1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bücher mit Paige oder mit Prue

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von strawberry015, 26 April 2002.

  1. Abraxas

    Abraxas Guest

    Ich find auch, dass sie den Übergang besser gestalten hätten können.
    Das Buch "Die Macht der Drei" fand ich war auch sehr gut, obwohl Paige mitspielt. Is ja auch das gleiche wie die Sendung.
     
  2. Kleene_Fee

    Kleene_Fee New Member

    Registriert seit:
    16 November 2001
    Beiträge:
    2.502
    Ort:
    Ufg/München
    Ich finde eigentlich alle Bücher gut.
    Nur sie sollten doch nicht immer zwischen Prue und Paige hinundher pendeln !!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden