• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Seid ihr schlank?

Seid ihr schlank oder nicht?

  • Ja.

    Stimmen: 81 63,3%
  • Nein.

    Stimmen: 38 29,7%
  • Keine angaben.

    Stimmen: 9 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    128
Werbung:
ich habe für schlank gestimmt. ich bin nicht spindeldürr, aber das finde ich auch nicht schön. ich denke man ist schlank, solange man sich wohl fühlt. und ich fühle mich wohl so wie ich bin... früher war ich zwar mal viel schlanker und ich habe mich richtig genervt als ich etwas zugenommen habe, aber jetzt sehe ich das eher so, dass ich früher eigentlich viel zu dünn war... und jetz bin ich normal und fühle mich auch so...:zustimmen
 
Also ich habe jetzt in den letzten paar Monaten so um die 5 Kilogramm abgenommen ich hab aber absolut keine Ahnung warum :fragend: Ich esse mehr denn je und nehme seid neuestem auch nicht mehr zu ;). Naja..ist eh ganz gut :D Schließlich ess ich verdammt gern und viel :zustimmen.
 
Bei mir ist das auch so. Ich kann essen so viel ich will und ich nehm nicht zu. Ich hab nichts dagegen :D
Sonst bin ich 14 1/2, 1.66m groß und wiege so 44 kg, aber wie schon gesagt ich nehm nicht zu egal was ich tuh...
 
ich bin net superdünn aber auch net schlank, irgendwie auch dazwischen.. ich glaub ich bin ca. 1,58 groß und wieg ca. 50 kg oder so. weiß net, ca.
 
ich würd sagen, ich bin auch so mittendrin. nicht zu dünn, nicht zu dick, sondern normal.
50 kg mit 1,58m wenn ihrs genau wissen wollt ;)
 
Alle meinen ich wär spindeldürr, aber ich find mich gar nicht sooo dürr..

Also, alle (bis auf ein paar) meinen ich wär schlank, auch wenn ich da anderer Meinung bin.
 
nun alle meinen ich bin dünn fast schon magersüchtig ( übetriben)
aber ich finde micn irgendwie dick ich bin jetzt so ca 1,57 groß und wiege fast 38-39 kg.... ich weiss nicht was die anderen in mki mir sehen aber uch finde mich dick...
 
Also ich bin total zufrieden, denn ich bin so normal. Ich bin 170 cm gross und wiege ca. 57 oder 58 kg. Ich wiess auch nicht, ich kann essen was ich will, Schokolade, Süssigkeiten, Eis, ich nehem einfach nicht zu, was ich sehr schätze und ein grosser Vorteil ist! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben