich bin in der zehnten klasse und hatte jetzt auf dem halbjahreszeugnis einen durchschnitt von 1,5. das finde ich eigentlich ganz gut.
 
Naja, ich habe für es geht so gestimmt, ich bin nicht schlecht laut meinen Eltern und anderen, aber noch lange nicht zufrieden!!
Ich bin in der 8. Klasse und nach der 7. mit einem Durchschnitt von 2,6 vom Gym auf die Real runter. Das war ein richtiger Fehler!! Die Lehrer sind das letzte, mein Mathe (und auch Englisch) Lehrer, braucht mindestens ne Minute um rauszufinden wie ein gleichseitiges Dreieck mit einem Zirkel zu konstruieren ist, und wir machen meiner Meinung nach den Stoff von der 6. und 7. Klasse bei dem in der 8. ...
Das ist echt deprimierend, den ich bin erst mit mir zufrieden, wenn ich wieder auf dem Gym bin und später mein Abi machen kann, doch wenn ich mir den Stoff ansehe, den wir gerade haben, wird das fast unmöglich sein!! Ich arbeite schon vor, aber bei dem Stoff den ich schon vom Geschwindigkeits Verlust, vom Durchnehmen der Themen, von Gym auf Real runter habe, bezweifle ich das ich das alles aufholen und später wiede hoch aufs Gym kann ....

War jetzt ein bisschen lang, hoffe ihr habt ansatzweise verstanden was ich da geschrieben habe...
bye evy
 
hi!
also ich hatte jetzt im halbjahreszeugnis einen svchnitt von 2,6.ich bin jetzt in der 9. auf dem gymi und bin damit eigentlich auch ganz zufrieden.

bye LittlePiper :flash:
 
Werbung:
Ich denke mal, das ich nicht besonders berauschend in der Schule war. Ich habe mir mit meiner 5 in sport so ziemlich das Zeugnis versaut, aber sonst hätte ich einen durchschnitt von 2,9...
 
Zurück
Oben