• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Seid ihr schlank?

Seid ihr schlank oder nicht?

  • Ja.

    Stimmen: 81 63,3%
  • Nein.

    Stimmen: 38 29,7%
  • Keine angaben.

    Stimmen: 9 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    128
ich habe das vergnügen dünn zu sein, und nebenbei essen zu können, was ich will. Gestern habe ich z.b. ne halbe packung von diesen großen schocko-küssen aufgefuttert :D und schips.

ich bin so ca. 1,70 cm groß und wiege 48 kg.

Bye melissa
 
Werbung:
Ich bin weder besonders schlank, noch dick!
Ich bin völlig in ordnung!

Aber, wie einige hier, habe ich nicht die garbe so viel zu essen wie ich will und nix zu nehmen..:weinen:
Ich muss SEHR aufpassen! Aber bin eher schlank! Aber es liegt im auge des betrachters!;)
 
Hi!!!
ich finde mich manchmal dick, aber alle meine Freunde sagen ich sein normal und schlank!!! Ich will es manchmal nicht wahr nhmen aber es stimmt was meine Freunde sagen!!!!
gruss Daria
 
Ich hab auch das Glück so viel und von was ich will essn zu können ohne zuzunemen.

Jetzt im Winter hab ich ein kleines Bäuchlein bekommen. Ich mach aber kein Sport mehr. Also im Sommer war ich 45 kg und 1.65m. Schon ein bisschen sehr dünn. Und jetzt (nach Weihnachten) 50kg.
 
Also ich bin eigendlich ganz normal! Nicht zu schlank aber auch nicht so sonderlich dick. Ich hab manchmal einen kleinen Bauch. Ich muss aber schon manchmal aufpassen was ich ess sonst nehm ich zu schnell zu. ;)
 
ich bin schlank. ich kann eigentlich essen was ich will und nehm trotzdem nicht zu. naja bin aber nicht zuuu schlank.
 
[size=+1]Naja ich find mich auch einbisschen zuuuu schlank......!!
Ich kan alles essen und so viel ich will...
das find ich cool
allerdings könnten meine Beine a bissal dicker sein.
aber wenn man die richtige Hose anzieht dan geht das schon.
Bye bye
[/size]
 
Werbung:
Zurück
Oben