1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Bessere Hexe

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von SarahMichelleGellar, 16 Juni 2002.

  1. Hi An Alle
    Da nun jetzt Page alias Rose den Platz von Prue sozusagen eingenommen hat und ihr auch Prue in Erinnerung habt,würde ich gerne wissen...
    Welche Hexe ist eurer Meinung nach BESSRE und passt besser zu Phoebe&Piper?
    bye SMG
    [​IMG][​IMG]
     
  2. Phoebe&Cole

    Phoebe&Cole Guest

    PRUE! :eyes:
    Ich find Prue hat die besseren Kräfte.
     
  3. Aber Page hat doch die gleichen Kräfte von Prue geerbt und noch die ihres Vater der ja Wächter war. Sie kann genau mit den selben Kräften wie Prue Zaubern nur kann sie noch Orben und Menschen heilen.
    Dir gefällt Prue als Person besser denk ich mir mal oder?
    SMG
     
  4. Nico

    Nico Guest

    Ich mag Paige doch ein ganz klein bissel lieber als Prue. Und bevor sich jetzt wieder jemand aufregt, dass Prue doch viel besser ist: Prue ein supermegagenialertoller Charakter, den ich auch immer noch liebe, aber Paige ist nun mal a bissel besser, finde ich.

    Nico
     
  5. Quigoni

    Quigoni Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2002
    Beiträge:
    3.427
    Ort:
    Linz
    Jeder hat was tolles, einen Reiz, an seinen Kräften.

    may
     
  6. Paige Halliwell

    Paige Halliwell New Member

    Registriert seit:
    10 Juni 2002
    Beiträge:
    716
    :confusedw: Die beiden sind total gleich-lieb! Ich denke, am Anfang wird mir Prue noch sehr fehlen und es wird irgendwie ungewohnt sein, Prue nicht mehr bei Piper und Phoebe zu haben, aber ich glaube mit der Zeit werd ich Paige genauso super wie Prue finden!!!
    :eyes:
     
  7. Claire

    Claire Guest

    Sehe das genau so wie PrueHalliwell!  :)
     
  8. Sweet Piper

    Sweet Piper Active Member

    Registriert seit:
    18 Mai 2002
    Beiträge:
    2.178
    Ich mag zwar Paige inzwischen ganz gerne und finde, dass Rose eine gute Schauspielerin ist, aber sie passt einfach nicht so gut zu den Chamed-Ones wie Prue. Also ich mag Prue immer noch viel lieber!!!!
     
  9. Ich bin der selben meinung wie PrueHalliwell.Beide sind klassee!
     
  10. lightning

    lightning Guest

    Ich finde Paige!
    Sie hat bessere Kräfte, finde ich. Prues sind zwar auch ganz gut, aber im gegensatz zu Paige etwas.. langweilig (mir fällt kein besseres Wort ein *g*) Ich finde diese Mischung aus orben und telekinese einfach klasse!
     
  11. Da haste auch wieder recht sie kann irgendwie schon mehr als Prue aber wie gesagt ich kann mich net Entscj´heiden!
     
  12. Caro

    Caro Guest

    Am Anfang mochte ich Paige nicht wirklich aber jetzt mag ich beide gleich gern.
     
  13. Alyssa Milano

    Alyssa Milano New Member

    Registriert seit:
    14 April 2002
    Beiträge:
    704
    Ort:
    Beverly Hills
    PAIGEPaige :jump:

    Byebye Alissa :party2:
     
  14. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Prue! Prue ist klasse! Ihre Kräfte und ihre Art!  :eyes:
     
  15. @ Caro:genau wie bei mir am anfang hab ich sie gehasst aber jetzt...!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen