• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wrestling

Werbung:
Naja auf Tele5 ist dass ganze nicht wirklich brutal ;)
Da bluten die eigentlich nichtmal;)
Auf Premiere ist dass ziemlich brutal.
Dass stimmt :D
 
das ist eine sehr gute Nachrich!!!!
Aber warum durfte Lesnar nicht antreten????
Hast du auch schon das Ergebnis vom Match zwischen Undertaker und McMahon???? Hoffentlich hatte der Undertaker die richtige Schaufel dabei ;)
 
Ich hab keine Ahnung warum er nicht antreten durfte :fragend:
Aber Angle Team war sicher viel besser...mit John :D
hhmm...ich weiss nicht ob der Kampf überhaupt von war keine ahnung.Stand nämlich noch nichts auf der Seite.Aber dass gestern mit Undertaker aufem Friedhof fand ich cool :D....er will sich dafür rächen was McMahon seiner Familie angetan hat und Steph.
 
DEr souriverkampf ist immer noch nicht Ausgestrahlt worden ...
Aber Undertaker wird gewinnen ,Vince hat ja schon Alpträume :lol: das die Maden ihn auffressen !
Aber Undertaker mal wider ganz cool und lässig !
Aber man kann schon sehn das das nur gespielt ist , so laberei wie die machen ist ja nicht mehr normal !

Aber eins hat mich richtig gefreut : Houlk Hogan ist wieder dabei 13 Monate musste er sich ausruhen ,weil er den Nacken gebrochen hatte !
 
Echt ey...voll die späßchen machen die :D
Und dass mit McMahon echt ey dass die Maden ihn auffressen oh gott :D Und Sable betatschelt ihn wieder ecklig

Der Typ der auf Les los gegen wollte jo :D
 
du meinst wohl eher Hardcore Holly nicht Hulk Hogan??!! Der ist wirklich gut.
Schon irgendwie lustig, dass der McMahon da Albträume hat, er ist ja selbst schuld an der Situation!! Ich bin mir aber nicht so sicher, ob der Undertaker auch worklich gewinnt, weil McMahon doch nichts unversucht lassen wird, um zu gewinne. wahrscheinlich nimmt er sich jemanden mit zum Ring...
 
Jo,McMahon hat selber schuld.
Wie fandest du dass aufem Friedhof mit Undertaker?
Hmm...McMahon nimmt Big Show oder Lesnar mit denke ich.
 
Hulk Hougan !! DEn kannte ich schon bevor ich Wrestling geguckt hab ! Der hat mal so ein Film gemacht (den ich aber jetzt nicht mehr weiß ) !
Ansonsten hab ich mich tierisch gefreut das er wieder dabei ist !
Undertakers neues Video mit dem Grab fand ich einfach lustig !
Aber Eddie tut mir leid , das seine Frau bei einem Autounfall schwer verletzt worden ist ist schade ...
Aber der Gurrerow hat auch gut gekämpft fand ich ,gegen die zwei anderen war er sehr gut !!! und ich bin mir sicher wenn Eddie dagewesen wäre hätten sie gewonnen !!;)
 
also ich hab Hulk Hogan aber nicht gesehen ;) Nur Hardcore Holly, der den Nacken gebrochen hatte, genauso wie Chris Benoit.

Ich lad mal ein Bild von ihm hoch:
 
jemand der mit den Rücken stärkt??? Und ich dachte schon, ich muss das alleine beweisen ;) ;)
Hulk Hogan macht nur noch Filme er ist seit Jahren schon nicht mehr im Wrestling Geschäft.
 
Nee nee du hast schon recht....weil Freitag ist der Name Hulk nicht einmal gefallen.
Dann lassen wir ihn auch mal die Filme weiter machen und bringen ihn nicht zurück zum Wrestling :D.
 
Werbung:
Zurück
Oben