1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Bessere Hexe

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von SarahMichelleGellar, 16 Juni 2002.

  1. Power of Witch

    Power of Witch New Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2003
    Beiträge:
    245
    Prue ist die geborene Kriegerin durch ihre Verkörperung von Shannen Doherty perfekt und PRUES Kräfte sind furchteinflössender!
    Paige ist im Hexenwissen bei weiten weiter als Prue sie überlegt mehr und Rose McGowan ist einfach PAIGE !
     
  2. Phoebe VP

    Phoebe VP New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    730
    Ort:
    In Heaven
    Mir ist Paige richtig ans Herz gewachsen und ich finde es auch richtig toll das sie eine halbe wächterin des lichts ist! Ich finde die ganze geschichte mit Paige hat frischen Wind in die Serie gebracht!
     
  3. Lady_Sheen

    Lady_Sheen New Member

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Germering
    Es ist so auf jeden fall besser, dass Paige da ist, als das sie ganz aufgehört hätten...
     
  4. Lady Holly

    Lady Holly New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    125

    Find ich auch. Aber ich finde beide gut, ich kann mich nicht entscheiden zwischen Paige und Prue
     
  5. melancholy

    melancholy j'avais rêvé... Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 August 2004
    Beiträge:
    1.848
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Tiroler Landestheater ♥
    Paige passt gut und Prue. Ich könnte mich nicht entscheiden.. Am liebsten würde ich einen "Macht der vier" haben!
     
  6. Julstens

    Julstens Guest

    Ich find das Prue die besser Fähigkeiten hat, aber Paige besser zu den 3 passt da sie jugendlicher ist als Prue und dadurch besser dazu passt
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Also ich persönlich finde Paige besser. Ich schaue jetz zuerst mal aufs Äussere. Paige unterscheidet sich zwar markant von den anderen aber da sie nur die Halbschwester ist, macht das sogar einen Sinn. Das sie manchmal die Haarfarbe wechselt macht die Serie nur noch realistischer. Das passiert doch im alltäglichen Leben auch. Ausserdem liess sich ja Phoebe auch Wort wörtlich kurzer Hand eine neue Frisur machen.
    Von den Kräften her finde ich auch Paige besser Sie kann Gegenstände zu sich holen oder zu den Gegenständen oder an ander Orte orben. Prue beherrschte zwar die Astralprojktion, konnte aber so nicht viel ausrichten, weil sie dort, soviel ich weiss, ihre Kräfte nich einsetzen konnte.
    Also Paige ist die geborene Charmed-One
     
  8. Narzisse50

    Narzisse50 New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2005
    Beiträge:
    149
    ich fand paige schon irgentwie gut aber für mich ist und bleib prue die bessere Hexe.

    glg. sandra
     
  9. CharmedCole

    CharmedCole Member

    Registriert seit:
    18 August 2012
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Bayern
    AW: Die Bessere Hexe

    Ich habe zwar nichts gegen Paige, aber Prue ist doch noch etwas besser. Sie passt auch perfekt in die Serie hinein, weil man auch einen ernsten, strengeren Charakter braucht. ( obwohl ich sie gar nicht so streng finde ). Paige ist da doch eher wie Phoebe früher ...

    Bei den Hexenkräften weiß ich es nicht. Prues Fähigkeiten sind sehr beeindruckend, aber Paige mit dem Beamen finde ich auch nicht schlecht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden