• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wyatt Matthew Halliwell [inkl. Kräftediskussion]

Werbung:
Ich finde die Bilder mega super süss. Seine Mächte blockieren? Ich denke, dass ich sie am Anfang blockieren würde, bis er alt genug ist selbst darüber zu entscheiden

Ich finde ihn total mega super süss.

Aber, wieviele Themen über ihn wollt ihr denn noch eröffnen?

@phoebe_w: alle kinder, die in serien mitspielen, sind zwillinge, also wenn sie noch klein sind, weil sonst ist das zuviel für sie am drehort, deshalb sinds zwillinge

Wyatt wird von sieben (!) Babies gespielt, zwei Zwillingspäärchen und einem Drillingspaar, eben aus diesem Grund, wie star*piper schon erwähnt hat, weil sie höchstens 30 Minuten pro Tag "arbeiten" dürfen.

Geschrieben von charmed_best
das merkwürdige ist ja das piper,prue und phoebe ja auch mal in die zukunft gereist sind dort hatte piper aber ein mädchen und kein junge?

Ja, aber in der Zukunft war Prue noch am Leben, Piper und Leo waren geschieden und Phoebe war eine Mörderin... es hat sich ja alles geändert, oder? Prue ist tot, Piper und Leo sind glücklich verheiratet und Phoebe ist keine Mörderin, oh nein!

oh, von sieben?
das ist ne menge!
aber später werden es ja nicht mehr so viele sein, da sie sich dann ja nicht mehr so ähnlich sehen.
dann können sie die namen auch nicht im vorspann zeigen, das wäre zu lang! :)

Werbung:
Hui, von 7, also mit 2 oder 3en hätte ich jetzt auch gerechnet, aber 7!! Aber naja, schliesslich ist Wyatt jetzt auch ne Hauptfigur, und das heisst, das er in jeder Folge mit spielt. Was meint ihr wird man den Unterschied irgendwann fest stellen können?? (jetzt noch nicht, aber vielleicht in der 7. und 8. Staffel (wenn es überhaupt so viele geben wird).

Zurück
Oben