1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Bessere Hexe

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von SarahMichelleGellar, 16 Juni 2002.

  1. spikigirly

    spikigirly Guest

    Prue mag ich mehr! und deswegen sag ich Prue
     
  2. _rory_

    _rory_ New Member

    Registriert seit:
    16 Juni 2003
    Beiträge:
    1.573
    Ort:
    Ist das ein Verhör oder was?*gg*
    Ich finde Paige hat die besseren Kräften und sie ist auch die beste......sie sieht auch meeeega hübsch aus....(vor allem in der 5staffel.....)aber muss zu geben Prue war früher meine lieblings Hexe....naja jede/r hat seine lieblings Hexe....
    lg charmed_pinka
     
  3. rory_156

    rory_156 Guest

    So oder so gefällt mir Prue besser. Die drei haben besser zusammengepasst, und sie war einfach toll!
     
  4. Thomasito

    Thomasito New Member

    Registriert seit:
    4 August 2004
    Beiträge:
    972
    Ich finde Prue ist die bessere Hexe! Sie passt auch besser zu Piper und Phoebe, weil sie ist ja auch die leiblihe Schwester und sieht besser aus! Ihre Kräfte sind auch viel cooler!!!!
    THOMAS :rofl:
     
  5. Deep_Frozen

    Deep_Frozen Active Member

    Registriert seit:
    22 März 2004
    Beiträge:
    1.374
    Ort:
    Niederösterreich
    Ich find auch das Prue besser zu ihnen passt...aber auch Paige ist ihre Schwester auch wenn sie nicht eine leibliche ist.

    Find ich halt

    Lg
    Pruescharmed
     
  6. hollymarieC

    hollymarieC New Member

    Registriert seit:
    13 August 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Zürich
    Ich finde das Paige die bessere ist, weil sie für mich besser vom bild her zu Holly und Alyssa passt.
    Prue hatte aber die besseren Kräfte.
     
  7. -SaNjAnA-

    -SaNjAnA- New Member

    Registriert seit:
    13 September 2003
    Beiträge:
    1.056
    Ort:
    Hölle auf Erden
    Also ich sage mal, dass ich mich inzwischen sehr gut entscheiden kann wer besser ist, da Paige sich schon als Hexe entwickelt hat.
    Ich mag Paige SEHR SEHR gerne, aber es reicht nicht nur mögen, sondern auch ihr können. Und da kann sie Prue nicht das Wasser reichen.
    Tut mir Leid, für die Paige Fans, aber das was ich sage stimmt.
    Deswegen hatte Paige in die 5.Staffel immer dieses Verlangen immer besser und besser zu werden, und man hat in die Folge BARBAS gesehen, dass sie immer wie Prue sein wollte und sogar besser. Aber dann hat sie eingesehen, dass Prue nicht zu übertreffen ist, und hat sich anders entwickelt. Ich finde, dass es gut war, dass sie endlich zu Vernunft gekommen ist, denn sie konnte und kann nie wie Prue werden. Damit meine ich nicht, dass sie schlecht ist oder so, aber Prue ist ein anderer Charakter und Paige hat einbisschen Zeit gebraucht um das zu verstehen. Jetzt mag ich sie ganz gerne, aber Prue gefällt mir einbisschen besser. Auch ihre Kräfte gefallen mir, weil sie nicht sichtbar sind. Paiges Kräfte sieht man, wenn sie sie verwendet.
    Also eindeutig Prue.

    lg *Anelia*
     
  8. Dido

    Dido Guest

    Ich mag Prue ein bisschen mehr. Seit sie weg ist finde ich Paige und Piper am besten.
    Phoebe kann ich nicht so gut leiden.
     
  9. Susannnnnn

    Susannnnnn New Member

    Registriert seit:
    18 Februar 2004
    Beiträge:
    2.569
    Ort:
    In Meiner Traumwelt
    Also in den ersten 3 Staffeln war Prue auf jeden Fall die, die am besten mit ihren Kräften klar kam, aber sie hatte auch die Kräfte, die am besten zu handhaben waren. Sie wusste sie auch richtig einzusetzten.

    Aber seit Prue tot ist, hat Piper sich verändert und hat dazu gelernt. Phoebe dagegen nicht richtig, sie hat zwar geistlich verbessert, aber nicht ihr Kräfte. Piper aber ist richtig gut geworden und weiß ihr Kräft einzusetzten.
     
  10. Layka

    Layka #Murmeltierchen# Mitarbeiter

    Registriert seit:
    12 August 2004
    Beiträge:
    5.619
    Ort:
    im grünen bereich
    Ich stimme *Anelina* zu

    Paige hat wirklich eien gute Hexe super Kräfte (ich finde diese alerding nützlicher als die von Prue) Doch prue war vieel Mächtiger!!! Sie hatte auch mehr erfahrunfg (ok da holt Paige langsam auf ;)).. also Prue war einfach stärker.

    doch ich finde auch Paige ist lockerer und past besser zu den drein sie bringt auch ein bisschen pep in das ganze.!
     
  11. PAIGE!!!!! Sie ist viel lustiger und lockerer als Prue! Prue war so bestimmend und immer so ernst! Ich finde es hängt nicht von den Kräften ab!
     
  12. love-alyssa

    love-alyssa New Member

    Registriert seit:
    7 Juni 2004
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Bayern
    PRUE! selbst als ich noch nicht fan war war prue für mich immer die beste!! :D sie hat mit ihrer art einfach perfekt zu den schwestern gepasst finde ich.

    mittlerweile hat aber phoebe mein herz gewonnen! :D
     
  13. hollymarieC

    hollymarieC New Member

    Registriert seit:
    13 August 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Zürich
    Zu *Anelina* + paige 89
    ich finde das man hier das alles von aussen betrachten sollte, denn das Paige nicht gleich ist wie Prue ist klar und das macht Paige doch menschlich. Ich möchte damit sagen, dass sie nicht besser ist weil sie stärker ist als Prue sondern weil sie für mich den besseren Charakter hat! Paige kann ausserdem gar nicht so stark wie Prue sein da sie zu wenig erfahrung hat aber das sollte doch keiner erwarten.
     
  14. Ich denke auch, dass der Charakterentscheidend ist und nicht die Kräfte. Paige hat viel mehr Humor und Prue war immer nur auf Dämonen fixiert!
     
  15. Sasha1989

    Sasha1989 Guest

    Ich finde beide gleich gut!

    Paige: Sie bringt einen frischen Wind in die Serie und macht viele Fehler. Das macht sie so liebenswert. Sie hat ständig Probleme oder stellt irgendetwas an das passt nicht zu Charmed und gerade deswegen ist es so spaßig, ihr beim zaubern über die Schulter zu gucken.
    Prue: Sie älteste und macht sich deswegen immer Sorgen um ihre Svhwestern und das macht sie einfach liebenswert. Sie hat zwar icht viele Fehler oder so aber oft streit mit Phoebe. Obwohl, was heißt oft es hat sich gelegt, aber ab und zu kriselt es doch.

    Alles in allem finde ich beide gleich gut.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden