• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Seid ihr schlank?

Seid ihr schlank oder nicht?

  • Ja.

    Stimmen: 81 63,3%
  • Nein.

    Stimmen: 38 29,7%
  • Keine angaben.

    Stimmen: 9 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    128
Also ich finde mich eindeutig zu schlank. Jeans-Weite 26, viele kriegen diese Jeans nicht mal über ihre Oberschenkel :gemein: Kleidergröße 34, sagt eigentlich so ziemlich alles, oder? ;)

Aber einen Vorteil hat's. Ich kann essen was ich will, ich nehm nicht zu. Mein Maximalgewicht liegt immer noch bei 51 kg... Sonst sind's immer so 49/50 kg
 
Werbung:
naja, ich bin nicht dünn und auch nicht dick. ich dencke mal,meine figur passt schon...
ich konnte gar nicht mehr abstimmen :(... aber ehrlich gesagt, hätte ich gar nicht gewusst, was ich stimmen soll *gg*
 
wie gross bist du, sandy? ich bin 1,71 m, mein momentanes gewicht liegt bei 43 kg ^^ so viel hab ich noch nie gewogen :rolleyes:
 
Hallo PsY,
glaubst du,daß das dein Idealgewicht ist?
Ich kann mir nicht vorstellen,daß du viel Energie hast!Ich bin 1m73cm groß und hab mich mit 58kg total schlapp und kraftlos geühlt-hab 5 kg raufgefuttert und fühle mich viel besser!Will dir damit auf keinen Fall auf den Schlips treten!
 
PsY schrieb:
wie gross bist du, sandy? ich bin 1,71 m, mein momentanes gewicht liegt bei 43 kg ^^ so viel hab ich noch nie gewogen :rolleyes:
Oha... das ist aber arg wenig, oder nicht?

Ich bin nur 1,65 m groß und 49 kg passt da grad so...

@Frisko: Ja, weißt du, das mit dem Anfuttern ist so ne Sache... Das klappt nicht bei jedem ;) Ich will unbedingt rauf auf 52 kg... ABer ich schaff's einfach nicht... Ich hab z.B. über Weihnachten kein bisschen zugenommen und da gab's wirklich viel und lecker Essen!!
 
Carrie-Anne schrieb:
Also: Ich bin sehr schlank, habe auch kein Fett zu sehen und bin Muskelbepackt Also irgendwas in der Mitte!

Das habe ich am.. 10.8.2003 geschrieben! Zu der zweit war ich verdammt dünn! Jetzt hab ich leider einiges zugelegt und will das auch wieder unten haben
 
Hm.. ja ich bin auch schlang, und ich trainiere täglich eine halbe stunde, oder mehr mit gewichten, oder ähnlichem
 
Also ich sag jetzt mal ich bin schlank, mit meinen 1,70 und 52 kg Gewicht. Ich hab von meinen Verwandten früher öfters gehört "Iss mal ein wenig mehr" etc. Dabei ess ich ganz normal, manchmal sogar ziemlich viel und nehm gar nicht zu davon. Egal was ich esse ;) Ist eigentlich praktisch :D
 
Na ja ich find mich ja eigendlich wirklich viiiel zu dick :nein: Na ja meine freunde behaupten zwar alle ich bin normal wenn nicht sogar ehner schlank!
aber ich kann das überhaupt nicht begreifen...

na ja zur Zeit achte ich eh was ich esse ;) ich will auch essen können was ich will, aber ich nehm ehner ur mega viel zu, ich meine, ein paar von meiner klasse essen 3 mal mehr als ich, und die nehmen überhaupt nicht zu :p na ja halt pech für mich ;)
 
Werbung:
Ich esse eigentlich viel süsses. bin aber trotzdem nicht dick. Ich bin auch nicht spindeldürr, sondern ja ganz richtig würd ich sagen;)Ich gefall mir so wie ich bin...
 
Zurück
Oben