1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bücher mit Paige oder mit Prue

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von strawberry015, 26 April 2002.

  1. strawberry015

    strawberry015 New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2002
    Beiträge:
    629
    Ort:
    nähe Linz
    @Solei Moon Frei: Redest du von dem Buch "Die Macht der Gefühle"? Das ist ja noch gar nicht erschienen! Ist das wirklich so wie in der Serie? Weil, du schreibst dass Prue noch dabei war, doch eigentlich müsste ja jetzt Paige mitspielen, also kann es nicht so sein wie in der Folge! Naja, kann sein, dass ich mich jetzt gar nicht mehr auskenne  :D
    Aber irgendwie wär`s cool, wenn in den neuen Büchern irgendetwas passiert, was so gar nicht in der Serie passiert! z.B dass Prue wieder ins Leben geholt wird, oder so ähnlich! Wär doch total cool irgendwie!
     
  2. fänd ich auch !!
    Die Macht der gefühle kommt glaub ich diesen Monat raus, oder?
     
  3. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    <table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (sweet_Phoebe @ 27 April.  2002, 12:13)@Solei Moon Frei: Redest du von dem Buch &quot;Die Macht der Gefühle&quot;? Das ist ja noch gar nicht erschienen! Ist das wirklich so wie in der Serie? Weil, du schreibst dass Prue noch dabei war, doch eigentlich müsste ja jetzt Paige mitspielen, also kann es nicht so sein wie in der Folge! Naja, kann sein, dass ich mich jetzt gar nicht mehr auskenne  :D
    Aber irgendwie wär`s cool, wenn in den neuen Büchern irgendetwas passiert, was so gar nicht in der Serie passiert! z.B dass Prue wieder ins Leben geholt wird, oder so ähnlich! Wär doch total cool irgendwie!
    ja das wäre einfach supermega cool ^^
     
  4. strawberry015

    strawberry015 New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2002
    Beiträge:
    629
    Ort:
    nähe Linz
    Ja!
    Habt ihr eigentlich den Episodenguide der 4.Staffel schon durchgelesen? Wenn ja, was haltet ihr davon? Ich persönlich finde es nicht so toll, dass Phoebe anscheinend die Seite wechselt wegen Cole und ihrem Sohn, der noch nicht auf der Welt ist! Tja, irgendwie find ich das ganz schön mies, dass Prue dann gar nicht mehr gezeigt wird! Sie hätten zumindest sie als Geist erscheinen lassen sollen, so wie bei Grandma und Mum! Aber das geht ja jetzt sowieso nicht mehr!
    P.S.: Ach ja, ich hab noch gehört dass dieses Buch rauskommen wird: &quot;Der Garten des Bösen&quot;! Horcht sich ja echt toll an!
    Bye Isa
     
  5. Also ich hab erts 2 Bücher mit Paige gelesen und kann mich daher nicht entscheiden.Aber im Moment kenn ich Paige noch nicht richtig und deswegen mag ich Prue natürlich auch lieber.Also ich kannmich nicht sxo richtig entscheiden.
     
  6. Ja, ich geh gleich mal gucken ob es ne leseprobe gibt.
     
  7. strawberry015

    strawberry015 New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2002
    Beiträge:
    629
    Ort:
    nähe Linz
    @Emma Caulfield: Wo gibt es denn Leseproben? Ich meine auf welcher Seite?
    Bye Isa
     
  8. manchmal auf www.vgs.de, aber es gab keine ich hab nur herausgefunden das es Die macht der gefühle schon gibt und das Hexenhochzeit und Der Garten.... im August raus kommen. &nbsp;Hexenhochzeit ist alles über die Lovestory von Piper und leo.
     
  9. Ohhh toll das muss ich mir kaufen.
    Danke für die INFO.
     
  10. Piper601

    Piper601 Guest

    Also ich finde eigendlich alle gleich super *ggg*
    Weil mit Paige ist es so lustig weil sie so caotisch ist *ggg*


    :D &nbsp;:D &nbsp;:D &nbsp;:D &nbsp;:D &nbsp;:D &nbsp;:D &nbsp;:D &nbsp;:D &nbsp;:eyes: &nbsp;:eyes: &nbsp;:eyes: &nbsp;:eyes: &nbsp;:eyes: &nbsp;:eyes: &nbsp;:eyes: &nbsp;:eyes: &nbsp;:eyes: &nbsp;:eyes: &nbsp;:eyes: &nbsp;:eyes:
     
  11. Da haste recht.Ich finde Paige eigentlich auch witzig.Aber ich vermisse Prue so!
     
  12. Ja, mir auch! Es war total ungewohnt ein Buch zu lesen, in dem Prue nicht vorkommt!
     
  13. Nico

    Nico Guest

    Ich habe erst ein Buch mit Paige gelesen (&quot;Die Macht der Drei&quot;) und das erzählt ja nur &quot;Charmed Again&quot; nach, also kann man das ja nicht unbedingt als eigenständiges Buch bezeichnen. Doch morgen hole ich mir endlich &quot;Wolfsseele&quot;!!

    Aber eigentlich liegt es ja nicht an Prue bzw. Paige wie gut das Buch ist, wohl eher an der Story...

    MfG, Nico
     
  14. Piper601

    Piper601 Guest

    Ich vermisse Prue auch total warum können sie nicht beide da sein ...wenn Shannen doch nur nicht gekündigt hätte...*heul*
     
  15. strawberry015

    strawberry015 New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2002
    Beiträge:
    629
    Ort:
    nähe Linz
    Ja, ich vermisse Prue auch sooooooooooooooooooooo sehr!!!!!!! Und noch was: Wenn sie schon unbedingt gehen musste, dann hätten die Produzenten das mit Prue`s Tod genauer machen sollen! Ich meine, bei &quot;All hell breaks loose&quot; liegen am Schluss Piper und Prue am Boden, und -schwupps-in der nächsten Folge ist Prue schon tot! Find ich voll Sch****! Es wäre auch cool gewesen, wenn ihr Geist oder so mal erscheinen würde, aber ich weiß ja, dass das sowieso nicht geht *heul*
    Bussi Isa
    HEAGDL
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden