• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wyatt Matthew Halliwell [inkl. Kräftediskussion]

Werbung:
was meinst du mit Intro?

Ich würde es voll cool finden wenn wir als Zuschauer bzw. als Fans es mitbekommen könnten wie Wyhatt sprechen lernt!! Seine ersten Worte sind bestimm DÄMON oder (wie üblich) MAMA oder PAPA ( was ich aber nicht glaub, weil Leo die ganze zeit bei dem doofen Ältesten Rat ist ;( )

glg sandra
 
Hab ich heute gelesen.. ich zittiere:

::Am Ende der Episode bricht Baby-Wyatt erstmals sein Schweigen, was die Produzenten dazu bewogen hat, die Zwillinge, die Wyatt in der Serie darstellen, im Serientitel als Co-Stars aufzuführen::

Das meinte ich damit :D
 
Weis einer von euch was seine ersten worte sind?


Die Zwillinge die Wyatt spielemn können chon sprechen oder?
 
katki schrieb:
Weis einer von euch was seine ersten worte sind?


Die Zwillinge die Wyatt spielemn können chon sprechen oder?


Das würde mich auch interessieren!
Früher haben doch mehrere Kids Wyatt gespielt, und nicht nur Zwillinge, oder?
Wie heissen denn die Zwillinge?




Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
wyatt wird gespielt von Jason und Kristopher Simmons.
und soweit ich das gelesen habe werden sie schon seit folge 7.18 (little box of horors) mit aufgeführt. stehen zumindet nicht als uncredited da.

quelle: http://www.imdb.com/title/tt0158552/

seine erste worte am ende sind bye big oder so, als der große wyatt verschwindet.
 
Ich finde Wyatt einfach nur niedlich...egal ob er nun redet oder nicht.Aber es ist natürlich cool,wenn er dann "mitreden" kann...das wird bestimmt in der 8,Staffel ganz lustig werden...spielen sie da noch mit???Sicher oder?
Lilian
 
Ich wollt mal fragen (sorry falls das nicht hier her gehört) wer der Schauspieler ist der den erwachsenen Wyatt spielt? Wär toll wenn des jemand weiß..
Anna

Sorry habs schon selber rausgefunden... :)
 
Whyatt's Schauspieler!

hallo wollte mal fragen, ob jemand weiß wie der (kleine) Schauspieler von Wyhatt heißt!!! :colgate:
hab nämlich noch nie was von dem kleinen gehört!
kann mir jemand helfen?

glg sandra :rofl:
 
Hey, schau doch mal hier. Der 7. beitrag könnte dir sicher weiterhelfen.
Und ausserdem hast du eine zu grosse Sig. Erlaubt sind nur 400x100 Pixel.

Lg Fumiko ;)
 
kann mir bitte jemand sagen, wie der schauspieler von whyatt heißt? bei mir funktioniert der link oben bei dem Beitrag nicht! :nein:
wäre echt sehr nett! danke :D
 
Werbung:
Ich find Wyatt also die Zwillinge sehr süss, wie sie aussehen so mega herzig und eifach zum abknudel!Und ich hoffe sie können blad sprechen damit es lustiger wird, und wie stark Wyatt ist das ist scho unglaublich! Am meiste finde ich lustig das Wyatt Blond ist weil als er zu Welt kam sagt Phoebe irgend etwas mit seine schwarze Haare und dan Anwortete Paige:Was hast du gedacht eine Blondine?!
Ich mag die zwei sehr und es passt irgendwie dazu!
 
Zurück
Oben