• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bücher mit Paige oder mit Prue

strawberry015

500er-Club
Registriert
8 Februar 2002
Beiträge
629
Ort
nähe Linz
Hi Leute!
Würde mich echt mal interessieren, ob ihr die Charmed Bücher mit Prue oder Paige besser findet! Ich habe bis jetzt alle Charmed Bücher gelesen, und muss sagen, dass sie mir mit Prue viel besser gefallen! Das soll jetzt bitte nicht heißen dass ich Paige nicht mag, aber so ist halt meine Meinung! Also- schreibt es hier rein, wer euer Favorit ist!
Bye Isa
 
Werbung:
@Cordy: Dann würd ich das aber schnell nachholen!  :colgate:  Diese Bücher sind einfach total zum Empfehlen! Fast ein Muss für jeden Charmed Fan! Also rein in den Buchladen und ab ins Lesevergnügen!  :p Viel Spaß!
Bye Isa
 
Ich weiß nicht, welche Bücher ich besser finde. Schließlich kenne ich ja bis jetzt nur 2 mit Paige und 10 mit Prue. Das kann ich nicht so gut vergleichen :) . Aber die mit Paige finde ich schonmal sehr gut.
 
@Abraxas: Ich finde auch dass Wolfsseele ein bisschen langweilig war! Das ganze Gerede mit dieser Vista Recreation u.s.w.
@Antiope: Ich würde die Bücher mit Prue als erstes lesen. Den ersten Band würd ich dir nicht unbedingt empfehlen, denn die Folge "Das Buch der Schatten" ist ja praktisch das Selbe! Meine Lieblingsbücher sind: Schwarze Küsse, Der purpurne Fluch, Der Geist mit der Maske, Schrecken der Vergangenheit (weiß nicht mehr genau ob es so heißt  :blush: ) und Blutmond. Die anderen Bücher sind auch toll besonders noch "Kampf gegen die Götter".
Bye Isa
 
Hi,
ich mag ehrlich gesagt Prue lieber, deshalb finde ich auch die Bücher mit ihr besser...Das soll nicht heißen, dass ich die mit Paige schlecht finde, die finde ich auch super, aber die Prue sind trotzdem noch ein bisschen besser!  :D
 
Also die Bücher mit Paige sind echt schlecht. Ich hatte überhaupt keine Lust mehr gehabt weiterzulesen. Ich finde die Bücher mit Prue am besten und zwar Das Buch mit der Zukunft und Phoebe... wie heißt das? ^^jj
 
Also ich mag Prue eigentlich viel mehr nur ich finde die mit Paige auch klasse, besonders da da Cole mitspielt und deswegen würde ich es gut finden wenn es Bücher mit Cole und Prue gäbe *g*.
Aber in die macht der Gefühle ist das ja so, nur finde ich es doof das es bei Die Macht der Gefühle , eigentlich bloß Folgen sind die man schon kennt. Ich hab ne leseprobe gelesen und das war genau das wie in der Folge.
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Piper*Phoebe @ 27 April.  2002, 11:56)@Yuki Natsukawa: Meinst du Stimmen der Vergangenheit? :D
ja genau das meine ich^^ Das habe ich dann wohl wieder mal vergessen &nbsp;:lol:
 
Werbung:
ich weiß nicht genau, jedenfalls die geschichte von Phoebe und Cole, also das er sich in sie verliebt und das Prue und Piper töten ihn wollen. Also der ausschnitt den ich gelesen habe war da wo Phoebe in die küche kommt und Prue versucht die gabel (oder was das war) zu bewegen und Phoebe dann sagt &quot;Hast du deine Kraft verloren&quot; und Prue dann sagt &quot;Man kann nicht verlieren was man nie hatte&quot;, da das doch ihr Astral-ich war.
 
Zurück
Oben