1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer kämpft besser?

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Cordy, 20 Januar 2002.

1. Nabatie

Nabatie New Member

Ich würd auch sagen Prue und Phoebe ich finde die beiden zeigen meistens mehr Körpereinsats.

2. +piper+

+piper+ New Member

ja buffy kämpft super gut schade das si jetzt die serie nicht mehr ausgestrahlöt wird

3. Power of Witch

Power of Witch New Member

Tja am das beste Beispiel sind die Episoden
    Season One Charmed Folge 1x09-1x10
    Season Two Charmed Folge 2x21
    Season Three Charmed Folge 3x16
    Season Four Charmed Folge 4x13
    Season Five Charmed Folge 5x15-5x20

Folgen wo sie ohne ihre Macht gegen das Böse antreten mit gepallten Fäusten und Köpfchen also finde ich das die Charmed Ones besser kämpfen die Jägerinnen kämpfen ihre Serie Buffy im Bann der Dämon hindurch mit Fäusten und Martial Arts und die Charmed Hexen müssen in einzelnen Episoden knallhart sein wo sie sich sonst auf ihre Kraft verlassen dürfen damit meine ich Rutine bei den Jägerinnen und Abwechslung bei den Hexen ! :bemerken:

4. Fumiko

Fumiko Active Member

Ich finde auch, dass Prue und Phoebe am besten kämpfen, sie setzten alles ein,... Buffy kämpft aber auch super!

5. Phoebe3PPP

Phoebe3PPP Active Member

Ja also ich finde, Phoebe kämpft vom Körpereinsatz her am besten! Buffy ist auch nicht schlecht und Prue kämpft mit ihrer magischen Kraft besser als die anderen... logischerweise, sie hat ja auch eine aktivere Kraft. Ich würde trotzdem sagen PHOEBE.

6. +piper+

+piper+ New Member

also ioch finde das Phoebe am besten kämpen kann! Aber in der Folge,, Superheldinen´´ hat piper auch toll gekämpft! Aber von der Zauberkraft find ich pipers und paiges am aller besten! :colgate: :colgate:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden