• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wyatt Matthew Halliwell [inkl. Kräftediskussion]

Matthew ist mir bekannt, aber Wyatt...hab ich noch nie gehört. Aber in Amerika kann man seine Kinder eh nennen, wie man will. ;)
Weil Leo eben Wyatt heisst, dachte ich das sei in erster Linie ein Nachname, weil ich den Namen ja nicht kannte.

Werbung:
Naja anfangs fand ich ihn süß aber manchmal sieht er richtig dämlich angezogen aus... Außerdem ist sein Name wirklich schrecklich! Wer gibt seinem Kind denn bitte so einen Namen?

An dass er dämlich angezogen ist kann ich mich nicht erinnern, jedenfalls ist mir sowas nie aufgefallen.
Der Name musste ja irgendeine Bedeutung haben, und da blieb halt nicht so viel übrig. Sie hätten ihn vielleicht Matthew Wyatt nennen können.

Matthew ist wenigstens noch ein Name aber Wyatt!? Nachname und Vorname? Naja ich weiß nicht ist halt meine Meinung das ich den Namen nicht so schön finde... Doch es gibt in der sechsten Staffel ein Bild da hat er so ein komisches Mützchen auf und ist bei Pper a<uf dem Arm... Ich finds halt nicht schön! Der kleine ist süß!

Ja, das Bild kenn ich, ist wirklich nicht so der Hammer; aber ich finds süss, dass sie endlich Eltern geworden sind. :)

Ja PIper udn Leo sind sweete Eltern aber er sieht manchmal wirklich komisch aus! *g* Hübsch ist der kleinste schon uznd auch niedlich aber der Name ist ja wirklich seltsam!!

es ist doch schön, dass Piper einen Jungen bekommt. Alle haben ja mit einem Mädchen gerechnet, auch schon allein wegen der Folge, als sie in die Zukunft gereist sind.
Aber das Mädchen war auch sehr niedlich. Na ja, vielleicht wirds damit ja auch noch was ;)

Übriogens würde mich auch interessieren, was für Kräfte der kleine Wyatt hat

Bis jetzt besitzt Wyatt "nur" die Macht ein Schutzschild um sich entstehen zulassen.

Mallick

hey...

...ich hätte eigentlich auch lieber wenn es ein mädchen gewesen wäre...

...vielleicht wird das baby ja stärker als piper alleine...aber eben nicht stärker als die drei zusammen...

Wyatt ist doch so super mega süss!
Er hat so ein kleines herziges Gesichtlein.
Und seine äuglein ...... knudel knudel
Und die kleinen Finger,
kurtz gesagt!
Er ist ein süsses kleines Baby :-9

@ *Jule*

das kann natürlichauch sein. Lassen wir uns doch am Besten überraschen? Aber wahrscheinlich gehen die eh nicht mehr darauf ein :(

Ich habe manchmal den Eindruck, dass denen manche Blooper auch nicht auffallen. Bin mal gespannt, ob die was dazu sagen, dass der KLeine stärker als die Macht der Drei sein könnte.

Übrigens ist mir da nochwas aufgefallen: Ich glaube in der ersten Staffel direkt zu Beginn sprechen die Drei auch schonmal über die Erbfolge: Und da sagen sie, dass die Magie nur an Mädchen weitergeleiet werden kann. Weiss das auch noch jemand? Sonst schaue ich mir die Folge nochmal an (falls Interesse besteht)
Wie lässt sich denn dann erklären, dass der kleine Wyatt dennoch Zauberkräfte hat??

Werbung:
Hi, Kompliment auch von mir....

Ich bin ja immer auf der Suche nach neuen Bilderquellen ;) (Aber nur zum heimgebrauch - sammle)

Schöne Seite

Zurück
Oben