1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie zufrieden seid ihr mit euch?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Shannens Angel, 8 Mai 2003.

?

Seid ihr mit euch zufrieden?

  1. Ja total!

    15,3%
  2. Nein, aber es sind nur kleinigkeiten die mich stören...

    61,0%
  3. Nein überhaupt nicht!

    22,0%
  4. Ich achte nicht wirklich darauf.

    1,7%
  1. Nancy

    Nancy Guest

    Naja, ich beneide euch ein bisschen, dass ihr fast alle so zufrieden mit euch seid.

    Ich habe eigentlich ständig etwas an mir herum zu nörgeln. Mein größtes Problem ist meine Figur. Ich bin zwar nicht gerade ein Walroß, aber wenn ich nicht bald anfange, Sport zu machen, sehe ich wirklich bald so aus :( Problemzone: Beine

    Naja, aber ansonsten: ich mag meine dunklen Haare und meine braunen Augen. Das ist das, was auch meinem Freund an mir gefällt.
     
  2. Petty Halliwell

    Petty Halliwell New Member

    Registriert seit:
    4 April 2003
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Ein Dörfchen in der Schweiz
    Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit mir.
    ich kann mich nicht beklagen.
     
  3. Petty Halliwell

    Petty Halliwell New Member

    Registriert seit:
    4 April 2003
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Ein Dörfchen in der Schweiz
    @phoebemaus: Ich habe dir bei deinem Thema geschrieben, es würde mich freuen, wenn du es liest
     
  4. @Phoebemaus: Wie groß bist du denn? Ich bin auch klein(bin genauso groß wie Shannen) , aber das mag ich echt an mir, ich find's cool klein zu sein.

    Meine Figur..naja...oben bin ich ur dünn und unten geh ich dann auseinander wie....ich weiß net was, eine Birne eben oder so was in die Richtung. Mit meinem Hintern könnt ich J.Lo Konkurrenz machen(ok, ganz so schlimm ist es wieder auch nicht, aber schlimm genug)
     
  5. *Buffy*

    *Buffy* New Member

    Registriert seit:
    13 April 2003
    Beiträge:
    1.223
    Ort:
    somewhere over the rainbow...
    Ich bin eigendlich ganz zufrieden mit mir!Das einzige was mich stört ist das ich Blau/graue Augen hab!Ich hätte viel lieber Braune!Sonst bin ich recht schlang und habe Lange dunkelbaune Haare, viele von meinen Freunden sagen ich hätte Ähnlichkeit mit Holly, selbst meine Mutter hat einmal gesagt ich hätte sie an Holly erinnert!!!
     
  6. watershine

    watershine Guest

    Naja, ich denke mal jeder hat seine Problemzonen...

    @Holly Halliwell: Mich stören meine blau/graue augen auch.
     
  7. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    ich bin grad mal 154cm oder so mit 14!!!!!!!
     
  8. strawberry015

    strawberry015 New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2002
    Beiträge:
    629
    Ort:
    nähe Linz
    Naja, bin eigentlich auch ganz zufrieden mit mir :D , aber es gibt manchmal Tage an denen ich mich nur scheisse finde. Mein Gesicht, meine Haare, meine Figur, einfach alles!! Gottseidank gibt es auch Tage an denen ich mich schön finde, was würde man denn ohne solche Tage tun? Also zu meinem Aussehen: Ich hab naturblonde fast schulterlange Haare, blau-graue Augen und bin ziemlich dünn!! Ihr sagt jetzt sicher, "Ma, was will sie denn, wenn sie doch eh so dünn is..." Aber ich würd viel lieber ein wenig dicker sein, nur ein bisschen, etwas dickere Oberschenkel, da mir nie Hosen passen und so. Und dann sagen immer alle die ganze Zeit: Ma du bist so dünn, des is so gemein dass i ned a so dünn bin", und dann weiß ich nie was ich drauf sagen soll, sowas nervt!
    Also mit meinem Charakter bin ich eigentlich ganz zufrieden *gg* Könnte manchmal noch ein kleines bisschen weniger schüchtern sein, aber das legt sich schon noch mit der Zeit!! Am Anfang dieses Jahres war ich noch um soooo viel schüchterner, seit ich in die neue Schule geh, bin ich viel selbstbewusster geworden!!
    Also, alles in allem bin ich eigentlich eh zufrieden mit mir!
     
  9. minhyushan

    minhyushan New Member

    Registriert seit:
    29 September 2002
    Beiträge:
    1.191
    Ort:
    dresden
    Ich bin auch ganz zufrieden, und ich finde, es ist sehr wichtig, das zu sein. Das hängt auch von meiner Stimmung ab, logisch.
    Vor einem Jahr ungefähr hab ich mich immer selbst fertig gemacht, und meinen Bauch zu dick gefunden. Jetzt weiß ich, dass das totaler schwachsinn war und man keine Modelfigur haben muss. Aber alles in allem bin ich zufrieden.
    An meinem Gesicht würde ich auch gern meine Nase verändern und, genau genommen, hasse ich diese hin und wieder auftauchenden Augenringe. Aber mit Schminke kann man so viel machen...

    Nur wer sich selbst mag, kann andere akzeptieren :)

    In diesem Sinne,
    Eure Minh
     
  10. Pipy

    Pipy Guest

    ich bin eigentlich zufrieden so wie ich bin!!!
     
  11. piper013

    piper013 New Member

    Registriert seit:
    8 März 2003
    Beiträge:
    135
    Ort:
    San Francisco
    ja ich auch
     
  12. Accordica

    Accordica New Member

    Registriert seit:
    6 Juni 2004
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Everywhere...
    Seid ihr mit euch zufrieden?

    Einfache Frage *gg*
    Habt ihr irgendwas an euch auszusetzen oder so?!

    LG
    Accordica
     
  13. Marrow

    Marrow Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2003
    Beiträge:
    3.275
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Hi!

    AQlso so richtig hab ich ja nichts an mir auszusetzen, aber da ich ja eine Lungenkrankheit habe, und nicht wirklich Sport betreiben kann, bin ich nciht abgemagert, doch man sieht es nicht wirklich, nur wenn mein Oberkörper frei ist, hab ich ein Bäuchlein. :D

    Das versuche ich jetzt wegzubekommen...

    Eames
     
  14. Fisch

    Fisch New Member

    Registriert seit:
    7 März 2004
    Beiträge:
    380
    Ort:
    In der nähe von Wiesbaden
    Ich bin überhaupt nich mit mir zufrieden mich stört Gott und die Welt...ich bin sauer auf mich ,weil ich nicht das mache was ich will /muss, und überhaupt ... ich fühle mich schlecht... ich müsste mich mehr Bewegen um nich in der Körperlichen verfassung zu bleibeni der ich bin ,ich sollte nicht so ein feigling sein... nicht immer alles Falsch machen ...nicht mir alles selbst verderben ... mich zu sammen reißen ... nicht nur verstehen warum es mir so geht sondern ein weg finden das zu ändern und den weg dann auch einzuschlagen... und lernen meiner Umwelt nch meine schlechte laune auf die nase binden zu müsen...

    fisch
     
  15. Calan

    Calan New Member

    Registriert seit:
    27 April 2004
    Beiträge:
    832
    Wer mit sich selbst zufrieden ist, hört auf, an sich zu arbeiten und wird früher oder später faul. Nach dem Grundsatz lebe ich und obwohl ich eigentlich total unzufrieden sein sollte, weil ich kaum etwas schaffe, bin ich es nicht, es gibt nämlich noch einen zweiten Grundsatz: Es ist nicht gut, sich über alles aufzuregen und nichts zu ändern. Besser ist es, sich ruhig mit den Dingen zu beschäftigen.
    Ich denke, die Grundsätze (die ich nur ungefähr aufgeschrieben habe) sind ganz brauchbar. Ich bin nicht unzufrieden mit mir, weil ich weiss, dass ich an mir arbeite. Niemand sollte an sich selbst zu große Herausforderungen stellen, da man sich damit nur selbst unter Druck setzt und das ist genau der falsche Weg. Bleibt also locker, falls ihr unzufrieden seid, arbeitet an euch und ihr werdet sehen, dass es auch ohne Eile besser wird. Außerdem sage ich meinen Freunden immer, dass ich sie so mag, wie sie sind. Warum sich also "verbessern"?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden