• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Bessere Hexe

Ich finde das Prue eine sehr gute schwester und Hexe war,sie war arroganz und sehr solz aber sie hat ihne fast immer den Ar... geretten.
Paige ist auch ein sehr gute Hexe,obwohl sie nicht so lange in Hexenkunst war, hat alles sehr schnell und gut gelernt.
Von Charakter her weiss ich nicht wer besser ist,sie haben beide etwas gutes und etwas schlechtes!
Von magie her find ich paige zauberkräfte besser.
Ich finde beide toll,kann nicht sagen wer besser ist und wer schlechter ist!!
 
Werbung:
Ich finde Prue hat die besseren Kräfte, aber man kann Prue und Paige als Hexen nicht vergleichen. Prue ist die erfahrene Superhexe und Paige ist der neuling der zuerst alles lernen muss. Aber ich finde Paige ist auch eine gute Hexe, denn mittlerweilen hat sie ja das Hexendasein sehr gut unter kontrolle.
 
Die besseren Kräft hat Prue, finde ich. Aber ich würde die nicht vergleichen, weil sie zwei ganz verschiedene Personen sind. Und Paige nicht Prues Platz eingeommen hat.
 
find ich auch. Paige hat nicht Prues Platz eingenommen. Auf jedenfall nicht so wirklich. Ich finde sowohl Prue als auch Paige gut. Tendiere zwar leicht zu Paige heißt aber nicht das ich Prue nicht gut gefunden habe :D
 
Also ich fand Prue ein bisschen besser aber Paige mag ich auch!
Ich mag eigentlich beide macht der 3n aber die mit Prue viel lieber weil Phoebe da viel witziger und lebendiger ist.
seit sie größere schwester ist ist sie immer so ernst und langweilig
 
Ich finde auch, dass paige besser dazupasst. Aber das heisst nicht, dass prue total daneben war. Ich fand sie auch gut, bloss Paige ist besser...
 
Ich finde das Prue besser passt. Sie war Natürlicher. Und sie hat besser zu den anderen gepasst.

Ich mag Paige nicht. Sie ist mir nicht sympatisch. Ich finde sie zu crasy für die Serie.

Und außerdem glaub ich das Prue die bessere HExe war. Sie hatte immer und für jeden Mitgefühl. Ihr sind verluste sehr sehr nahe gegangen. Anders als bei Paige
 
Ich finde das kann man nciht beurteilen. Ja Prue hat schon Tränke und ähnliches gemacht aber wenn man bedenkt was Paige alles gelernt hat. Ich finde sie sind beide gute Hexen, Prue ist nur erfahrener aber in der 6. Staffel weiß Paige mindestens genausoviel wie Prue. Und um die Kräfte ist schon so viel gestritten worden, das will ich jetzt nicht mehr...

with lovely greetz, phoebefan132 :cool:
 
Ich finde Paige besser aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich Prue nie so richtig mochte. Sie war einfach zu perfekt bzw. sie hat sich so dargestellt (meine natürlich die Serienfigur).
Außerdem hat sich Paige als Hexe sehr schnell entwickelt.

Isa
 
Meiner Meinnung nach war Prue die bessere Hexe. Sie hat es ernster genommen und ihre Art der Kräfte find ich auch viel besser. Paige muss ja immer noch den Namen des gegenstandes sagen. Ausserdem kann sie niemanden herumschleudern...! Naja und vom passen zu en anderen zwei her, war Prue ebenfalls die bessere Wahl. Allein schon vom Äußeren, aber auch vom Charakter passte Prue viel mehr...! LG, Phoebe
 
eigentlich mag ich beide ganz gern, und ich finde, das beide auch richtig gut zu den schwestern passen, aber ich finde die paige einfach besser! Seit dem ich sie das erste mal bei Charmed sah, fand ich sie echt klasse!! Und ihre Kräfte sind ja auch voll genial!
Also von der Art und vom Charakter her, mag ich die Paige viel lieber!
Prue ist aber noch in Ordung! :D

Niki_Charmedfan
 
Also ich finde, dass Prue von den Kräften her auf jeden Fall besser war. Sie war schließlich die älteste und da hat es gepasst, dass sie die stärkste Hexe von allen war. Ihr Charakter war auch super ... Am Anfang die kleinen Meinungsverschiedenheiten mit Phoebe ... das war echt cool. So war Phoebe auch viel witziger ...

Paige ist auch gut, aber eben nicht wie Prue. Ich möchte die beiden auch nicht vergleichen, weil das nicht geht . Sie verkörpern ja total andere Charaktere ... Paige ist gut und ihre Kräfte sind auch nicht ohne ...

vom Aussehen her hat Prue besser zu Phoebe und Piper gepasst. Das heißt nicht, dass ich Paige nicht hübsch finde, aber sie hat eben eine "deutlich" hellere Haut, als die anderen zwei ... deshalb passt das oft nicht so ins bild ... aber paige ist schon ok.

tja.
 
Also, so wie ich das sehe sagt hier eigentlich fast keiner wer besser zu den anderen passt. Jeder sagt denjenigen, den er besser findet.

Ich denke beide haben super reingepasst. Früher Prue, weil sie die Älteste war und ab der 4 Staffel Paige. Paige hat etwas auflockerndes/lustiges an sich, was Phoebe früher hatte. Jetzt ist sie erwachsener geworden und nicht mehr die kindlichste. Da passt Paige super rein und so wird es auch mal lustig :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben