• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Bessere Hexe

Prue ist die geborene Kriegerin durch ihre Verkörperung von Shannen Doherty perfekt und PRUES Kräfte sind furchteinflössender!
Paige ist im Hexenwissen bei weiten weiter als Prue sie überlegt mehr und Rose McGowan ist einfach PAIGE !
 
Werbung:
Mir ist Paige richtig ans Herz gewachsen und ich finde es auch richtig toll das sie eine halbe wächterin des lichts ist! Ich finde die ganze geschichte mit Paige hat frischen Wind in die Serie gebracht!
 
Paige passt gut und Prue. Ich könnte mich nicht entscheiden.. Am liebsten würde ich einen "Macht der vier" haben!
 
Ich find das Prue die besser Fähigkeiten hat, aber Paige besser zu den 3 passt da sie jugendlicher ist als Prue und dadurch besser dazu passt
 
Also ich persönlich finde Paige besser. Ich schaue jetz zuerst mal aufs Äussere. Paige unterscheidet sich zwar markant von den anderen aber da sie nur die Halbschwester ist, macht das sogar einen Sinn. Das sie manchmal die Haarfarbe wechselt macht die Serie nur noch realistischer. Das passiert doch im alltäglichen Leben auch. Ausserdem liess sich ja Phoebe auch Wort wörtlich kurzer Hand eine neue Frisur machen.
Von den Kräften her finde ich auch Paige besser Sie kann Gegenstände zu sich holen oder zu den Gegenständen oder an ander Orte orben. Prue beherrschte zwar die Astralprojktion, konnte aber so nicht viel ausrichten, weil sie dort, soviel ich weiss, ihre Kräfte nich einsetzen konnte.
Also Paige ist die geborene Charmed-One
 
Werbung:
AW: Die Bessere Hexe

Ich habe zwar nichts gegen Paige, aber Prue ist doch noch etwas besser. Sie passt auch perfekt in die Serie hinein, weil man auch einen ernsten, strengeren Charakter braucht. ( obwohl ich sie gar nicht so streng finde ). Paige ist da doch eher wie Phoebe früher ...

Bei den Hexenkräften weiß ich es nicht. Prues Fähigkeiten sind sehr beeindruckend, aber Paige mit dem Beamen finde ich auch nicht schlecht.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben