• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Findet ihr dass Charmed immer schlechter wird?

Ich habe schon des öfteren darüber nachgedacht, ob Charmed langsam langweilig wird. Bei der letzten Staffel hatte ich schon irgendwie den Eindruck, doch nur weil eine Staffel schlicht ist, heißt es nicht, dass es die anderen, die darauf folgen, auch werden. Ich lasse mich überraschen wie sich diese Staffel schlägt, erst danach kann ich ein wirkliches Urteil darüber abgeben, ob es bergab mit unserer geliebten Serie geht.
 
Werbung:
Finde auch nicht, dass die Serie schlechter wird. Wenn sie mir nicht gefallen würde, würde ich sie von Anfang an nicht gucken. Entweder ganz oder gar nicht, immerhin will man ja wissen, wie es weiter geht.
Sicher sind einige Folgen schlechter und auch unwichtiger als andere, aber ohne Veränderung oder mal sowas wie "Nebenbei-Folgen" wäre das Ganze ja langweilig.
Kann ja nicht immer superspannend sein und muss auch nicht.
Ist ja Mystery und kein Action-Kram :zustimmen
 
ich fand alle staffeln gut und ich denk
nich, dass sie schlechter werden!
Ich finde es sogar ziemlich toll, wie denen
immer wieder was neues einfällt, was
noch nich vorkam ;)
 
Also, ich habe am Samstag eine Folge auf ORF gesehen von der 6. Staffel (die mit der Reality Show) und ich hab mir nur gedacht: OMG, ist das bescheuert!! Was haben die bitte mit der Serie gemacht? Das tut ja weh beim Anschauen :/.

Und überhaupt die Story mit der Zauberschule ist so irgendwie eine leichte Parodie zu Harry Potter, hab ich das Gefühl. Und die Charaktere *schluck*, die werden ja echt immer dümmer.

Ich weiß schon, warum ich das nimmer schaue ;). Außerdem sind die Stories immer die selben, nur leicht umgeändert und das ist langweilig.

Meine Meinung, lyncht mich, ich kann nichts dafür, dass ich Charmed ab der 5. Staffel sehr dumm finde (eigentlich begann es schon mit Paige in Staffel 4, aber da hab ichs trotzdem noch geschaut ;)).
 
Inkognito schrieb:
Also, ich habe am Samstag eine Folge auf ORF gesehen von der 6. Staffel (die mit der Reality Show) und ich hab mir nur gedacht: OMG, ist das bescheuert!! Was haben die bitte mit der Serie gemacht? Das tut ja weh beim Anschauen :/.

Und überhaupt die Story mit der Zauberschule ist so irgendwie eine leichte Parodie zu Harry Potter, hab ich das Gefühl. Und die Charaktere *schluck*, die werden ja echt immer dümmer.

Ich weiß schon, warum ich das nimmer schaue ;). Außerdem sind die Stories immer die selben, nur leicht umgeändert und das ist langweilig.

Meine Meinung, lyncht mich, ich kann nichts dafür, dass ich Charmed ab der 5. Staffel sehr dumm finde (eigentlich begann es schon mit Paige in Staffel 4, aber da hab ichs trotzdem noch geschaut ;)).

ich schaue charmed immer noch aber von folge zu folge mit weniger begeisterung, denn ich muß dir leider in jedem punkt recht geben!die zauberschule ist albern, die charaktere der gesammten darsteller wird/werden immer dämlicher und nicht nur das die geschichten langweiliger werden, ich finde sie werden auch immer abgedrehter und beschrenkter!!!
 
Naja, also als erstes muss ich zugeben, dass ich Charmed erst seit der fünften Staffel schaue und ansonsten nur ca. 2/3 der dritten Staffel kenne.
Aber nach dem beureilt, was ich kenne, muss ich ganz ehrlich sagen, dass Charmed mit der siebten Staffel irgendwie langweiliger geworden ist, find ich.
Die sechste Staffel fand ich super, die ganze Story um Piper, Leo und Chris- und auch Chris selbst ;) - haben mir super gefallen, aber von der siebten Staffel bin ich bisher bitter enttäuscht.
Ich meine: Gestern z.B.: Ich fands erstmal total bekloppt (sry, aber meine Meinung), dass Brody Leo umbringen wollte und die beiden sich dann gegenseitig gekillt haben und Leo dann einfach die Zeit zurückgedreht hat! (Nebenbei bemerkt find ich überhaupt die ganze Sache mit Leo als Avatar bescheuert, sry, aber wie gesagt: Meine Meinung...)
Oder auch die erste Folge der 7.Staffel: Die war irgendwie nicht das richtige, um in die neue Staffel zu starten! Bisher haben sie doch immer mit 'ner Doppelfolge angefangen (zumindest in Staffel 4-6), also warum nicht diesmal auch, mit einer besseren (oder zumindest besser ausgefeilten) Story?
Ich hoffe jedenfalls, dass die achte Staffel dann wieder besser werden wird, aber wenn ich realistisch bin, weiß ich, dass sie eher noch schlechter werden wird...
 
Inkognito schrieb:
Also, ich habe am Samstag eine Folge auf ORF gesehen von der 6. Staffel (die mit der Reality Show) und ich hab mir nur gedacht: OMG, ist das bescheuert!! Was haben die bitte mit der Serie gemacht? Das tut ja weh beim Anschauen :/.

Und überhaupt die Story mit der Zauberschule ist so irgendwie eine leichte Parodie zu Harry Potter, hab ich das Gefühl. Und die Charaktere *schluck*, die werden ja echt immer dümmer.

Ich weiß schon, warum ich das nimmer schaue ;). Außerdem sind die Stories immer die selben, nur leicht umgeändert und das ist langweilig.

Meine Meinung, lyncht mich, ich kann nichts dafür, dass ich Charmed ab der 5. Staffel sehr dumm finde (eigentlich begann es schon mit Paige in Staffel 4, aber da hab ichs trotzdem noch geschaut ;)).

Das ist eigentlich genau meine Meinung...
Wenns mir mal reingeht schau ich Charmed schon ab und zu, aber das kommt selten vor...
Ich hab die 6. Staffel nur teils gesehen und da hats irgendwie aufgehört... Ich finde, sie hätten nach der 6. aufhören sollen, sonst wird die Serie so "ausgelutscht". Es ist ja auch verständlich, dass einem irgendwann nichts mehr einfällt. Man soll aufhören, wenn's am schönsten ist, der Spruch hat schon seine richtigkeit. Wenn man da aufhört haben alle die Serie in guter Erinnerung, auch wenn viele vll. traurig sind. Aber mir gehts jetzt so, dass ich, wenn ich an Charmed denke, nicht mehr die alten Staffeln sondern nur die neuen, die ich nicht mehr gut finde, im Kopf hab und damit rücken die Folgen, die ich gerne mochte, so weit nach hinten :(
Ich hoffe bloß, dass sie wenigstens nach der 8. aufhören. Was ich evtl gut finden würde, wäre die Geschichte der kleinen Charmed Ones oder einer früheren Generation, oder eben die Zukunft... Das würde ich dann vielleicht noch anschauen, aber so... :ka:

Versteht ihr, was ich meine?
 
Ja, ich versteh das schon...
Also ich bin auch der Meinung, dass sie nach der 6.Staffel hätten aufhören sollen... Jedenfalls wollt ich das so ungefähr mit meinem Beitrag da oben ausdrücken... Warum ich der Meinung bin, hab ich ja schon gesagt (und das waren nur ein paar Gründe...)
Das mit der Zauberschule find ich auch nich so toll usw.
Also ich finde, dass sie nach der 8.Staffel endgültig Schluss machen sollten, auch wenn das vllt viele Charmedfans (zu denen ich mich trotzdem zähle) traurig macht, es wäre einfach besser so...
Aber die Staffel soll dann ja eh die letzte sein...
 
Ich find Charmed auch nicht mehr so gut wie früher. Ich weiß nicht , wie ich das erklären soll, aber Charmed hat früher für mich was magisches an sich gehabt...also das Flair irgendwie fand ich einfach so genial.
Auch hat mir gefallen, wie alle zusammen gehalten haben und genauestens im BdS geschaut haben, sich dafür interessiert haben usw... jetzt find ich is das interesse nicht mehr so da an der "Arbeit" der Schwestern, die Zaubersprüche sind soooo lahm, die DÄmonen werden auch immer komischer, die Storys sehr sehr komisch...
Ich find alles schon so abgeflaut und es kommt mir vor, als ob sie alles so schnell schnell ins Drehbuch geschrieben haben..und dass sie bei den früheren Staffeln genialere Ideen hatten.
ich find auch dass charmed zu tussig geworden ist...wisst ihr was ich mein? Die klamotten von den Drein immer "im Style" und alle top geschminkt blabla...früher fand ich das nciht so schlimm
 
Ich finds eigentlich schon. Ist halt anders jetzt. Ist ja schon klar das sich jede Serie verändert aber Charmed .. hat sich eher ins negative verändert .. :-(
3. Staffel fand ich echt klasse und die 4. mit Paige und so haben sie auch klasse gemacht, aber ab der 5. war schon alles irgendwie anders .. neuer Stil. Damals fand ich das cool anfangs, aber inzwischen ist es echt nicht mehr so gut wie früher. Die 6. fand ich garnicht so gut, das mit Chris war toll ... von der 7. bin ich bisjetzt auch nicht so wirklich begeistert. Die Serie hat find ich voll den Witz verloren und die Storys und alles ist einfach total anders, find ich halt einfach echt schade. :nein: Die Geschichten wirken so künstlich und zu märchenhaft. Hoffe das die 8. Staffel besser wird, aber das bezweifle ich. :fragend:

Lg, niki
 
*Imaginary* schrieb:
Naja, also als erstes muss ich zugeben, dass ich Charmed erst seit der fünften Staffel schaue und ansonsten nur ca. 2/3 der dritten Staffel kenne.
Aber nach dem beureilt, was ich kenne, muss ich ganz ehrlich sagen, dass Charmed mit der siebten Staffel irgendwie langweiliger geworden ist, find ich.
Die sechste Staffel fand ich super, die ganze Story um Piper, Leo und Chris- und auch Chris selbst ;) - haben mir super gefallen, aber von der siebten Staffel bin ich bisher bitter enttäuscht.
Ich meine: Gestern z.B.: Ich fands erstmal total bekloppt (sry, aber meine Meinung), dass Brody Leo umbringen wollte und die beiden sich dann gegenseitig gekillt haben und Leo dann einfach die Zeit zurückgedreht hat! (Nebenbei bemerkt find ich überhaupt die ganze Sache mit Leo als Avatar bescheuert, sry, aber wie gesagt: Meine Meinung...)
Oder auch die erste Folge der 7.Staffel: Die war irgendwie nicht das richtige, um in die neue Staffel zu starten! Bisher haben sie doch immer mit 'ner Doppelfolge angefangen (zumindest in Staffel 4-6), also warum nicht diesmal auch, mit einer besseren (oder zumindest besser ausgefeilten) Story?
Ich hoffe jedenfalls, dass die achte Staffel dann wieder besser werden wird, aber wenn ich realistisch bin, weiß ich, dass sie eher noch schlechter werden wird...

über die avatare hab ich mal ne frage:
ist nicht cole damals in der folge "happy birthday cole" oder ne folge vorher zu den avataren gegangen und dann auch aus der serie ausgestiegen??? muß mich da nochmal schlau machen...
 
Werbung:
Ja, da ist war er bei den Avataren und in der Story war es so, dass er die Macht genutzt hat, um die Realität zu verändern, damit Phoebe noch mit ihm zusammen ist. Die Schwestern haben ihn aber dann schließlich vernichtet, was seinen Ausstieg aus der Serie bedeutete.
 
Zurück
Oben