• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer kämpft besser?

Werbung:
Tja am das beste Beispiel sind die Episoden
Season One Charmed Folge 1x09-1x10
Season Two Charmed Folge 2x21
Season Three Charmed Folge 3x16
Season Four Charmed Folge 4x13
Season Five Charmed Folge 5x15-5x20

Folgen wo sie ohne ihre Macht gegen das Böse antreten mit gepallten Fäusten und Köpfchen also finde ich das die Charmed Ones besser kämpfen die Jägerinnen kämpfen ihre Serie Buffy im Bann der Dämon hindurch mit Fäusten und Martial Arts und die Charmed Hexen müssen in einzelnen Episoden knallhart sein wo sie sich sonst auf ihre Kraft verlassen dürfen damit meine ich Rutine bei den Jägerinnen und Abwechslung bei den Hexen ! :bemerken:
 
Ja also ich finde, Phoebe kämpft vom Körpereinsatz her am besten! Buffy ist auch nicht schlecht und Prue kämpft mit ihrer magischen Kraft besser als die anderen... logischerweise, sie hat ja auch eine aktivere Kraft. Ich würde trotzdem sagen PHOEBE.
 
Werbung:
also ioch finde das Phoebe am besten kämpen kann! Aber in der Folge,, Superheldinen´´ hat piper auch toll gekämpft! Aber von der Zauberkraft find ich pipers und paiges am aller besten! :colgate: :colgate:
 
Zurück
Oben