• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wyatt Matthew Halliwell [inkl. Kräftediskussion]

Werbung:
genau das mein ich doch und als phoebe am morgen nachdem sie im bds gelesen hat zu piper kommt sagt sie bei jeder generation wachsen die kräfte warum also nicht bei wyatt aber die macht der drei is ja eh schon die stärkste macht!

@ Lucy: Das ist schon ein großer Blooper, weil ja so die gesamte geschichte irgendwie unglaubwürdig wird.

Vielleicht liegt es aber daran, dass wyatt nicht stärker als die "Macht der Drei" wird, weil er nur von Piper die Kräfte erbt und nicht auch von den anderen beiden die Kräfte?

Wyatt ist soo niedlich. er ist das niedlichste Serienbaby was ich bis jetzt gesehen hat. und den namen find ich irgenwie cool. :zustimmen

ich finde wyatt mathew passt zu ihm. der name ist echt voll süß. aber wenn er ein mädchen geworden wäre hätte ich es cool gefunden wenn er prudence melinda oder so hieß. aber wyatt ist auf jeden fall besser als: Potter, Peter oder so was.

also ich find besser, dass es ein junge ist, ist mal was anderes, nicht immer nur girls.

zum namen.....also ich find wyatt matthew echt schön, überhaupt die bedeutung des namen, der alle der family einbezieht.
aber ich wäre auf den namen nicht gekommen. ich hätte ihn der p-tradition nach patrick oder so genannt

Mir ist es egal, ob es Mädchen oder Junge ist. Und ich finde es auch nicht schlimm, dass der Name nicht mit P beginnt. Aber das Kind Wyatt zu nennen finde ich irgendwie nicht so schön. Matthew hätte doch gereicht.

Werbung:
Zurück
Oben