1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Bessere Hexe

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von SarahMichelleGellar, 16 Juni 2002.

  1. Charmed*3

    Charmed*3 New Member

    Registriert seit:
    17 Dezember 2004
    Beiträge:
    62
    Ort:
    In den Herzen meiner Freunde
    Ne echt gute Frage von dir... die ich nicht wirklich beantworten kann.. aber ich glaube ich mag Paige mehr als Prue... aber wenns Paige nicht gebe, wäre es nur halb sounterhaltsam!!!
     
  2. Sri Lakshmi

    Sri Lakshmi Guest

    Paige, sie ist so außergewöhnlich.
     
  3. Encantar

    Encantar New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1.367
    Prue war die bessere Hexe und passte auch besser zu den anderen, sie hatte auch stärkere Kräfte. Aber auch Paige ist super und hat gute Kräfte.
     
  4. Fumiko

    Fumiko Active Member

    Registriert seit:
    5 September 2004
    Beiträge:
    3.469
    Ort:
    In hell
    Ich denke auch, dass Prue einfach die stärkere Hexe war als Paige. denn Prue war ja die stärkste von allen.

    Und seit Prue tot ist, hat Piper die stärksten Kräfte.

    Aber Paige ist auch gut und hat tolle Kräfte, das ist klar. ;)
     
  5. Piper_16

    Piper_16 Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Dezember 2004
    Beiträge:
    1.894
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    schwere Frage...für mcih gibt es keine Eindeutige Antwort...also wo fang ich an ok, also vom aussehen her, eindeutig Prue, nichts gegen Paige, aber die Haare, die blasse Haut und so, das passt nciht so gut zu Piper und Phoebe! Obwohl Paige ist eben nur die Halbschwester! Vom können find ich es auch schwer, ich denke Prue konnte viel aber Paige auch, Paige probiert viel neues aus, wie Prue...ich kann es nicht sagen! :nein:
     
  6. Thomasito

    Thomasito New Member

    Registriert seit:
    4 August 2004
    Beiträge:
    972
    Meiner Meinung nach war Prue die bessere Hexe! Paige ist meiner Meinung nach sehr kindisch und verspielt!
    Prue hat ihre Kräfte immer sehr geschickt angewandt, aber paige ist auch okay!
    THOMAS :rofl:
     
  7. zuckerschnecke0

    zuckerschnecke0 Member

    Registriert seit:
    14 Dezember 2004
    Beiträge:
    268
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich finde zwar das Prue besser zu Piper und Phoebe passt aber trotzdem ist meiner Meinung nach Paige die bessere Hexe. Sie hat nachdem sie erfahren hat, dass sie eine Hexe ist viel schneller in das Leben als Hexe einsteigen müssen und auch schneller alles lernen müssen. Ausserdem ist ihre Kraft ein wenig besser als die von Prue. Ich finde das orben besser.
     
  8. *Tori*

    *Tori* Guest

    Ich mag zwar paige lieber aber wenn es um die bessere hexe geht, würde ich Prue sagen.
     
  9. Nixe

    Nixe Guest

    Also Prue war sicher die bessere Hexe, da sie mehr Erfahrung hatte und ihre Kräfte bedachter eingesetzt hat. Paige hat aber eine unkonventionelle, süße und lockere Art, Probleme zu bewältigen, die ihr ziemlich viele Zufallstreffer bringt. Natürlich macht sie noch viele Fehler, aber sie ist mutig und hilfsbereit, wenn sie erst noch ein bisschen Erfahrungen gesammelt hat wird sie sicher auch mal richtig toll.
     
  10. chratz

    chratz Guest

    ich kann mich nicht wirklich entscheiden wenn ich lieber mag.

    Prue: sie sieht super aus, hat tolle kräfte und war von anfang an dabei. ich denke, dass ohne prue vielleicht schon alle drei tot wären (wenn von anfang an paige gewesen wäre). prue war sehr verantwortungsbewusst und hat ihnen des öfteren den hals gerettet. (beispiel: triade)

    paige: paige sieht auch super aus. ich mag ihre kräfte persönlich lieber. ich bin ein großer fan von leo und paiges kräfte sind sehr ähnlich. prues kräfte waren unauffälliger, aber paiges kräfte verschaffen den charmed ones viel mehr möglichkeiten (==> ORBEN)

    ich bin nun zum entschluss gekommen, dass ich trotz orben prue lieber mag!

    ~Christine
     
  11. Gast

    Gast Guest

    aber sie passt einfach nicht so gut zu den Chamed-Ones wie Prue.

    fine ich auch
     
  12. Ich finde eigentlich beide gut, wobei ich die 3 ersten Staffel ja nicht gesehn habe (nur die Wiederholung der 3. Staffel). Daher kenne ich Paige viel besser und muss sagen, sie ist echt toll!
     
  13. ~Mystie~

    ~Mystie~ New Member

    Registriert seit:
    19 April 2004
    Beiträge:
    251
    Ort:
    auf meiner Wolke
    Weiss jetzt nicht,ob man die beiden so toll vergleichen kann.Prue war die älteste,Paige ist die Jüngste.Sie haben/hatten beide verschiedene Positionen in der Familie.
     
  14. Ich finde im Gegenteile zu vielen anderen, dass Paige viel besser zu Phoebe und Piper, als Prue! Paige bringt mal endlich ein wenig Farbe und Pepp ins Hexenleben!
    Meiner Meinung nach ist Paige die besere Hexe!
     
  15. PlugInBaby

    PlugInBaby New Member

    Registriert seit:
    31 Januar 2005
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Hövels
    Also ich habe Prue nie gemocht :nein: , aber dennoch denke ich, dass sie besser zu den beiden gepasst hat, als Paige. Prue, Piper und Phoebe haben sich sehr gut weiterentwickelt, aber mit Paige habe ich irgendwie das Gefühl, es wäre wie am Anfang, nur mit vertauschten Rollen. Ich mag Paige aber definitiv lieber als Prue.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden