• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gut seid ihr in der Schule

Seid ihr gut in der Schule ?

  • Ja, sehr gut sogar

    Stimmen: 15 31,9%
  • Naja, es geht so

    Stimmen: 30 63,8%
  • Nicht soo gut

    Stimmen: 1 2,1%
  • sehr schlecht

    Stimmen: 1 2,1%

  • Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
Also ich gehe in die 9. auf die Realschule um meiner Letzter Zeugnis Durchschnitt war 2,133. Damit war ich Klassenbeste. Ich würde mich eigentlich nicht als "sehr gut" bezeichnen, obwohl ich in meiner Klasse auch mal den Namen "Streber" angehängt bekam, da ich seit dem 5. Schuljahr Klassenbeste bin.
 
Werbung:
Ich war eigentlich immer ganz gut in der Schule, meine besten Fächer waren immer Mathe und Deutsch. Jetzt bin ich aber trotzdem froh, die Schule hinter mir zu haben, da mich sehr viele Lehrer mit der Zeit doch echt genervt haben!

Mira
 
ich bin zufrieden mit meinem durchschnitt(2.7) in der 7.klasse auf dem gymnasium obwohl ich am anfang nicht so gut damit zurecht kam. früher in der grundschule haben mich die schüler auch streberin genannt nur weil ich ein gutes gutachten hatte doch mein durchsch. 1.4 war nicht das beste
 
Wie bin ich in der SChule?
Würd sagen besserer Durchschnitt. Zumindest war ich das letztes Jahr in der 11. Klasse Gymnasium noch mit 2,0. Jetzt, in der 12. wird ja auf dieses dämliche Punktesystem umgestellt und mit meinen Leistungskursen hab ich mich auch ziemlich verwählt... Schaut man sich nur die Grundkurse an, so lieg ich immer zwischen 8 und 12 Punkten. Das entspricht glaub ich im Schnitt nem 2er. Soweit so gut. Jetzt kommt die 2. Sparte: Leistungskurse! Biologie und physik. Da hab ich es doch glatt zustande gebracht in Physik aber so richtig zu unterpunkten... das erste mal überhaupt! Mit 12 und 2 Punkten in der Doppelwertung entspricht das ner 4 und ner 5. Grottenschlecht, wenn man bedenkt, dass man seine Leistungskurse nach seinem Interesse und seiner LEISTUNG aussucht. Da klafft jetzt eine Schlucht von etlichen Noten im Vergleich zum Vorjahr ;(
 
sowas gibts bei uns nicht...ich bin gut in der schule...sehr gut sogar. das wundert mich weil ich eigentlich nicht viel lern stört mich aber nicht :)...
 
Ich bin auch so mittelmäßig; nicht sonderlich gut und nicht sonderlich schlecht. Notendurchschnitt war glaub ich um 2,7 rum(9.Schuljahr, Gymnasium). Schriftlich bin ich zwar relativ gut, aber ich meld mich ziemlich selten...das gleicht sich dann meistens auf ne 3 aus.
 
Also ich glaube ich stimme für "Naja, geht so"
Ich lerne überhaupt nicht viel. Hatte jedoch bis jetzt noch keinen 5er auf eine Sa. ich bin in der 6ten (=10.Schulstufe) gym. Mein Notendurchschnitt 2.Semester letztes Jahr war 1.7 knapp am ausgezeichneten Erfolg vorbei *ärger* Heuer erstes Semester Notendurchschnitt 80.5% was das wohl heißt?? Ich habe erlich gesagt keine Ahnung.
Das 2te Semester läuft bis jetzt gut aber es war grad der Anfang und der Stress steht mir noch bevor. Aber ich glaube wenn ich mit einem 4er in F durchkomme bin ich gut!! (Bin echt schlecht in F und habe ja so ziemlich das erste Sem. verpasst)


Keep Smiling
Joey
 
Ich würde sagen, ich bin ein normaler bis guter Schüler. Hat schon viele sehr gute und auch schlechtere Zeiten für mich gegeben, aber leicht tue ich mir immer noch in Rechnungswesen und Geographie/Biologie. Auch Deutsch ist fast immer in Ordnung.

Chrissie
 
Also bei mir gehen die Noten so!!!!Ist nicht sehr schlimm!!!Aber seid dem ich auf ner anderen Schule bin,habe ich nicht mehr so gute Noten wie früher!!!!!!!!!!!
 
Naja, ich würd mal sagen dass ich so durchschnittlich bin... könnte aber besser sein, ich bin halt zu faul um was zu machen!:D
gruß
CobainGirl13
 
Werbung:
Also laut meiner Eltern bin ich recht gut in der Schule, aber ich selbst bin nicht zufrieden mit mir. Durchschnitt weiß ich jetzt nicht, aber ich hatte ein oder zwei Dreier, ein paar Zweier und ein paar Einser. Mit dem Vierer in Franz sind nicht mal meine Eltern zufrieden :) aber sonst....ich hab auch "geht so" gestimmt.
 
Zurück
Oben