• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Bessere Hexe

Werbung:
Hi!!!!

Also ich finde Prue passt besser zu Piper und Phoebe!!!Aber Paige hat mehr Kräfte...!Aber Prue hätte auch noch welche bekommen!!!!Bestimmt!!!


Bye Piper88 :satisfied:  :satisfied:


PRUE KOMME ZURÜCK!!!!!*schreikrampfkrieg**fg*
 
Ich finde Prue besser(was wohl keine Neuigkeit ist). Sie ist ein toller Mensch bzw. eine tolle Hexe und passt auch besser zu Piper und Phoebe.
 
ich finde auch auf jedenfall, dass prue besser zu den anderen beiden passt. die neue ist doch dann die halbshwester von denen, oder? stirbt prue?
-mimi
 
@mimi: Ja, weisst das net? Prue stirbt in der Folge 3.22 Das Ende. In 4.01 wird sie von Paige "ersetzt"!

@Thema: Ich find auch Prue passt besser zu Piper und Phoebe!
 
Ich finde es kommt immer auf die Gesichtspunkte an, nach denen man Urteilt. So gesehen finde ich beide gleichgut.
 
Ja wie gesagt jede ist auf ihre Art gut.Und deswegen kann man sich net so schnell entscheiden und ich glaube ich werde Paige nie besser ider schlechter finden!
 
Ich mag Prue lieber und das wird auch immer so bleiben,
ich finde auch dass sie besser zu Piper und Phoebe passt,denn Paige/Rose ist total blass-zu blass.

Bye
 
ich find prue zu 75&besser als paige obwohl ich find das rose einen guten karakter hat :eyes:
prue is aber noch immer besser :p  prueprueorueprueprueprueprueprueprueprueprueprueprueprueprueprueprueprueprueprueprue
prueprueprueprueprue...............
                                               ................naja immer weita so :colgate:
 
Ja und auch ich find, dass Prue besser zu Piper und Phoebe passt! *g* Ich hab Paige zwar gesehen, aber richtig gewöhnt hab ich mich noch nicht an sie...
 
PRUE!!!!
Prue past viel besser zu Piper & Phoebe ich mag Paige einfach net und das wir immer so bleiben. Außer dem finde ich auch das Paige/ Rose viel zu blass ist sie passt net zu Piper & Phoebe.

PREU IST VIEL BESSER ALS PAIGE  :D  :p  :colgate:  :lol:  :eyes:  :)
 
Werbung:
Da ich die 4. Staffel nur teilweise gesehen habe, und da Paige ned recht oft vorkam, stimme ich der Mehrheit zu.

may
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben