• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wrestling

Werbung:
nein, aber wenn The Rock schon aufhört, wo er knapp 30 ist, wie alt muss Hulk dann erst sein ?????
Aber es hätte was, die alten Stars mal so wiederzusehen.
 
Ich hab keine Ahnung....hmm...weiss nicht.;)
Genau die alten können ja mal alle wieder kommen ein wieder sehens treffen ;).

Weisst du noch wann der Kampf stattfinden sollte mit Undertaker und Vince?
 
bei der Großveranstaltung, soweit ich weiß. Eigentlich ja am gleichen Abend wie Lesnar-Team vs. Angle-Team. Ich wunder mich auch schon etwas.
 
Hmm..dass kann ja nicht sein.
Der Kampf zwischen den beiden Teams war ja eigentlich schon.
Hmm ich schau nochmal nach.
 
Ich steig da nicht mehr so ganz durch....auf der Seite ist ein Bild mit dem Vince und John Cena und McMahon sieht total verprügelt aus aber in dem Text unten drunter kann ich nicht entlesen mit wem er sich da wohl gekloppt hat..da steht zwar was mit Undertaker und so aber ich weiss nicht so genau.
 
But just as fast as Mr. McMahon’s victory party was to begin, it came to a screeching halt when John Cena emerged from backstage.


Hm, ich würde sagen Vince hat gewonnen gegen Undertaker, aber wie stand da jetzt auch nicht... Ich würds halt nur aus dem obrigen Satz schließen!
 
Dass wäre ja überhaupt nicht toll....nein gar nicht.
Wenn das stimmt mit Vince wurde Undertaker lebendig begraben...oh nee.
Schitt.;)
 
Sicher war damit zu rechnen.
Nee ganz sicher hat da jemand mit geholfen...bestimmt Les und Big Show zusammen dann hatte Undertaker sicher keine Chance.
 
Werbung:
Sicher, es wird ja beispielsweise festgelegt wer gewinnt. Es werden also richtige Storys festgelegt nach denen sich dann gerichtet wird. Aber es soll ja auch spannend bleiben, daher find eich das nicht schlecht. Wrestling zählt ja auch nicht zu Sport, sondern zu Entertainment.
 
Zurück
Oben