• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wo seid ihr am meisten?

in welchem bereich schreibt ihr am meisten beiträge?

  • Charmed-Talk

    Stimmen: 7 9,0%
  • Darsteller-Forum

    Stimmen: 3 3,8%
  • Episodenforum

    Stimmen: 2 2,6%
  • Kampf der Mächte

    Stimmen: 9 11,5%
  • Jules/Frantics bereich

    Stimmen: 22 28,2%
  • Rollenspiele

    Stimmen: 14 17,9%
  • Spieleforum

    Stimmen: 17 21,8%
  • Kreativforum

    Stimmen: 16 20,5%
  • Allgemeine diskussion

    Stimmen: 38 48,7%
  • Kennenlernforum

    Stimmen: 8 10,3%
  • Musikforum

    Stimmen: 10 12,8%
  • Bücherforum

    Stimmen: 3 3,8%
  • Serien-Talk

    Stimmen: 12 15,4%
  • Wo brennts denn Leo?

    Stimmen: 1 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    78
Werbung:
Also ich bin pft unter "kampf der mächte" (meistens im olymp oder so :D) , aber im kreativforum und im spieleforum bin ich eigentlich auch öfters. Und unter Allgemeine Diskussionen und Charmed-talk auch... naja eigentlich bei ziemlich vielen foren :rofl:

lg :hase:
 
Ich bin mittlerweile auch (fast) ausschließlich in der Allgemeinen Tratscharea. Sonst noch manchmal in Allgemeine Diskussionen... und selten mal in den anderen.
 
Ich bin meistens im Kreativ-Forum und bei Allgemeine Diskussionen. Dann noch in meinem Rollenspiel alles andere ist nicht so mein Ding.. obwohl ich auch im Darsteller forum und im Episoden forum ab und zu poste.
Lg
 
meine meisten beiträge hab ich in "allgemeine diskussionen" und dem spieleforum verfasst..
aber ich bin auch oft im musikforum und serien-talk....
 
Also mein erster Weg ist eigentlich immer zu den Diskussionen, schauen was sich neues getan hat und meinen Senf dazu geben. Wenn meine Eltern (Thara und Mor-pheus) online sind, bin ich dann auch meistens beim Rollenspiel dabei, außer heute. Meine Mutter hat mich in den Kindergarten gesteckt. *heul*
 
Nix heul, du bist in der Kinderkrippe damit ich und dein Vater mal zeit für uns haben *gg* (petze du)

Mittlerweile schau ich auch öfter in die darsteller foren rum.
 
Werbung:
Zurück
Oben