• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer kämpft besser?

Ich muss sagen, dass ich ein totaler Faith/Eliza Dushku-Fan bin. Sie hat einfach die bessere Technik.
 
Werbung:
Ich denke zum Teil machen die Charmed-Ones ihre Stunts selber, das hat Holly ja in einem Interview gesagt...
 
Oh mann, die Zeilen waren die kompliziertesten.

Ja, zum Teil machen sie die Stunts selbst - aber immer öfter ihre Doubles.

Fran
 
Kennt jemand die Namen der Doubles? Oder kann jemand (na Frannie :D ?) Fotos von den Leuten posten?? Damit man sich sowas überhaupt mal vorstellen kann...  :satisfied:

Shannen
 
Nach einer Folge Buffy kann ich glaub ich nicht viel darüber sagen, vor allem da sie mir nicht besonders gefallen hat.

:) mfg af
 
@alyssafan: Wenn du die gesehen hast, sie war nicht die Beste. (Ich mein die mit dem Roboter.) Aber die davor war echt super.  :eyes:
 
Sarah Michelle Gellar macht zu 65 % ihre Stunts selber !

Die Charmed ones lassen sich nach einen meinen Infos fast immer doubeln.
 
Das hat auch den Grund, dass SMG seit Jahren Kampfsport lernt, waehrend die Darsteller wenig oder kaum etwas darueber wissen.
 
Ich meine das die Ones die Stunts selber machen hat es Holly doch gesagt und ich hab irgentwo gelesen , das sie mal in Krankenhaus musste weil sie bei einem Stunt den Fuß verknackst hat !:weinen:
 
Werbung:
Ich finde, das man das eigentlich gar nicht vergleichen kann. Prue und Phoebe sind Hexen, die ja noch ihre magischen Kräfte zur unterstüzung haben im gegensatz zu Faith und Buffy.

Aba ansonsten find ich am besten kämpft Faith. Sie hat Stil, Technik und kämpft auch gerne, finde ich.
Dann kommen Prue und Buffy. Bei den kann ich net unterscheiden, da beide meiner Meinung nach viel Talent besitzen.
Und dann kommt Phoebe.

Also hat bei mir das Jägerinnen-Gespann die Schnauze vorn, obwohl ich ja Hexen eigentlich besser finde. :D
 
Zurück
Oben