• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welches Trio findet ihr, passt besser zusammen??

Welches Trio, findet Ihr, passt besser zusammen??

  • Prue, Piper, Phoebe

    Stimmen: 5 62,5%
  • Piper, Phoebe, Paige

    Stimmen: 0 0,0%
  • Beide Trios passen gut

    Stimmen: 3 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ileana

1.000er-Club
Registriert
6 Februar 2003
Beiträge
1.011
Hi Leutchen,

Welches Trio findet ihr, passt besser zusammen??

Also ich find: Prue, Piper, Phoebe!!!

Paige find ich immer noch zu unerfahren. Ich weiß auch net.

Aber egal, sagt Eure Meinung

Bis denne Eure Piper#1(1) :flash: :flash: :flash:
 
Werbung:
Seid gepriesen!

Ich glaube das Thema gab es schonmal. Weiss jetzt allerdings so spontan nicht wo und wann.
Ich finde, dass Prue, Piper und Phoebe besser zusammenpassen. Im Grossen und Ganzen ist es aber Gewöhnungssache. Hätte Rose als Paige in den ersten 3 Staffeln mitgespielt und Shannen wäre als Prue zur 4.Staffel neu hinzu gekommen, würde ich sicher das Trio mit Paige lieber sehen, weil ich es so gewöhnt bin.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Das Thema gabs hier schon mal.

Ich finde nach wie vor, dass Piper, Phoebe und Paige das bessere Trio sind; ich mag Prue nicht und jetzt ist es witziger.
 
ich fand prue, piper und phoebe waren das beste team, vielleicht bin ich auch einfach zu sehr an sie gewöhnt.
 
Also ich hab nix gegen Paige oder so und find sie auch ganz nett, aber trotzdem hat mir das alte Trio besser gefallen.

Irgendwie müssen sie bei Charmed jetzt von "vorn" anfangen. Paige kennt sich noch nicht aus und man muss ihr alles erklären. Auf der anderen Seite hören ihr ihre Schwestern nicht zu, wenn sie mal ein ungutes Gefühl hat (z.B.: Der Sammler, Das fünfte Rad)
Ich glaub mal, dass sie diese Gabe auch von Prue übernommen hat, aber da Paige sich ja nicht so gut auskennt und die jüngste ist und ihre Schwestern sie noch ncht so lange kennen vertrauen sie Paige nicht so oft und glauben ihr nicht alles.
Habt ihr euch das schon mal überlegt? Prue, sie lag meistens richtig, hatte schon einen so genannten "status" wenn sie sich unsicher fühlte, hatt sie zumindest Piper auf ihrer Seite, zumindest hat sie ihr auch geglaubt und ihre Meinung in erwegung gezogen. Phoebe war zwar oft dagegen, aber Prue hatte zumindest Piper.

Jetzt hat Paige auch diese Gabe, aber sie wird von Piper und Phoebe nicht richtig ernst genommen. In das fünfte Rad sagt Paige, dass sie Cole nicht traut (am Schluss). Phoebe wird natürlich wütend, das kann ich ja auch verstehen, aber dass Piper dann auch noch hinter Phoebe hergeht ist Paige gegenüber total unfair. Bei Prue hätte Piper das ganz bestimmt nicht gemacht. Oder Prue wäre das zumindest egal gewesen...aber Paige ist noch so verletzlich.

Deswegen fand ich das alte Trio besser....aber man soll zufrieden sein mit dem, was man hat :)

Love

Astraia
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben